Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 176 von 1.038Nächste
Zitat von Dirty Harry am 12. Mai 2023, 08:47 Uhr

CD , überrascht uns am Sonntag, es wird ein System erkennbar sein, es wird Tempofußball, gespielt, gepart mit Technik und  Sicherheit, im Passpiel, Zweikämpfe werden gewonnen und die Abwehr wird ein Bollwerk sein. Die Fans stehen auf den Stühlen und spenden enthusiastisch Applaus, solange bis das Licht ausgeht. Zum guten Schluss, gibt es noch die Kirsche auf die Torte, es wird die neue  Zweitligataugliche Mannschaft vorgestellt. 🙈

Hat dein Arzt die Tablettenverordnung verändert??? :-))  :-))

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Klinge am 12. Mai 2023, 10:41 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 12. Mai 2023, 08:47 Uhr

CD , überrascht uns am Sonntag, es wird ein System erkennbar sein, es wird Tempofußball, gespielt, gepart mit Technik und  Sicherheit, im Passpiel, Zweikämpfe werden gewonnen und die Abwehr wird ein Bollwerk sein. Die Fans stehen auf den Stühlen und spenden enthusiastisch Applaus, solange bis das Licht ausgeht. Zum guten Schluss, gibt es noch die Kirsche auf die Torte, es wird die neue  Zweitligataugliche Mannschaft vorgestellt. 🙈

Hat dein Arzt die Tablettenverordnung verändert??? :-))  :-))

😅🤣👍

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von cantona08 am 12. Mai 2023, 10:11 Uhr

So, so: AR-Chief Dr. Helf hält laut RS.de die Kritik an Dabro für überzogen, weil sie nur schlechte Stimmung schafft oder so ähnlich....

Was bildet der und Uhlig sich eigentlich ein uns Fans,die wir die ganze sache ja auch finanzieren, zu erklaeren das wir nicht kritiesieren und uebertreiben sollen.Wir haben jedes recht dazu in der sachlichen manier die probleme anzusprechen und im Stadion die Entlassung zu fordern den immerhin sehn wir seit Monaten nicht nur keine Verbesserung sondern einfach nur einen scheiss Fussball.Und das wir mit ach und krach und ner Bierdusche die Gluecksritter spielen koennen und als Aufsteiger noch ein zweites Jahr in der 3.Liga dran haengen duerfen reicht einfach nicht.Diese Art von Aussagen und ein vieleicht festhalten an den netten Kerl plus die Nebengeraeusche werden dafuer sorgen das man so schon am ersten Spieltag auf ein brennendes Pulverfass sitzt.

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryDer Herr ExAndreasmitMuetze

EILMELDUNG VON DER HAFENSTRASSE:

Der Trainerfuchs fordert LEIDENSCHAFT von der Mannschaft

Völlig neue Töne, dann kann Sonntag ja nix schief gehen!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich muss doch sehr bitten, meine Herren. 😏 Ein wenig mehr Zuversicht kann nicht schaden.

Während ich das Reingrätschen von Dr. André Helf zum Anfang der Saison als richtig und gut empfand, ist der jetztige Einwurf m.M. nach nicht so gelungen. Es läuft seit Wochen nicht mehr rund. Die Kritik ist absolut berechtigt.

Natürlich gibt es welche, die einer Hexenjagd gegenüber Dabrowski gleicht. Mit sowas kann auch ich nichts anfangen, im Gegenteil.

Wahrscheinlich hat sich der Aufsichtsratvorsitzende zu Wort gemeldet, um Einigkeit innerhalb der Verantwortlichen zu demonstrieren. Böse Zungen (hier 😉) sprechen von vorzugaukeln.

Wie dem auch sei, für Sonntag bin ich grundlos zuversichtlich. 😎😋

Mad Maddin, Klinge und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDirty Harry

Ich bin ebenso grundlos optimistisch, dass wir überraschenderweise mal wieder ein Unentschieden holen und das reicht zum Klassenerhalt. Zu Anfang der Saison hatte ich mich geärgert, die letzten beiden Heimspiele wegen meines Urlaubs zu verpassen - im Moment brauche ich den Urlaub von RWE fast mehr als von der Arbeit. 😉

Also Euch allen viel Spaß (zumindest etwas mehr als zuletzt). Man seht sich vermutlich gegen OB.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 12. Mai 2023, 15:09 Uhr

EILMELDUNG VON DER HAFENSTRASSE:

Der Trainerfuchs fordert LEIDENSCHAFT von der Mannschaft

Völlig neue Töne, dann kann Sonntag ja nix schief gehen!!!!!!!!!!!!

sitzt da schon sein Nachfolger auf der Bank,sonst gibs keine Leidenschaft.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Oldenburg heute mit einem 3:1 in Mannheim, damit würde morgen ein Unentschieden immer noch nicht zum rechnerischen Klassenerhalt reichen. Und bei einer Niederlage kann es unten richtig ungemütlich werden.
Alles sowas von unnötig…..

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDirty HarryHansi

RWE braucht sich morgen keine Sorgen machen, die Löwen kommen nur mit einem Rumpfkader zur Hafenstrasse. Die kriegen noch nicht einmal den kompletten Kader zusammen, zu viele verletzte.

Happo
Zitat von Westkurve am 13. Mai 2023, 14:15 Uhr

Oldenburg heute mit einem 3:1 in Mannheim, damit würde morgen ein Unentschieden immer noch nicht zum rechnerischen Klassenerhalt reichen. Und bei einer Niederlage kann es unten richtig ungemütlich werden.
Alles sowas von unnötig…..

So sehe ich es auch. 😬

Zudem möchte ich mal, völlig ohne Hintergrundwissen und nur nach Gefühl, zwei Namen reinschmeißen.

Caspar Jander (transfermarkt.de) und Julian Hettwer (transfermarkt.de )
Die Reihenfolge ist auch nicht zufällig gewählt und beide haben auch aktuell noch einen Vertrag beim MSV. 🙄

Irgendwie werde ich seit Tagen das Gefühl nicht los, einen dieser beiden demnächst auf unserer Gehaltsliste zu sehen. 🧐
Natürlich Klassenerhalt vorausgesetzt...

Happo
VorherigeSeite 176 von 1.038Nächste