Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 214 von 837Nächste
Zitat von AndreasmitMuetze am 14. Juni 2023, 17:49 Uhr

Sportskameraden, jetzt haltet doch mal die Bälle flach!

Genau diese Reaktionen sind doch seitens Verl (schlechte Stimmung verbreiten, Autoritäten untergraben) und des Reviersports (Klickzahlen erhöhen) erwünscht.

Dass sich eine sportliche Führung nach Alternativen umschaut ist doch erwünscht, genau das kritisiert ihr doch auch (das zuwenig passiert). Für Eventualitäten gewappnet sein ist doch ein sinnvolle Eigenschaft von Verantwortlichen. Nun hat man sich nach Analyse aber für die konservative Variante entschieden. Die Interpretationen finde ich hier teilweise etwas zu gewagt, kann sie aber auch nachvollziehen, weil von unserer Turnriege nix zu hören ist. Abwarten und nächste Woche genießen, wenn jeden Tag ein Knaller bekannt gegeben wird…neues Konzept von Pelhan oder so….

Erst bei Saisonstart ist die Arbeit der sportlichen Leitung zu beurteilen. Auf jeden Fall ein geschickter Schachzug mit dem Freier Paul, stellt Alternativen dar bei Nichterreichen von Zwischenzielen 😉

Nur der RWE!

Sehr, sehr gewagtes Va banque Spiel. Könnte ganz dünnes Eis werden. Aber wie sagt man so schön, Riiisikooo

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Dass sich eine sportliche Führung nach Alternativen umschaut ist doch erwünscht, genau das kritisiert ihr doch auch (das zuwenig passiert).

Daß sich unsere Verantwortlichen im Verlauf der  Rückrunde Gedanken gemacht und nach Alternativen umgeschaut haben ist völlig legitim.

Leider lassen die Textbausteine vom Reviersport viele Fragen offen. Wann wurde der Verler Trainer denn kontaktiert ? Noch von Nowak ? Oder später ?

Meiner Meinung nach hat sich RWE völlig normal verhalten und für den Fall der Fälle den Markt sondiert. Letztendlich haben sich alle Verantwortlichen dann dafür entschieden mit Dabro weiter zu machen. Das ist auch gut so. Die sind ja nicht alle blöd.

Auf jeden Fall ein geschickter Schachzug mit dem Freier Paul, stellt Alternativen dar bei Nichterreichen von Zwischenzielen

Hat denn der Freier Paul die nötige Lizenz für die 3. Liga ?

Happo, Sir Manni und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinDer Herr Ex

Zitat von Traumzauberer am 14. Juni 2023, 20:43 Uhr

Daß sich unsere Verantwortlichen im Verlauf der  Rückrunde Gedanken gemacht und nach Alternativen umgeschaut haben ist völlig legitim.

.....

Meiner Meinung nach hat sich RWE völlig normal verhalten und für den Fall der Fälle den Markt sondiert. Letztendlich haben sich alle Verantwortlichen dann dafür entschieden mit Dabro weiter zu machen. Das ist auch gut so. Die sind ja nicht alle blöd.

....

Ob die Entscheidung gut war, mit Dabrowski weiter zu machen, werden wir dann sehen. Ich bin da bekanntermaßen etwas skeptisch. 😉

Ansonsten bin ich komplett bei Dir und Andreas.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin Gemeinde,

im ersten Moment dachte ich auch, HALLO?

Sicherlich gefällt es den Verantwortlichen nicht, dass dieses Info-Gespräch mit dem Verler Coach an die Öffentlichkeit kam. Macht die Sache - wie man auch hier nachlesen kann - komplizierter.

Sehe es  wie @andreasmitmuetze, so ein Vorgehen ist "handelsüblich" und je nach Blickwinkel, professionell.

Mich würde wie @traumzauberer interessieren, wer das Kennenlerngespräch geführt und wann es stattgefunden hat.

Was bleibt, ist die Skepsis, unabhängig davon, was da wirklich hinter den Kulissen abläuft, abgelaufen ist.

Paul Freier darf nur bis Regio trainieren. War bisher so weit ich weiß, lediglich als Co-Trainer aktiv.

Dabro wird das Kind schon schaukeln 😁

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Na, wenn der Paul nur Regio trainieren darf, dann ist doch Plan B der Vereinsführung für die kommende Saison klar....

Sorry, aber nach dem vergangenen 1/2-Jahr ist die Vereinsführung (VS, AR u Sportl.Leitung) für mich nicht mehr sakrosant. Im Rausschmeißen Spitzenreiter bei Neuverpflichtungen Resterampen-Fetischist und in der Pressearbeit 1. Lehrjahr. Prost, RWE! Läuft!

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
  • Weiterhin, schweigen im Walde, oder vornehme Zurückhaltung, was neue Spieler betrifft. Daher muß der RS. halt eben die Löcher mit anderen Themen besetzen. Mir klingt immer noch der Satz vom K. W.,im Treingslager in den Ohren, wenn er will, usw...... mehr möchte ich zu diesem Menschen nicht schreiben.

Herzenbruch und Co. nicht verlängert. Vermutlich hatten sie schon Nachfolger im Visier. Aber mittlerweile haben die Flappmänner gemerkt dass sie in den oberen Regalen zwar anfragen aber nicht mithalten können. Wird vermutlich so enden wie beim Oberliga/Regionalligaspezi Nowak. Oder wirklich Resterampe

Bei der schonungslosen Analyse hatte man denn auch die Kaderplaner im Visier??

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 15. Juni 2023, 05:58 Uhr

Paul Freier darf nur bis Regio trainieren. War bisher so weit ich weiß, lediglich als Co-Trainer aktiv.

Danke für Deine Antwort.

Es gab ja Leute, die in der Verpflichtung von Paul Freier schon den Nachfolger gesehen haben.

Auch andere Heilsbringer, die hier ständig von den Dabro - Gegnern gefordert werden, haben nicht die nötige Lizenz.

Zitat von Traumzauberer am 15. Juni 2023, 12:02

Danke für Deine Antwort.

Es gab ja Leute, die in der Verpflichtung von Paul Freier schon den Nachfolger gesehen haben.

Auch andere Heilsbringer, die hier ständig von den Dabro - Gegnern gefordert werden, haben nicht die nötige Lizenz.

Wer sind denn die anderen ständig geforderten "Heilsbringer"?

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von cantona08 am 15. Juni 2023, 06:58 Uhr

Sorry, aber nach dem vergangenen 1/2-Jahr ist die Vereinsführung (VS, AR u Sportl.Leitung) für mich nicht mehr sakrosant.

Das war sie für mich noch nie.

Im Rausschmeißen Spitzenreiter

Eben leider nicht. Aufgrund der Vertragsgestaltungen kann man sich ja von einigen Spielern nicht so ohne Weiteres trennen. Der für die kommende Saison angekündigte Umbruch hätte doch schon zum großen Teil vor der letzten Saison stattfinden müssen. ging aber nicht, weil Jeder, wirklich Jeder, einen gültigen Vertrag hatte. Das ist diese Saison nicht viel besser.

Neuverpflichtungen Resterampen-Fetischist

Das sieht bis jetzt so aus und war unter Nowak so. Aktuell traue ich mir noch kein Urteil zu, da noch zu früh. Ich hoffe einfach darauf, daß der mit viel Vorschußlorbeeren ausgestattete Stegmann noch zeigt, was er drauf hat. Zeit dazu hat er bis zum Trainingsauftakt.

Vielleicht muß man aber auch  mal realisieren, daß RWE keine Top Adresse für Top Spieler wie zum Beispiel Vermeij ist. Gewünscht hätte ich mir, daß der Verein mal verlauten läßt, was man überhaupt für Spielertypen sucht.

und in der Pressearbeit 1. Lehrjahr.

Volle Zustimmung.

Wobei "Lehrjahr" würde aber bedeuten, daß es irgendwann mal besser wird. Das glaube ich aber nicht. Diese minimalste Information der Mitglieder und Fans ist genau so gewollt.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDirty Harrycantona08Hansi
VorherigeSeite 214 von 837Nächste