Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 222 von 1.171Nächste

Hallöchen,

da die mangelnde Torgefahr wohl unstrittig ist, schrob ich von einem torgefährlichen Spieler. Nicht von einem Mittelstürmer. Es sei denn, der ist torgefährlich. 🤗

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Happo am 22. Juni 2023, 21:09 Uhr

Hallöchen,

da die mangelnde Torgefahr wohl unstrittig ist, schrob ich von einem torgefährlichen Spieler. Nicht von einem Mittelstürmer. Es sei denn, der ist torgefährlich. 🤗

Der Kampfrenter, `BAUKE, mein lieblings Wetter, sagt immer: Happo war ein Techniker im Mittelfeld`.

Dann hast du doch von Torgefahr und 3. Liga wenig Ahnung.

Meine Meinung!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Peter Dahl am 22. Juni 2023, 21:26 Uhr

Hallöchen,

Der Kampfrenter, `BAUKE, mein lieblings Wetter, sagt immer: Happo war ein Techniker im Mittelfeld`.

Dann hast du doch von Torgefahr und 3. Liga wenig Ahnung.

Meine Meinung!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!

🤣🫠🤣🫠🤣🤣🤣

Stimmt👊

Mad Maddin und Peter Dahl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinPeter Dahl

Hallöchen,

Stimmt, aber ändert nichts an meiner Auffassung, daß es in erster Linie an einem schnellen, modernen Spielaufbau hapert. Da hapert es an allen Ecken und Enden und wird auch nicht besser, wenn ein super torgefährlicher Mann dazu kommt. Was soll der denn machen ?

Mad Maddin, Der Herr Ex und Peter Dahl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExPeter Dahl
Zitat von Hansi am 22. Juni 2023, 16:57 Uhr
Du weist schon das man das als Kritik an den netten Mann auslegen kann der genau dafuer verantwortlich ist.

Wenn man versucht alles, wirklich alles, gegen den Trainer auszulegen, kann man das tun.

Hätte ich wissen müssen. Mein Fehler. Ich ärgere mich, daß ich überhaupt was dazu geschrieben habe.

Und komm mir nicht an das er nicht die Spieler hatte.

Er hatte nicht die Spieler.

Ennali und Young (warum auch immer der links spielen muste) plus Plechaty,Holzweiler,Duerholz(spielt jetzt 2.Liga),Harenbrock(war montelang draussen,warum auch immer),Musel (Erstligaerfahrung in Belgien)Eisfelds Vita sagt auch das er kein dummer Spieler ist,Loubongo (haben wir den eigenlich nur als Koffertraeger geholt),Goetze usw.Genau wie die Neuen alles schnelle und taktisch gut ausgebildete Spieler.

Young hat spielerisch und technisch zu viele Mängel und trifft immer die falsche Entscheidung. Immer. Plechaty kam nach seiner Verletzung in der Regionalliga nie wieder richtig in Tritt, außerdem war er verletzt. Holzweiler war ein dreiviertel Jahr verletzt. Duerholtz wollte weg. Harnebrock war immer wieder velretzt, immer in der Aufbauphase und dann wieder verletzt. Wenn er gespielt hat meistens nicht sehr auffällig. Eisfeld war ein halbes Jahr ohne Verein bevor wir ihn in der Winterpause geholt haben. Am Anfang immer nur höchsten eine Halbzeit gespielt, dann verletzt, und so weiter. Mich hat er enttäuscht, hatte mir auch mehr versprochen von ihm. In vielen Spielen war er nicht zu sehen. Über Loubongo kann ich nichts sagen. Goetze hat mich enttäuscht. Aber vielleicht gibt es Gründe dafür, daß Augsburg und Kaiserslautern ihn abgegeben haben und er auch am 9. Spieltag der Saison noch keinen Vertrag hatte.

Mad Maddin und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlibaba

@Traumzauberer,  es gibt Mittelfelddpieler, die z.B. aus der zweiten Reihe treffen.

😊

Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 22. Juni 2023, 21:44 Uhr

Hallöchen,

Stimmt, aber ändert nichts an meiner Auffassung, daß es in erster Linie an einem schnellen, modernen Spielaufbau hapert. Da hapert es an allen Ecken und Enden und wird auch nicht besser, wenn ein super torgefährlicher Mann dazu kommt. Was soll der denn machen ?

Stefan,ich wollte dich nicht aergern.

Und du hast recht,es happert am moderen ,schnellen Spielaufbau.Das will man doch jetzt beheben also sollte man auch einen holen der vorne die dann herrausgespielten Chancen nutzt.Und dann sehn wir ob es Dabrowski kann.

Zur einschaetzung der Spieler hab ich eine andere Meinung als du.Ich seh sie besser als du,liegt vieleicht dran das ich die Fehler beim Trainer seh und er bei dir unter Welpenschutz steht.Die Wahrheit liegt vieleicht mehr in der Mitte.

Zu Eisfeld gebe ich dir zwar recht was sein halbes Jahr fehlende Spielpraxis betrift,aber nachdem wir ihn im Januar 2022 geholt haben sollte er diese doch inzwischen haben.

Unterm Strich koennen wir aber ueber alles diskutieren,es ist eigentlich gar nichts im Verein wo wir aktuell keine Baustelle finden.Ob diese von den Verantwortlichen gut geloest wurden koennen wir zwar jetzt gut finden oder zerreden,die antwort gibt es erst beim ersten Spiel.Und da sind wir uns dann einig,wir haben beide gerne das die Vorbereitung erfolgreich laeuft und der Saisonstart besser ist als vor einen Jahr.

Und ich lesen von deinen Auswaertsfahrten lieber was ueber ein klasse Spiel als ueber die freundlichen Leute die euch da nett entfangen.

Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 22. Juni 2023, 21:59 Uhr
Du weist schon das man das als Kritik an den netten Mann auslegen kann der genau dafuer verantwortlich ist.

Wenn man versucht alles, wirklich alles, gegen den Trainer auszulegen, kann man das tun.

Hätte ich wissen müssen. Mein Fehler. Ich ärgere mich, daß ich überhaupt was dazu geschrieben habe.

Stefan, mir geht es genauso.

Es geht nicht mehr um sachliche Kritik.  Der Trainer ist Schuld und die Verantwortlichen machen alles falsch.  Holen zuwenig und die falschen Spieler.

Klinge, Happo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHappoMad Maddinexilrotweisser
Zitat von Alibaba am 23. Juni 2023, 09:30 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 22. Juni 2023, 21:59 Uhr

Es geht nicht mehr um sachliche Kritik.  Der Trainer ist Schuld und die Verantwortlichen machen alles falsch.  Holen zuwenig und die falschen Spieler.

ich weist nicht was du willst,es gab aussreichend sachliche Kritik zum Trainer in den jeder einzelne Kritikpunkt aufgezaehlt worden ist.Die schlechten Spiele sind ja nicht aus zufaellig zustande gekommen und die alleinige Schuld auf die Spieler abzuwaelzen ist zu billig.Er hat im Herbst nachlegen koennen,er konnte im Winter noch was holen aber wir muessen ihn anscheinend einen Persilschein ausstellen weil der Kader ja so scheisse war und er da rein gar nicht fuer konnte.Wie oft hat Stefan unter Titz,CN und Draborowski die Systeme und Spielweise kritisiert,ich glaube in nahezu jeden Spiel.aber lag wohl auch alles am Kader,oder wie?

Was die Neuen betrift kann  man sich noch kein Urteil erlauben weil wir nicht wissen wieviele und fuer welche Position noch was kommt,nur die Aussage das man auf der 9 wahrscheinlich nichts mehr holt wird man doch wohl noch kritisch sehn duerfen.

Alibaba und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlibabaKlinge
Zitat von Alibaba am 23. Juni 2023, 09:30 Uhr

Wir alle haben berechtigte Kritik geäußert. Was den neuen Kader angeht, so warte ich ab, genau wie @hansi.

Wie schwer es ist, Fehler zu korrigieren, sieht man an den Leihspielern, die zurück gekehrt sind. Zwei der Jüngsten haben einer Vertragsauflösung zugestimmt. Vier müssen, Stand jetzt - weiter bezahlt werden.

Hilft alles nicht.

Ich versuche zuversichtlich in die neue Saison zu blicken.

Mad Maddin
VorherigeSeite 222 von 1.171Nächste