Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von flemming lund am 21. September 2026, 8:30 UhrMoinsen, unzufrieden bin ich allenfalls mit dem Ergebnis, meiner Meinung hatte das Spiel gestern nur einen Sieger verdient: RWE! Und doch gehen wir fast als Verlierer vom Platz, aber nicht wegen der Stärke der Rostocker, sondern auf Grund eines Blackouts und eines Wegrutschens, ansonsten habe ich bis auf eine Situation in der 1.Hz keine nennenswerte Torchancen der Hanseaten gesehen.
Unsere Mannschaft hat über weite Strecken wirklich guten Fußball gezeigt und das Spiel dominiert, in der Tat zeigt sich ein klarer Entwicklungstrend, zum Spielerischen. Was gestern fehlte war auch ein bisschen das Matchglück und auch die Konsequenz des Abschlusses, insbesondere die letzten 10 Minuten der 1.Hz waren mir ein bisschen zu verspielt, da wollte man den Ball mal wieder ins gegnerische Tor tragen.
Moinsen, unzufrieden bin ich allenfalls mit dem Ergebnis, meiner Meinung hatte das Spiel gestern nur einen Sieger verdient: RWE! Und doch gehen wir fast als Verlierer vom Platz, aber nicht wegen der Stärke der Rostocker, sondern auf Grund eines Blackouts und eines Wegrutschens, ansonsten habe ich bis auf eine Situation in der 1.Hz keine nennenswerte Torchancen der Hanseaten gesehen.
Unsere Mannschaft hat über weite Strecken wirklich guten Fußball gezeigt und das Spiel dominiert, in der Tat zeigt sich ein klarer Entwicklungstrend, zum Spielerischen. Was gestern fehlte war auch ein bisschen das Matchglück und auch die Konsequenz des Abschlusses, insbesondere die letzten 10 Minuten der 1.Hz waren mir ein bisschen zu verspielt, da wollte man den Ball mal wieder ins gegnerische Tor tragen.
Zitat von Happo am 23. September 2026, 11:45 UhrUnverhofft kommt oft. Nicht alles läuft nach Plan. Bei mir sowieso nicht.
Nicht nur der RWE ist wieder da.
Hoffe, ihr bevölkert wieder das Tollhaus und textet die Bude voll.
Unverhofft kommt oft. Nicht alles läuft nach Plan. Bei mir sowieso nicht.
Nicht nur der RWE ist wieder da.
Hoffe, ihr bevölkert wieder das Tollhaus und textet die Bude voll.
Zitat von ralf26 am 23. September 2026, 12:02 UhrDer Entzug ist vorüber. Da merkt man erstmal, was fehlt. 😉 Danke für Dein Engagement.
Der Entzug ist vorüber. Da merkt man erstmal, was fehlt. 😉 Danke für Dein Engagement.
Zitat von ralf26 am 23. September 2026, 13:47 UhrRot-Weiss Essen: Wieder eine Hiobsbotschaft! Nächster Neuzugang fällt wochenlang aus | RevierSport
Gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Aber die schlechten Nachrichten dürfen jetzt auch mal nachlassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund dieser Situation der Probespieler einen Vertrag bekommt. Der sollte so schnell wie möglich dann Spielpraxis bekommen, damit wir in drei Wochen Alternativen haben. Ein Reisig ist aktuell für mich eher keine. Bazzoli kann ich nicht einschätzen und dann sieht es schon eher mau im Mittelfeld aus.
Rot-Weiss Essen: Wieder eine Hiobsbotschaft! Nächster Neuzugang fällt wochenlang aus | RevierSport
Gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Aber die schlechten Nachrichten dürfen jetzt auch mal nachlassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund dieser Situation der Probespieler einen Vertrag bekommt. Der sollte so schnell wie möglich dann Spielpraxis bekommen, damit wir in drei Wochen Alternativen haben. Ein Reisig ist aktuell für mich eher keine. Bazzoli kann ich nicht einschätzen und dann sieht es schon eher mau im Mittelfeld aus.
Zitat von Hansi am 23. September 2026, 14:43 UhrZitat von ralf26 am 23. September 2026, 13:47 UhrRot-Weiss Essen: Wieder eine Hiobsbotschaft! Nächster Neuzugang fällt wochenlang aus | RevierSport
ist zwar mal wieder scheisse,vor allen fuer den Spieler und wir haben ja drei Wochen zeit um entweder den Probespieler zu verpflichten oder einen anderen Arbeitslosen.
Was die Kadergroesse betrift denke ich das unsere Verantwortlichen wusten was sie gemacht haben.Auch wenn Statistiken im allgemeinen nie so genau passen.
AI-overzicht Ein durchschnittlicher Fußballprofi im deutschen Profibereich verliert pro Saison etwa 30 bis 50 Fehltage aufgrund von Verletzungen. Auf die gesamte Mannschaft eines Drittligisten hochgerechnet bedeutet das im Schnitt 40 bis 60 einzelne Verletzungen bzw. Ausfälle pro Spielzeit, wobei rund 80 Prozent aller Spieler im Kader mindestens einmal pro Saison verletzungsbedingt pausieren müssen.
Zitat von ralf26 am 23. September 2026, 13:47 UhrRot-Weiss Essen: Wieder eine Hiobsbotschaft! Nächster Neuzugang fällt wochenlang aus | RevierSport
ist zwar mal wieder scheisse,vor allen fuer den Spieler und wir haben ja drei Wochen zeit um entweder den Probespieler zu verpflichten oder einen anderen Arbeitslosen.
Was die Kadergroesse betrift denke ich das unsere Verantwortlichen wusten was sie gemacht haben.Auch wenn Statistiken im allgemeinen nie so genau passen.
Zitat von Hansi am 23. September 2026, 14:44 UhrZitat von ralf26 am 23. September 2026, 12:02 UhrDer Entzug ist vorüber. Da merkt man erstmal, was fehlt. 😉 Danke für Dein Engagement.
Ich hatte schon Panik das mein PC nicht so wollte wie er muste.Die ganze Zeit Meldungen von gefaehrliche Seite die gesperrt ist.
Zitat von ralf26 am 23. September 2026, 12:02 UhrDer Entzug ist vorüber. Da merkt man erstmal, was fehlt. 😉 Danke für Dein Engagement.
Ich hatte schon Panik das mein PC nicht so wollte wie er muste.Die ganze Zeit Meldungen von gefaehrliche Seite die gesperrt ist.
Zitat von ralf26 am 23. September 2026, 15:44 UhrDas ist der Vorteil, wenn man etwas Ahnung von IT hat. 😉 - Ganz einfach, wenn das sowohl über PC als auch über Handy nicht geht, liegt das Problem selten bei Dir.
Das ist der Vorteil, wenn man etwas Ahnung von IT hat. 😉 - Ganz einfach, wenn das sowohl über PC als auch über Handy nicht geht, liegt das Problem selten bei Dir.
Zitat von Hansi am 23. September 2026, 17:01 UhrZitat von ralf26 am 23. September 2026, 15:44 UhrDas ist der Vorteil, wenn man etwas Ahnung von IT hat. 😉 - Ganz einfach, wenn das sowohl über PC als auch über Handy nicht geht, liegt das Problem selten bei Dir.
Das ist der Nachteil wenn man keine Ahnung von nix hat.Ich hatte schon schwierigkeiten mit den Commodore und das hoerte selbst beim Nintendo nicht auf.
Zitat von ralf26 am 23. September 2026, 15:44 UhrDas ist der Vorteil, wenn man etwas Ahnung von IT hat. 😉 - Ganz einfach, wenn das sowohl über PC als auch über Handy nicht geht, liegt das Problem selten bei Dir.
Das ist der Nachteil wenn man keine Ahnung von nix hat.Ich hatte schon schwierigkeiten mit den Commodore und das hoerte selbst beim Nintendo nicht auf.