Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 14. Mai 2023, 06:57 UhrZitat von Tommy am 14. Mai 2023, 06:44 UhrAllen Mütterkes einen schönen Tag, natürlich mit einem Dreier,
Komm mir nicht mit aus dem Zusammenhang gerissen an. 😂
Danke für den Einspeitscher.
und überhaupt
Zitat von Tommy am 14. Mai 2023, 06:44 UhrAllen Mütterkes einen schönen Tag, natürlich mit einem Dreier,
Komm mir nicht mit aus dem Zusammenhang gerissen an. 😂
Danke für den Einspeitscher.
und überhaupt
Zitat von Tommy am 14. Mai 2023, 08:13 UhrIch reisse nix auseinander, bin ja nich Peter Alexander :-)))))
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Ich reisse nix auseinander, bin ja nich Peter Alexander :-)))))
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Mad Maddin am 14. Mai 2023, 09:04 Uhr
Wenn wir eure Auswüchse, aus den vorherigen Kommentare, zusammen schneiden haben wir die B-Seite von "Super Rot-Weiss" fertig.
😂😂😂
Wenn wir eure Auswüchse, aus den vorherigen Kommentare, zusammen schneiden haben wir die B-Seite von "Super Rot-Weiss" fertig.
😂😂😂
Zitat von Mad Maddin am 14. Mai 2023, 09:06 Uhr
Ach so, und nicht vergessen noch schnell euren Müttern zu Muttertag zu gratulieren.
Nach dem Spiel ist es stimmen- und hoffentlich auch stimmungs-technisch nicht mehr möglich.NUR DER RWE !!!
Ach so, und nicht vergessen noch schnell euren Müttern zu Muttertag zu gratulieren.
Nach dem Spiel ist es stimmen- und hoffentlich auch stimmungs-technisch nicht mehr möglich.
NUR DER RWE !!!
Zitat von Der Herr Ex am 14. Mai 2023, 10:39 UhrZitat von Happo am 14. Mai 2023, 06:40 UhrHatte es gar nicht mehr auf dem Schirm:
Am 14.Mai 1994 fand das Pokalendspiel in Berlin zwischen RWE und Werder statt.Letztes Jaahr dann der Aufstieg am 14.Mai.
Und heute?
Meine liebe Schwiegermutter ist 90 Jahre jung geworden.Gibt es für sie ein schöneres Geschenk, als den Klassenerhalt für Rot-Weiss?
Eben! 😃
NEIN - NATÜRLICH NICHT !!!
Was soll sich denn Deine Schwiegermamma auch sonst noch wünschen wenn sie schon alles hat ..... DICH hat sie ja auch schon ................................................................................ anne Backe !!!! 😉 🙂
In diesem Sinne - und natürlich nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Jubilarin .... u.v.a weiterhin BESTE GESUNDHEIT !!!
Zitat von Happo am 14. Mai 2023, 06:40 UhrHatte es gar nicht mehr auf dem Schirm:
Am 14.Mai 1994 fand das Pokalendspiel in Berlin zwischen RWE und Werder statt.Letztes Jaahr dann der Aufstieg am 14.Mai.
Und heute?
Meine liebe Schwiegermutter ist 90 Jahre jung geworden.Gibt es für sie ein schöneres Geschenk, als den Klassenerhalt für Rot-Weiss?
Eben! 😃
NEIN - NATÜRLICH NICHT !!!
Was soll sich denn Deine Schwiegermamma auch sonst noch wünschen wenn sie schon alles hat ..... DICH hat sie ja auch schon ................................................................................ anne Backe !!!! 😉 🙂
In diesem Sinne - und natürlich nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Jubilarin .... u.v.a weiterhin BESTE GESUNDHEIT !!!
Zitat von ralf26 am 14. Mai 2023, 13:19 UhrImmerhin wurde mir die Urlaubsstimmung nicht ganz verhagelt. Ein Vormittag ohne Regen, ein schöner Spaziergang und pünktlich zum einsetzenden Regen am Schlepptop um das Spiel zu sehen. Die erste Hälfte überraschend gut, aber dann zurück im alten Trott. Mit dem Ausgleich habe ich (wie im Hinspiel) nicht mehr wirklich gerechnet. Und bei den Gurkereien der letzten Wochen wundert sich der Magenta-Mann über die Dabrwoski raus Rufe? Gut - mein Ding ist das auch nicht. Aber meine Bedenken, dass er der Richtige ist, steigen leider auch wöchentlich.
Jetzt noch ein Punkt in Halle (an mehr glaube ich nicht) und nicht mehr am letzten Spieltag zittern müssen.
Auf den Punkt gibt es gleich ein gutes Bayrisches Helles.
Immerhin wurde mir die Urlaubsstimmung nicht ganz verhagelt. Ein Vormittag ohne Regen, ein schöner Spaziergang und pünktlich zum einsetzenden Regen am Schlepptop um das Spiel zu sehen. Die erste Hälfte überraschend gut, aber dann zurück im alten Trott. Mit dem Ausgleich habe ich (wie im Hinspiel) nicht mehr wirklich gerechnet. Und bei den Gurkereien der letzten Wochen wundert sich der Magenta-Mann über die Dabrwoski raus Rufe? Gut - mein Ding ist das auch nicht. Aber meine Bedenken, dass er der Richtige ist, steigen leider auch wöchentlich.
Jetzt noch ein Punkt in Halle (an mehr glaube ich nicht) und nicht mehr am letzten Spieltag zittern müssen.
Zitat von Sir Manni am 14. Mai 2023, 14:23 UhrZitat von ralf26 am 14. Mai 2023, 13:19 Uhr..........
Und bei den Gurkereien der letzten Wochen wundert sich der Magenta-Mann über die Dabrwoski raus Rufe? Gut - mein Ding ist das auch nicht. Aber meine Bedenken, dass er der Richtige ist, steigen leider auch wöchentlich.
Volle Zustimmung zu Deinen Ausführungen.
Man kann dem Trainer gegenüber skeptisch sein und ihn kritisieren...tue ich ja auch.
Aber bei so einem vielleicht nicht unbedingt entscheidenen, aber doch sehr wichtigen Spiel nichts besseres zu tun zu haben, als zum Spielbeginn "Dabrowski-raus" zu grölen und entsprechende Transparente hoch zu halten, anstatt RWE anzufeuern, ist das Allerletzte.
Unterstützung für den eigenen Verein stelle ich mir anders vor.
Was gehen mir diese Ultras (nicht die Uralten 😉 ) als selbsternannte Hüter der Fankultur auf den Sack.
Zitat von ralf26 am 14. Mai 2023, 13:19 Uhr..........
Und bei den Gurkereien der letzten Wochen wundert sich der Magenta-Mann über die Dabrwoski raus Rufe? Gut - mein Ding ist das auch nicht. Aber meine Bedenken, dass er der Richtige ist, steigen leider auch wöchentlich.
Volle Zustimmung zu Deinen Ausführungen.
Man kann dem Trainer gegenüber skeptisch sein und ihn kritisieren...tue ich ja auch.
Aber bei so einem vielleicht nicht unbedingt entscheidenen, aber doch sehr wichtigen Spiel nichts besseres zu tun zu haben, als zum Spielbeginn "Dabrowski-raus" zu grölen und entsprechende Transparente hoch zu halten, anstatt RWE anzufeuern, ist das Allerletzte.
Unterstützung für den eigenen Verein stelle ich mir anders vor.
Was gehen mir diese Ultras (nicht die Uralten 😉 ) als selbsternannte Hüter der Fankultur auf den Sack.
Zitat von Hansi am 14. Mai 2023, 15:51 UhrZitat von flemming lund am 24. März 2023, 14:58 UhrIch bring hier mal einen Namen ins Spiel mit dem man sich beschäftigen sollte: Vincent Vermeij von SC Freiburg II.
Der ist im besten Fußballeralter (28), hat in 27 Spielen 13x getroffen, ist ein sicherer Elferschütze 3/3, von der Größe (195 cm) ein klassischer Neuner,
er kennt aus seiner Zeit bei den Huftieren das Ruhrgebiet, ist bei uns auch wieder näher an der Heimat (Holland) und sein Vertrag läuft im Sommer aus (keine Ablöse).
Den können wir uns ja nächsten Samstag mal näher angucken, ansonsten drücke ich ausnahmsweise heute mal den gestreiften Ponys die Daumen.
alter Daene,dank des wohl jetzt eingetueten Klassenerhalts koennen wir ja jetzt sehn ob seine Wahl auf RWE oder Duesseldorf faellt.Aber laut Spatzen hier in den Kolonien siehts nicht schlecht aus.Ein Mann der Engel vergessen machen kann.
Zum Spiel,es war ansehnlich,was auch am Gegner gelegen hat.Und trotzdem haette es ganz uebel ausgehn koennen wenn der Regler uns nicht in letzter Sekunde den Arsch gerettet haette.Und das lag nicht an Plechaty,eigentich solide Leistung mit riesen grossen Bock der schon mal passieren kann.Nicht passieren sollte das unsere linke Abwehrseite gar nichts im Griff hatte und keiner eingeriffen hat.Aber egal,die Kuh ist vom Eis und das letzte Spiel kann man entspannt entgegen sehn wenn Verl mit ihren netten Trainer vorbei kommt.
Und ich bleibe dabei,Dabrowski wird in Essen kein Spiel mehr gewinnen.
Zitat von flemming lund am 24. März 2023, 14:58 UhrIch bring hier mal einen Namen ins Spiel mit dem man sich beschäftigen sollte: Vincent Vermeij von SC Freiburg II.
Der ist im besten Fußballeralter (28), hat in 27 Spielen 13x getroffen, ist ein sicherer Elferschütze 3/3, von der Größe (195 cm) ein klassischer Neuner,
er kennt aus seiner Zeit bei den Huftieren das Ruhrgebiet, ist bei uns auch wieder näher an der Heimat (Holland) und sein Vertrag läuft im Sommer aus (keine Ablöse).
Den können wir uns ja nächsten Samstag mal näher angucken, ansonsten drücke ich ausnahmsweise heute mal den gestreiften Ponys die Daumen.
alter Daene,dank des wohl jetzt eingetueten Klassenerhalts koennen wir ja jetzt sehn ob seine Wahl auf RWE oder Duesseldorf faellt.Aber laut Spatzen hier in den Kolonien siehts nicht schlecht aus.Ein Mann der Engel vergessen machen kann.
Zum Spiel,es war ansehnlich,was auch am Gegner gelegen hat.Und trotzdem haette es ganz uebel ausgehn koennen wenn der Regler uns nicht in letzter Sekunde den Arsch gerettet haette.Und das lag nicht an Plechaty,eigentich solide Leistung mit riesen grossen Bock der schon mal passieren kann.Nicht passieren sollte das unsere linke Abwehrseite gar nichts im Griff hatte und keiner eingeriffen hat.Aber egal,die Kuh ist vom Eis und das letzte Spiel kann man entspannt entgegen sehn wenn Verl mit ihren netten Trainer vorbei kommt.
Und ich bleibe dabei,Dabrowski wird in Essen kein Spiel mehr gewinnen.
Zitat von Mad Maddin am 14. Mai 2023, 16:20 UhrZitat von Mad Maddin am 5. April 2023, 10:29 Uhr, 9. April 2023, 08:02 Uhr, 17. April 2023, 19:29 Uhr,1. Mai 2023, 13:12 Uhr, am 6. Mai 2023, 14:24 Uhr2 Siege 6 (Nr. 3 Zwickau)
3 Unentschieden 3 (Nr. 4 Oldenburg ✔) (Nr. 6 1860 München ✔)
3 Niederlagen 0 (Nr. 1 Dresden ✔, Nr. 2 Mannheim ✔ Nr. 5 Meppen)
9Okay, ein Unentschieden reicht.
Zitat von Mad Maddin am 5. April 2023, 10:29 Uhr, 9. April 2023, 08:02 Uhr, 17. April 2023, 19:29 Uhr,1. Mai 2023, 13:12 Uhr, am 6. Mai 2023, 14:24 Uhr2 Siege 6 (Nr. 3 Zwickau)
3 Unentschieden 3 (Nr. 4 Oldenburg ✔) (Nr. 6 1860 München ✔)
3 Niederlagen 0 (Nr. 1 Dresden ✔, Nr. 2 Mannheim ✔ Nr. 5 Meppen)
9
Okay, ein Unentschieden reicht.
Zitat von Peter Dahl am 14. Mai 2023, 17:33 UhrWas ich da heute, auf dem Spruchbanner, vor dem Spiel, von den Ultras gelesen habe, hat mich erschrocken!
Wie kann man so etwas, vor so einem wichtigen Spiel kund tun?
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass diese Fans uns mehr schaden als sie uns helfen die 3. Liga zu halten!!!!
Es muss doch einen Weg geben, um diesen selbst ernannten Möchtegernen Einhalt zu gebieten.
Wir sollten und mal Gedanken darüber machen, was wir dagegen tun können, um den Verein ROT-WEISS-ESSEN nicht alleine mit diesem Problem zu lassen.
ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!
Was ich da heute, auf dem Spruchbanner, vor dem Spiel, von den Ultras gelesen habe, hat mich erschrocken!
Wie kann man so etwas, vor so einem wichtigen Spiel kund tun?
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass diese Fans uns mehr schaden als sie uns helfen die 3. Liga zu halten!!!!
Es muss doch einen Weg geben, um diesen selbst ernannten Möchtegernen Einhalt zu gebieten.
Wir sollten und mal Gedanken darüber machen, was wir dagegen tun können, um den Verein ROT-WEISS-ESSEN nicht alleine mit diesem Problem zu lassen.
ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!