Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 254 von 829Nächste

Ich packe es nicht, hier die ganze potenzielle Aufstellung vom RWE durchzugehen, aber ich werde ein besonderes Augenmerk auf die Sportkameraden Eisfeld und Götze haben. Die beiden haben mich - natürlich verletzungsbedingt - schon enttäuscht. Eisfeld hat jetzt seinen Führungsanspruch angemeldet, wenn er denn verletzungsfrei bleibt. Von Götze höre und sehe ich nichts. Letzte Saison hat er mich mit seinem Aue-Hammer beglückt und dann war´s das. Das ist mir insgesamt zu wenig und rechtfertig auch nicht seinen angeblichen Marktwert....

Ich habe hohe Erwartungen an Sapina und hoffe, dass er in Halle alles abräumt. In der Verteidigung sehe ich Bastians, Kouruma, Rios Alonso, Wiegel. Im Sturm sehe ich im Augenblick Doumbaya und Berlinski. Wenig von den Neuen, ich weiß, aber die kann ich noch nicht einschätzen.

Vielleicht gibt es wie vor 50 Jahren ein gepflegtes "Kick & Rush" während ich mir das Flutlichtspektakel bei nem Bier auf magenta reinpfeif....Nur der RWE!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Nach einiger Zeit mal wieder auf der RWE-Homepage gewesen - sechs Artikel:
Volle Hütte gegen den HSV, Heimtrikot verfügbar, Komedis Toppartner, Boxpromotion Korte, Kurze Fuffzehn wird digital, Willkommen im Förderwerk.

Wird an der Hafenstraße noch Fußball gespielt? Geht es morgen nicht in Halle los?

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryHansiPeter Dahl

Ich bin einfach begeistert, über die Pressekonfrenz, und den Statement's von unserem C.Dabrowski, Trainer. Ich hätte nie gedacht, das man mit seinem Vortrag, was das Spiel morgen Abend in Halle betrifft. Mit soviel Euphorie und Enthusiasmus , die Mannschaft  pushen, begeistern will.  Da ist alles dabei, wie die Mannschaft morgen mit breiter Brust, auflaufen. Ich tippe mal locker auf ein 3:1 für unseren RWE.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Pssssst ...... Mensch Hürthi !

Nicht daß das Spiel morgen womöglich noch "irgendwer" auf Video aufnimmt und bei youtube reinstellt. Dann bräuchten wir gegen AUE überhaupt erst gar nicht mehr anzutreten .... dann könnten DIE ja voll kucken wie wir spielen wollen ....

GEHT JA GAR NICHT !!!

Bis jetzt hat noch kaum jemand mitgekriegt, daß wir morgen in Halle ein Spiel haben ... besser das bleibt so !!!

Also ..................... Pssssst !!!!!!!!!!

😉  🙂

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryHansi
Zitat von Huerthi am 3. August 2023, 10:58 Uhr

Nach einiger Zeit mal wieder auf der RWE-Homepage gewesen - sechs Artikel:
Volle Hütte gegen den HSV, Heimtrikot verfügbar, Komedis Toppartner, Boxpromotion Korte, Kurze Fuffzehn wird digital, Willkommen im Förderwerk.

Wird an der Hafenstraße noch Fußball gespielt? Geht es morgen nicht in Halle los?

Gut Ding will Weile haben.

Der Duellcheck aus Sicht der Rot-Weissen (offiziell)

Es lebe der Sport.

P.S. Schön, dass Du wieder zurück bist, Hürthi.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 3. August 2023, 17:56 Uhr

Pssssst ...... Mensch Hürthi !

Nicht daß das Spiel morgen womöglich noch "irgendwer" auf Video aufnimmt und bei youtube reinstellt. Dann bräuchten wir gegen AUE überhaupt erst gar nicht mehr anzutreten .... dann könnten DIE ja voll kucken wie wir spielen wollen ....

GEHT JA GAR NICHT !!!

Bis jetzt hat noch kaum jemand mitgekriegt, daß wir morgen in Halle ein Spiel haben ... besser das bleibt so !!!

Also ..................... Pssssst !!!!!!!!!!

😉  🙂

Vom Vorteil waere wenn es auch niemand an Halle erzaehlt,dann wirds mit den Sieg vieleicht etwas einfacher.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Ich tipp dann mal auf eine Nullnummer.

Immerhin...

Was soll das auch werden ohne Spieltags-Einpeitscher.

0:0 würde mir heute auch reichen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

ich kann nicht anders und bleib bei unseren 1-3 sieg

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von ralf26 am 4. August 2023, 09:21 Uhr

Was soll das auch werden ohne Spieltags-Einpeitscher.

0:0 würde mir heute auch reichen.

Da kommt noch was. Insider 😊😁

Bensermann ist soeben erst in Bensersiel gelandet.

Ohne Einpeitschen haben wir keine Schanze.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 254 von 829Nächste