Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 15 von 429Nächste
Zitat von Mad Maddin am 25. September 2022, 18:44 Uhr

Einzig der Spieltermin ist suboptimal. Trotzdem wären wir gerne mit dabei.

Fr. - So. nach Dornstetten ???

Je mehr Uralte umso besser !!!

Vor ein paar Wochen hatte ich mal in der Gruppe gefragt. Da war es den meisten noch zu früh...

Wie jetzt der Stand ist ???

Klärt mich auf !

Hi Maddin, erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Wir sind heute mittag aus dem Urlaub zurück gekommen und sind vom 6.-13.10. nochmal ne Woche weg.

Mit anderen Worten; in Freiburg bin ich definitiv nicht dabei.

Zitat von Happo am 26. September 2022, 11:01 Uhr

Dear Mad,

bei mir geht es bei so langen Strecken um die Sitzerei. Von daher bevorzuge ich DB, weil ich da aufstehen kann. Wir bimmeln wennze wieder in Korkenhügel bist.

Dann werden wir dich wohl in Freudenstadt irgendwo abholen. Der Herr Ex wird schon eine Lösung wissen.

Wir telefonieren...

Hauptsache wir bekommen es irgendwie hin. Die Idee, zusammen zum Uwe, ist ja schon Jahre alt.

 

Zitat von Sir Manni am 26. September 2022, 12:14 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 25. September 2022, 18:44 Uhr

Einzig der Spieltermin ist suboptimal. Trotzdem wären wir gerne mit dabei.

Fr. - So. nach Dornstetten ???

Je mehr Uralte umso besser !!!

Vor ein paar Wochen hatte ich mal in der Gruppe gefragt. Da war es den meisten noch zu früh...

Wie jetzt der Stand ist ???

Klärt mich auf !

Hi Maddin, erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Wir sind heute mittag aus dem Urlaub zurück gekommen und sind vom 6.-13.10. nochmal ne Woche weg.

Mit anderen Worten; in Freiburg bin ich definitiv nicht dabei.

Hallo Sir Manni und willkommen zurück.

Schade das es nicht klappt. Aber danke für die Rückmeldung und auch für die Glückwünsche.

 

Schon jetzt einen schönen Urlaub Teil 2 !

 

Zitat von Mad Maddin am 26. September 2022, 12:27 Uhr

Dann werden wir dich wohl in Freudenstadt irgendwo abholen. Der Herr Ex wird schon eine Lösung wissen.

Wir telefonieren...

Hauptsache wir bekommen es irgendwie hin. Die Idee, zusammen zum Uwe, ist ja schon Jahre alt.

 

Hallo zusammen !

Daß Happo bei langen bis seehr langen Autofahrten gesundheitliche Probleme mit den Beinen bekommt, und deshalb lieber mit dem Zug fährt weiß ich !

Also Happo - wenn Du tatsächlich mit der DB kommen würdest, würde es völlig reichen, wenn Du Dir ein Ticket bis Karlsruhe oder bis Rastatt besorgen würdest. Die elende Gurkerei mit der Bahn von Karlsruhe bis hier hoch nach Freudenstadt bzw. Dornstetten kannst Du Dir   DEFINITIV SCHENKEN !

Ich würde Dich in dem Fall  NATÜRLICH SELBSTVERSTÄNDLICH  entweder in Karlsruhe oder in Rastatt mit dem Auto vom Bahnhof abholen, und Dich anschließend in "geheimer Mission" in den dunklen Schwarzen Walde "verschleppen" !

Da sind übrigens schon sehr viele auf Nimmerwiedersehen und für alle Zeiten verschwunden ...... Ganz "dunkle Gegend" !!!  😉 🙂 🙂

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Hab mich schon mal mit den Zugverbindungen beschäftigt.

Karlsruhe ist für mich und den Zugführer besser zu erreichen.

Bis Ende der Woche mach ich was fix.

Wehen-Wiesbaden ist auch noch nicht entschieden. Aber bald.

Sportlich ist es derzeit ruhig an der Hafenstraße. Und hier sowieso.

Kommt gut durch den Tag

 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Und wieder muss RWE latzen.

Pyrotechnik gibbet nicht kostenlos.

Von der Homepage diese MELDUNG

Überhaupt scheint es nach der Corona-Pause in fast jedem Stadion zu "brennen".

Mist, eigentlich sollten nur die Socken brennen, wenn die Spieler über den Rasen sprinten 😜

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddinexilrotweisser
Zitat von Happo am 28. September 2022, 15:01 Uhr

Und wieder muss RWE latzen.

Pyrotechnik gibbet nicht kostenlos.

Von der Homepage diese MELDUNG

Das ärgert mich total!
Im wahrsten Sinne ‚verbranntes Geld‘.
Und Dresden kommt erst noch…..

Vorschlag: Auf Pyro verzichten, dafür bis Weihnachten Geld sammeln für die vielen ehrenamtlichen Helfer bei RWE. Das wäre mal ein Zeichen der Solidarität und würde zudem noch positive Schlagzeilen über unseren Verein produzieren.
Das wäre cool und schlau zugleich, aber ist das realistisch, oder eher Wunschdenken?

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von MKK am 28. September 2022, 17:02 Uhr

Mist, eigentlich sollten nur die Socken brennen, wenn die Spieler über den Rasen sprinten 😜

erstmal herzlich willkommen hier, liebe MKK. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Manchmal bin ich einfach von den Socken.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von exilrotweisser am 28. September 2022, 17:02 Uhr

 

Das ärgert mich total!
Im wahrsten Sinne ‚verbranntes Geld‘.
Und Dresden kommt erst noch…..

Vorschlag: Auf Pyro verzichten, dafür bis Weihnachten Geld sammeln für die vielen ehrenamtlichen Helfer bei RWE. Das wäre mal ein Zeichen der Solidarität und würde zudem noch positive Schlagzeilen über unseren Verein produzieren.
Das wäre cool und schlau zugleich, aber ist das realistisch, oder eher Wunschdenken?

Mich ärgerts auch. Sie können es einfach nicht lassen. Nicht nur die Essener.

Dein Vorschlag hat was. Es ist ja nicht so, dass diese Pyrokraten alles asoziale Typen sind. Ich weiß, dass aus diesem Kreis ne Menge an sozialem Engagement kommt. Nur das Abbrennen lassen sie sich nicht verbieten.

Wenn sie wenigstens für den Schaden aufkommen würden. Denn sie wissen, was sie tun. Alles geben für den Verein, das schreiben sie sich auf ihre Fahnen. Nehmen aber Strafzahlungen in Kauf. Finde den Fehler.

Nach Dresden ist Mannheim.

Wünsche Dir - und allen anderen natürlich auch - einen entspannten Feierabend

 

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 15 von 429Nächste