Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.412 von 1.412
Zitat von ralf26 am 17. September 2026, 10:40 Uhr

Bei der sehr defensiven Auswechslung kurz vor Ende bin ich bei Happo. Fand ich übertrieben, zumal die Buwe auch nicht die Sterne vom Himmel spielten. Wir haben sie dadurch eher nochmal rankommen lassen. Aber gut, wir sind ja auch nur Laien. 😉

Muessen wir uns halt dran gewoehnen das Koschinat so schnell wie moeglich hinten den Laden dicht macht.Die Buwe konnte in grossen teilen des Spiels auch nicht glaenzen weil wir ihnen durch unser Spiel nach vorne den Tag versaut haben,gefaehrlich fuer uns wurde es eigentlich nur in der Anfangsphase wo wir sie kommen lassen haben und am Ende wo wir den Laden hinten dicht machen wollten.

Zeigt eigentlich das ,wenn wir das Kommando in der Hand haben bestimmen wir das Spiel,machen wir hinten zu viel dicht haben wir einen Erstklassigen Torwart.

Vieleicht sollte Koschinat mal drueber nachdenken doch etwas weniger probieren das Spiel ueber die Buehne bringen zu wollen den bis her haben alle Spiele gezeigt das wir hinten teilweise wackeln wenn wir zu defensive spielen und bei etwas mehr offensive unseeere Gegner teilweise Schwimmunterricht noetig haben.

Zitat von ralf26 am 17. September 2026, 13:24 Uhr

Rot-Weiss Essen gewinnt emotionales Spiel in Mannheim: Ärger zwischen Koschinat und Mota

Die Funkes sind schon da. 

Und wenn man dem Gottvater aller Schiedsrichter glaubt, hat RWE schon wieder Glück gehabt, dass einen klaren Elfer gegen uns nicht gab. Sehe ich etwas anders - Sietan trifft den Ball und auch den Gegenspieler. Ich wage aber mal zu behaupten, dass wir in der letzten Saison in einigen solcher Situationen einen Elfer gegen uns bekommen hätten. Irgendwie schlägt das Pendel diesmal in die andere Richtung.  Kann gerne so weitergehen. 

dieser Netzbeschmutzer sollte sich ein anderes Hobby suchen.Es ist und bleibt so wie seit hundert Jahren,die Fehlentscheidungen gleichen sich alle irgendwie aus.

Die Funkemariechen heute mal sehr früh:

Dafür mein geschätzter Nachbar etwas zu spät.;-)  Aber Mittagsschläfchen muss auch sein. 🙂

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Habe gerade den Podcast von der WAZ gesehen und bin der Meinung vom Herms der sagte das besonders in der ersten Halbzeit es der beste Fußball war den er von RWE in de letzten Jahren gesehen hat. Die Einwechselungen waren perfekt. Brumme rein noch vor dem Eckstoß und Zack Tor Sietan und drei Minuten später der eingewechselte Bätzner mit seinem Solo und dem perfekten Zuspiel auf Telalovic zum Siegtreffer. Ich hatte schon lange kein Lieblingsspieler mehr aber der Bätzner könnte es werden. Hoffe er spielt gegen die Kogge von Anfang an. Zusammen mit Telalovic versenken sie die alleine. Kann gar nicht erwarten das es Sonntag ist. 😘👍💪❤️🤍🤠

VorherigeSeite 1.412 von 1.412