Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 155 von 1.040Nächste
Zitat von ralf26 am 23. April 2023, 13:28 Uhr

Jetzt bin ich noch sprachloser. Das das Bier im Osten nicht gut ist - okay. Aber dass der Schiedsrichter das noch nicht einmal umsonst mag.....

Aber im Ernst - der Einsatz von Sponsel brachte mal wieder genau das, was wir erwartet haben. Wieder mal am Gegentor schuld. Ich will den nicht mehr sehen. Insgesamt mal wieder ein schwacher Auftritt. Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren recht glücklich für uns. Aber wir haben auch schon oft darunter gelitten. Eigentlich kann es es jetzt nur die drei Punkte für uns geben. Aber bei dem Verband ist alles möglich.

Sponsel wie von dir beschrieben eine Katastrophe, genauso Young, der aus 6
Metern nicht einmal das Tor trifft.

Die 1.HZ war wieder ein spielerischer Offenbarungseid, und ich bin mir nicht sicher, ob wir das Spiel in der 2.HZ regulär gewonnen hätten.

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von ralf26 am 23. April 2023, 13:40 Uhr

Hansi, Du weißt nicht, wie schlecht das Bier da ist. 😉

Der Schiri haette ja die Klappe halten koennen statt alles runter zu schlucken

Spielabbrüche sind nie schön ... ich hasse es einfach wenn durch sowas kein sportliches Ergebnis zustande kommt !

Wären die Zwickauer Ordner ein bisschen cleverer gewesen, und hätten beim Gang in die Kabine ein paar Regenschirme aufgespannt wäre gar nichts Gravierendes passiert und wir hätten jetzt ein  REGULÄRES SPORTLICHES  Endergebnis !

So aufgeheizt wie die Stimmung nach diesen letzten Minuten auf dem Platz waren, mussten die Ordner damit rechnen, daß da was "von oben" kommen könnte !

Ein ganz klein wenig überzogen fand ich die Reaktion des Schiris aber auch. Er hat ja keinen vollen Becher direkt abbekommen - sondern nur die Plörre darin ! Vielleicht ist das Zeug da drüben tatsächlich so gruselig schlecht, daß es der "junge Mann" einfach lieber wegkippen wollte und der Schiri stand dann halt "leider" genau in der Flugbahn ....  😉

Neeee .... schön und lustig ist sowas natürlich nicht. Aber wie gesagt - ein wenig Fingerspitzen-Gefühl und eine  DEUTLICHE  Durchsage des Stadion-Sprechers, daß es im Wiederholungsfalle einen sofortigen Spielabbruch geben würde, und man hätte meines Erachtens durchaus weiterspielen können. Wirklich und tatsächlich an Leib und Seele bedroht sah ich da jetzt eigentlich niemanden ....

Überhaupt - Wenn sowas künftig dann  IMMER  sofort zu einem Spielabbruch führen sollte, dürfen wir uns an unserer "heißen" Hafenstraße darauf einstellen, daß es dann wohl  auch nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte, bis irgendwann demnächst mal einer unserer Gegner aus GENAU DEMSELBEN Grunde ebenfalls die Punkte am Grünen Tisch mitnehmen wird ....... "Lustige Bier-Entsorger" gibt es bei uns nämlich ebenfalls zu genüge .... wobei das bei dem leckeren Stauder eh noch viel weniger zu verzeihen ist !!!

Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansi

Der Spielabbruch ist natürlich kompletter Mist und mir tut es am meisten für Zwiggauer leid. Sehr faires und selbstkritisches Statement des Verantwortlichen, aber seine Hoffnung auf ein Wiederholungsspiel wird (darf) sich nicht erfüllen. Einerseits sind die Regeln des DFB an der Stelle eindeutig, andererseits wie soll den durch Platzverweis entstandene Nachteil für Zwickau kompensiert werden. Dürfen die dann in der 2.Hz. nur noch zu Zehnt weiterspielen oder was? Allerdings sind wir vor "merkwürdigen" Entscheidungen der Herrschaften aus Frankfurt nie gefeit.

Zum (halben) Spiel, auch wenn es auch überflüssig ist, die Aufstellung trieb mir schon vor Spielbeginn die Röte ins Gesicht, die gefühlt 33ste Startformation in dieser Saison und wieder Sponsel von Beginn an. Die Quittung gab's prompt, blitzsaubere Vorlage zum 0:1! Diese Entscheidungen pro Sponsel wird mir der Trainer (hoffentlich) nie erklären können. Alles in allen schloss sich die Leistung nahezu nahtlos an das Mannheim-Spiel an, bis zur 45.Minute! Ob wir in der zweiten Halbzeit das Momentum für uns hätten nutzen können, bleibt aus bekannten Gründen, reiner "Spekulatius", wahrscheinlich hätte es zum Punkt gereicht.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryDer Herr ExHansi

Ja, da muss ich Hansi auch widersprechen. Eine Spielwiederholung kann es aufgrund der Dezimierung der Zwickauer nicht geben, denn das wäre eine klare Benachteiligung unseres Teams. Wir sind ja auch oft genug benachteiligt worden durch schlechte Schiedsrichter. Der heutige war sicher kein Heimschiedsrichter. Vollkommen falsch lag er wohl nicht, aber einige der Herren die wir schon erleben durften, hätte das mit Sicherheit anders beurteilt. Aber ich sehe es wie Flemming - dem DFB ist durchaus einiges zuzutrauen. Aber mit drei Punkten mehr sollte nicht mehr viel passieren - nur etwas mehr Fußball würde ich schon gerne sehen. Das heute war wieder einmal grausam. Harenbrock sehr bemüht - würde mich nicht wundern, wenn er zu Dank am Sonntag wieder auf der Tribüne sitzt. Sponsel hat ja seinen Stammplatz sicher, wird schwer für Wiegel werden. 🙁

So langsam glaube ich auch dass Dabro nicht der Richtige ist. Von einer Weiterentwicklung ist nichts zu erkennen. So viel Glück wie heute werden wir so schnell nicht wieder haben.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDirty HarryDer Herr Ex

Zum Trainer ein kleiner Nachtrag meinerseits, mein Vertrauen hat inzwischen völlig verspielt, da erwarte ich nichts mehr, außer (hoffentlich) seine Ablösung im Sommer, vieles erinnert inzwischen an den Laptop-Trainer Siewert. Ja, wir werden den Klassenerhalt schaffen, aber bis zum Saisonende ein Gewürge ohne klares Konzept sehen, möglicherweise können wir uns auch bei dem heutigen "Bierspender" bedanken. Um das Pokalfinale zu gewinnen, werden wir schon eine ordentliche Steigerung brauchen, um nicht im Spätsommer wieder mit traurigen Augen gen Auslosung für die 1.Runde zu blicken.

Danach sollte man seitens der Verantwortlichen das Experiment Dabrowski beenden, soviel Fußballverstand traue ich denen zu.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryHansi
Zitat von ralf26 am 23. April 2023, 15:43 Uhr

Ja, da muss ich Hansi auch widersprechen. Eine Spielwiederholung kann es aufgrund der Dezimierung der Zwickauer nicht geben, denn das wäre eine klare Benachteiligung unseres Teams. Wir sind ja auch oft genug benachteiligt worden durch schlechte Schiedsrichter. Der heutige war sicher kein Heimschiedsrichter. Vollkommen falsch lag er wohl nicht, aber einige der Herren die wir schon erleben durften, hätte das mit Sicherheit anders beurteilt. Aber ich sehe es wie Flemming - dem DFB ist durchaus einiges zuzutrauen. Aber mit drei Punkten mehr sollte nicht mehr viel passieren - nur etwas mehr Fußball würde ich schon gerne sehen. Das heute war wieder einmal grausam. Harenbrock sehr bemüht - würde mich nicht wundern, wenn er zu Dank am Sonntag wieder auf der Tribüne sitzt. Sponsel hat ja seinen Stammplatz sicher, wird schwer für Wiegel werden. 🙁

So langsam glaube ich auch dass Dabro nicht der Richtige ist. Von einer Weiterentwicklung ist nichts zu erkennen. So viel Glück wie heute werden wir so schnell nicht wieder haben.

Du darfst mir wiedersprechen da ich nicht an die rote Karte gedacht habe,aber man kann ja auch die zweite Haelfte mit 10 gegen 11 noch mal spielen.

Aber da ich bei unseren Boellerwurf fuer eine Spielwiederholung war kann ich jetzt aber nicht fuer drei Punkte am gruenen Tisch pladieren.Ich finde so entscheidungen am gruenen Tisch einfach nur scheisse.

Mit Sponsel wirst du recht haben,wurde aber auch Zeit das einer auf den Platz ist der jedes Spiel an einer Torvorlage beteiligt ist.Ich frag mich nur was mit Ennali ist,der ist auf einmal draussen obwohl seine Leistungen nicht besser wurden.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Eine Bierdusche, rettet nicht nur RWE, sondern CD seinen Job.

Westkurve, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeHansi

Salve, Sportskameraden,

ganz kurz, hier der Link zu meinem "Spielbericht".

Zu euren Beiträgen melde ich mich morgen selbstverständlich zu Wort. Danke fürs Mitmachen hier.

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr Excantona08Hansi
Zitat von Happo am 23. April 2023, 17:58 Uhr

Salve, Sportskameraden,

ganz kurz, hier der Link zu meinem "Spielbericht".

Zu euren Beiträgen melde ich mich morgen selbstverständlich zu Wort. Danke fürs Mitmachen hier.

Der zum Sportdirektor beförderte ehemalige und bescheiden erfolgreiche Leiter des NLZ sah also das Momentum bei RWE.

Dann hoffe ich mal inständig, dass seine Sehbeschwerden spätestens bis zum Beginn der neuen Saison behoben werden können, besser aber früher.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDirty HarryHansi
VorherigeSeite 155 von 1.040Nächste