Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.417 von 1.417
Zitat von Alibaba am 29. September 2026, 22:03 Uhr

Ich war heute beim " Zechen Abend" war ein rundum gelungener Abend bei 350 Gästen. Ich war nur einmal beim Hütten Abend.  Kannst du nicht miteinander vergleichen. Was wäre gegeworden wenn die AWO mitgemacht hätten.  Leider haben die mimimi gemacht.  Meine Meinung. Alles war besser wie in melches Hütte. 

Zunächst vielen Dank für Dein Statement und Deiner Meinungsäußerung zum Zechenabend. 
Obwohl ich mir vorgenommen hatte etwas Abstand von allem (auch hier) zu nehmen, muss ich doch ein paar Worte dazu verlieren.

Dass die Veranstaltung unter Leitung von RWE professioneller, aufwendiger im Verbund mit größerem öffentlichen Interesse durchgeführt wird/wurde überrascht mich keineswegs. Der Verein hat alles aufgeboten, um den Zechenabend erfolgreich zu gestalten. Keine Einwände meinerseits. Den erste Abend kann man zweifellos als erfolgreich bezeichnen. 

Trotzdem bleibt der Hüttenabend das Orignal und auch ich bleibe dabei, beide Veranstaltungen haben ihre Daseinberechtigung. Die Art unf Weise, wie das Aus für das AWO-Fanprojekt vollzogen wurde, hat mit einer fairen Lösung nichts zu tun. Schon gar nichts mit mimimi. 

Hier muss ich Dir widersprechen. Begründungen könnte ich liefern, doch müsste ich zunächst einen Anwalt einschalten, ob sowas an die Öffentlichkeit transportiert werden darf. Deshalb schweige ich zu diesem Thema. Zieh Deine eigenen Schlüsse. 

Für die Mehrheit der Fans und auch der hiesigen Presse sind solche Vorkommnisse kaum der Rede wert, für mich schon. 

Rot-Weisse Grüße an alle Tollhäuser. Egal welche Meinung ihr vertretet. 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.417 von 1.417