Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 242 von 1.174Nächste

Es gibt mal wieder gesprächsbedarf, was RWE betrifft. War die JHV, nicht schon schlimm genug, kam der offene Brief, von MU, in dem er mehr Transparenz versprochen hat. Leider können wir nach wie vor,nur im Nebel Stochern ,was und wie es hinter den Kulissen aussieht. Wer gedacht hat, das wir zahlen zu dem Gesamtpaket vom neuen Hauptsponsor ifm  zu Gesicht bekommen, da haben wir uns leider getäuscht. Aus meiner Sicht, hat sich nicht viel geändert. Flemming, was die Trikots betrifft, bin ich ganz auf deiner Seite. 80,- Ocken, bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen. Vorallem stört mich daran, dass es nur noch künstlich aufgedruckte Vereinsembleme gibt  und nicht mehr die Natürlichen, früher noch aufgenäht, später nur noch aufgebügelt und heute nur noch ein künstliches etwas, nichts echtes mehr. Ich weiß auch das der Verein den Missbrauch der natürlichen Embleme Einhaltung angesagt, wei sich viele ein Logo gekauft haben, sich ein persönliches Tshirt,oder Trikot selbst gebastelt haben. Ja auch aus Kostengründen, weil es selbst damals schon Menschen gab, die sich zwar mit dem Verein identifizieren wollten, sich es aber nicht leisten konnten. Heute gibt es nur die Möglichkeiten, entweder ich kann es mir leisten, will es nicht, oder es geht aus finanziellen Gründen nicht und die gab es früher und heute sogar noch umso mehr. Zu den Möglichkeiten mit Nachwuchs Geld zu verdienen das ist auch so ein Thema, wenn ich die Möglichkeit habe junge Spieler in den Kader einzusetzen, ich es aus welchen Gründen aber nicht machen will, siehe Kuroma und Kaiser. Es gab in der Vergangenheit viele Spieler, die in unserer Jugend gespielt haben, die man aber nicht für gut befunden hat, aber seit Jahren schon zweite oder dritte Liga Spielen. Warum das so ist und war, ich verstehe es bis heute nicht. Ich habe fertig.

Happo, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansinobby 1907

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595418---3-liga-tv-gelder-vereine-kassieren-ueber-400-000-euro-mehr-pro-jahr.html

Bevor der Verein wieder wegen Zahlen veroeffentlichen in Angstzustaenden schliddert hier einfach zahlen via der RS

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Hallo zusammen, bin wieder zu Hause. Die Woche am Meer war nicht gerade sehr erholsam, hat aber gereicht um Seele baumeln zu lassen und den Akku aufzutanken. Wat willze heutzutage mehr?
das Denkwürdige über RWE hat sich schon relativiert, soll aber trotzdem hier gebracht werden:

Mein Sohn hat meine Frau bekniet, ihm eine DK für RWE zu kaufen. Ich war ehrlicherweise da nicht so hinterher, weil damit mehr Verantwortung als Spaß wächst. Sohnemann Tom ist Mitglied, deshalb haben wir ab Dienstag, 10 Uhr versucht, im Internet-Shop klarzukommen. Eine ganze Stunde nur Frust, weil der Zugriff zur Ticketausgabe nicht klappte. Eine Mail von meiner Frau an RWE blieb unbeantwortet.

Die Stimmung war im Keller und gar nicht urlaubsgerecht. Da erinnerte ich mich an die „Allzweckwaffe“ Damian Jamro und hab meiner Frau mi dem Zusatz „Der ist immer freundlich und hilfsbereit!“ den Kontakt hergestellt. Innerhalb kurzer Zeit konnte meine Frau einen Platz in meinem Block und meiner Nähe ergattern und wir waren erstmal happy. Bis meiner Frau wieder auffiel, dass Tom den vollen Preis als Mitglied zu zahlen hatte, statt des fälligen Kinderpreis. Ich hab sie also wieder auf Damian angesetzt und wieder kurze Zeit später kam von ihm Entwarnung in Form einer Mail, dass der Differenz-Betrag erstattet wird. Alles wieder Tacco! Aber ich muss natürlich erwähnen, dass der Online-Shop keine Möglichkeit hergab, Kinderpreise auszuwählen. Wofür jetzt den fetten Geschäftsstellenausbau? -  - - Nur der RWE!

Zitat von cantona08 am 15. Juli 2023, 12:58 Uhr

Hallo zusammen, bin wieder zu Hause. Die Woche am Meer war nicht gerade sehr erholsam, hat aber gereicht um Seele baumeln zu lassen und den Akku aufzutanken. Wat willze heutzutage mehr?
das Denkwürdige über RWE hat sich schon relativiert, soll aber trotzdem hier gebracht werden:

Mein Sohn hat meine Frau bekniet, ihm eine DK für RWE zu kaufen. Ich war ehrlicherweise da nicht so hinterher, weil damit mehr Verantwortung als Spaß wächst. Sohnemann Tom ist Mitglied, deshalb haben wir ab Dienstag, 10 Uhr versucht, im Internet-Shop klarzukommen. Eine ganze Stunde nur Frust, weil der Zugriff zur Ticketausgabe nicht klappte. Eine Mail von meiner Frau an RWE blieb unbeantwortet.

Die Stimmung war im Keller und gar nicht urlaubsgerecht. Da erinnerte ich mich an die „Allzweckwaffe“ Damian Jamro und hab meiner Frau mi dem Zusatz „Der ist immer freundlich und hilfsbereit!“ den Kontakt hergestellt. Innerhalb kurzer Zeit konnte meine Frau einen Platz in meinem Block und meiner Nähe ergattern und wir waren erstmal happy. Bis meiner Frau wieder auffiel, dass Tom den vollen Preis als Mitglied zu zahlen hatte, statt des fälligen Kinderpreis. Ich hab sie also wieder auf Damian angesetzt und wieder kurze Zeit später kam von ihm Entwarnung in Form einer Mail, dass der Differenz-Betrag erstattet wird. Alles wieder Tacco! Aber ich muss natürlich erwähnen, dass der Online-Shop keine Möglichkeit hergab, Kinderpreise auszuwählen. Wofür jetzt den fetten Geschäftsstellenausbau? -  - - Nur der RWE!

Wofuer ueberhaupt eine groessere Geschaeftsstelle,beinah jeder den ich kenn (mich eingeschlossen ) hatte probleme die dann von Jamro geloest wurden.Bei mir hatte der Mann es sogar in seinen Urlaub geregelt,da kommt man auf die Idee das nicht eine groessere Geschaeftsstelle sondern groesser Qualitaet von noeten ist.

Das es probleme gibt wenn ein Unternehmen groesser wird oder neue Systeme bekommt ist eigentlich normal,aeusserst dumm ist es allerding wenn man bei bekannten problemen mit den Kopf durch die Wand will.Gepaart mit vielen anderen unzulaenglichkeiten in den letzten Monaten muessen wir halt dabei bleiben das einige Leute hinter den Kulissen nich 3.Ligareif sind.

cantona08 hat auf diesen Beitrag reagiert.
cantona08

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595443---dritter-sieg-dritten-testspiel-rwe-schlaegt-guetersloh.html

zumindestens auf den Platz laeufte es normal

Moin Rot Weisse,,,

Heute beginnt das Trainingslager.

Trainingslager RWE

und mal ne ganz und andere Frage, wann ist denn Niederrheinpokal Auslosung, weiss das einer hier?

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Moin Tommy !

Meines Wissens  HEUTE  ab  18.00 Uhr ( Sportschule Wedau ) !

Aber komplett "ohne Gewehr oder sonstige Knarren" ..... 😉

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
Zitat von Der Herr Ex am 17. Juli 2023, 13:19 Uhr

Moin Tommy !

Meines Wissens  HEUTE  ab  18.00 Uhr ( Sportschule Wedau ) !

Aber komplett "ohne Gewehr oder sonstige Knarren" ..... 😉

Danke mein lieber,,,,das ging fix....

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a595492---niederrheinpokal-auslosung-liveticker.html

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Moin Rot Weisse,,,

SuS 09 Dinslaken in Runde 1,,,, naja,,,,sollte eh kein Thema sein, das wir da gewinnen....

Und uns Bastians im Kicker....

Kicker

Hansi, nobby 1907 und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hansinobby 1907Alibaba
VorherigeSeite 242 von 1.174Nächste