Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 291 von 1.040Nächste
Zitat von Alex07 am 2. Oktober 2023, 19:36 Uhr

Isaiah Young ist hingegen fit. „Er hat wieder mittrainiert und hatte keine Probleme mehr, keine Sichteinschränkungen.“

Wie lange war seine Verletzung? 15 Monaten 🙄😉

Spaß beiseite, wünsche ich Isi viel Erfolg und dass er endlich 2 gute Sachen hintereinander bringt.

Er hätte sich das verdient. Trotz vielen schlechten Entscheidungen kämpft er immer weiter. Vielleicht erst die Bank und dann ein Assist gegen Haching!

Ansonsten : 2 Tore nach Ecken am Sonntag... Alles ist möglich! Besonders das 2. Tor fand ich sehr schön clever gemacht!

Wer weiß, welche Krankheiten in einem schlummern? Auch bei oder in Isy 😁😁😁 Ich vermute, er leidet unter Trennungsangst. freiwillig gibt er den Ball selten ab. EIn typisches Symptom für dieses Krankheitsbild.

Zwei Ecken mit Torfolge. In der Tat, das gabs schon seit Jahrzehnten nicht mehr bei RWE. Hervorragende Arbeit von Standart-Kautsch Paul Freier. 😜

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

zu Young gesagt,er ist ein Topspieler an den wir sehr viel Freunde haben koennen/werden.

Allerdings ist er aktuel nicht mehr in der Phase wo er im Aufstiegsjahr zu den Topleuten gehoerte sondern machte mehr einen Schritt zurueck in sein erstes Jahr als dribbelnder,ballverliebter Chancentot.Es liegt an ihn selber um wieder in die Spur zu kommen den Einsatzmoeglichkeiten auf seiner Stammposition hat er genug bekommen um.Hopffen wir mal das der Kopfstoss im Training in seiner Birne wieder alles in die richtigen Bahnen gelenkt hat,den wir wissen alles was er kann wenn er den will.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Ween wir heute nach dem Abpfiff immer noch nicht unter Haching stehen, bin ich zufrieden 😁

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Happo am 4. Oktober 2023, 07:19 Uhr

Ween wir heute nach dem Abpfiff immer noch nicht unter Haching stehen, bin ich zufrieden 😁

da wir 1-0 gewinnen wirst du zufrieden sein.

HappoMad Maddin

Nach Ulm ist Heute wieder Gelegenheit etwas weiter nach oben in der Tabelle zu rutschen.

Kein MUSS aber kann ja nicht schaden 😉

1-2 🇮🇩

Ende der Kurzgeschichte

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,,

Auswärtssieg!!!
Inglisch Week mal wieder, diesmal geht es Auswärts ins gar nicht mal allzu weit entfernte Unterhaching, irgendwie bei München. Kann man mal machen ihr Spielplanersteller. Dennoch werden fast 500 RWE-Fans vor Ort sein im Uhlsport Park, Klasse Leistung, Respekt. Eine klasse Leistung muss unsere Mannschaft allerdings ebenfalls bringen, denn der Aufsteiger ist nicht so schlecht in die Saison gestartet, und nur einen Punkt hinter unserem RWE. Es ist aber auch eng in der Tabelle, mit einem entsprechenden Auswärtssieg kann man sogar Platz drei eintüten. Durch die erneute Inglisch Week darf man auf Kautsch Dabro´s Aufstellung mehr als gespannt sein, es wird garantiert, Rotiert. Wie auch immer, einen Auswärtsdreier nimmt man immer gerne mit, natürlich auch heute. Also Rot Weisse Jungs, holt den Sieg für uns, für Euch, fürn Verein. Wir werden natürlich aus die Garten-Stadion leise aber in voller Lautstärke unseren RWE mit gekühlten Getränken vonne Brauerei ausse nähe begleiten. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

rwe

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

@Sir Manni

Deine Ausführungen zu den sachlichen Kommentaren von Markus Anfang in der PK kann ich nur unterschreiben. Im Übrigen: Natürlich hätte man für das Foul von Sapina "Rot" geben können, das Abseits beim zweiten Tor ist wohl unstrittig. Kann mir gut vorstellen, wie ein Shitstorm über das Schirigespann im umgekehrten Falle hereingezogen wäre.

Ja, der RWE hat gekämpft und an diesem Tag schließlich  das glückliche Ende für sich gehabt. Darüber sind wir ja alle froh. Wenn man mal für einen kurzen Moment die Vereinsbrille ablegt, muss man doch zugestehen, dass insbesondere in der 1. Halbzeit die Überlegenheit von Dynamo sehr deutlich war. Fußball ist bekanntlich Ergebnissport - an diesem Tage war das auch gut so. Auch ist es gut, wenn der Chefcoach in der Nachbetrachtung auch das Wort Demut in den Mund nimmt, ein Begriff, der vielen Leuten gut täte und leider mehr und mehr aus dem Sprachgebrauch verschwunden ist.

Ja, und jetzt den Blick nach vorne richten, auf die eigene Stärke vertrauen, Lehren aus dem Ulm-Spiel ziehen, dann könnte es was werden.

Nur der RWE!!!

Happo, Sir Manni und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07

Ich hab  zu keinem Beitrag hier was zu mosern.

Im Gegenteil.

Wenn es nachher so in Haching läuft, wird was für "uns" rausspringen.

Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt. Doch wie immer gilt, es kommt auf die Einstellung an.

Wir werden sehen.

Mad Maddin und Jupp haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinJupp

Oh weh, mal wieder typischer Auswärtsauftritt. Vorne mit dem Friedensnobelpreis und hinten Begleitschutz für die Hachinger. Brumme und Wiegel anscheinend nicht gleichwertig zu ersetzen. So ein Auftritt tut mir für die vielen Auswärtsfans nur leid. Knan mir aktuell nicht vorstellen, dass da noch was geht.

HappoMad Maddin

Kann mir einer sowas erklären? Die können es doch - haben die unter der Woche keinen Bock? Das war doch heute unterirdisch. Tut mir für die Fans einfach nur leid. Die Mannschaft sollte denen die Reisekosten erstatten.

Wenn es bisher nicht klar war - es geht wieder nur gegen den Abstieg. Und diesmal gibt es außer Duisburg kaum ein Gurkenteam unten drin. So sehr ich mich am Sonntag gefreut habe, so angefressen bin ich heute. Hat sich auch klar gezeigt, dass die Alternativen auf der Bank anscheinend noch keine sind. Vorne wird es Zeit, Vonic mal eine Chance geben. Was Ron oder Moussa anbieten, kann fast jeder andere auch.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 291 von 1.040Nächste