Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.410 von 1.410

Janssen draussen,ich fall vom Glauben ab.Aber wahrscheinlich kommt Uwe dann mit Belastungssteuerung.

Das Spiel von RWE in der 1.HZ ist ja gar nicht schlecht, aber irgendeiner von uns sollte schnellstmöglich mal das Tor treffen. Katastrophale Chancenverwertung.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

RWE klar besser.

Gute Leistung, bis...na ja, ihr wisst schon

Stark, vor allem auch die Reaktion auf den Rückstand. Erwachsene Leistung, wie Uwe sagen würde.

Happo und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurve

ich sach ma:

Klappe auf vom Sprinter und

DREI PUNKTE 

einladen.

Verdienter Sieg. Unnötig lediglich am Ende nur auf Defensive zu setzen. Insgesamt klasse, erwachsene Leistung.

Koschinat und Mota mögen sich anscheinend nicht 😁

Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlinge

Die Wechsel mit Bazzoli und Kostka fand ich auch zu defensiv. Gut dass Golz die Punkte festgehalten hat. 

WestkurveKlinge
Zitat von ralf26 am 16. September 2026, 21:03 Uhr

Die Wechsel mit Bazzoli und Kostka fand ich auch zu defensiv. Gut dass Golz die Punkte festgehalten hat. 

Aber Bazzoli hat Spielminuten bekommen. Bei dem "kleinen" Kader m.E. nicht so verkehrt

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve

Der nächste verdiente Sieg, wenn wir konzentrierter vor dem Tor und bei den Kontern sind, fahren wir das Ding locker mit 3-4 Toren Vorsprung und unaufgeregt nach Hause. Aber die Tendenz zeigt klar nach oben, da könnte eine richtig geile Truppe zusammenwachsen. Und dann noch Nick Bätzner, was für eine Vorbereitung zum Siegtreffer. Knappe Stunde gespielt, 2 Tore und eine Vorlage, keine sooo schlechte Bilanz.

WestkurveKlinge

Die Chancenverwertung in der ersten Hälfte war unterirdisch, aber es ist ja noch mal gut gegangen.

Das Siegtor ist schon ein fussballerisches Gesamtkunstwerk gewesen, wobei ich nicht weiß, ob die Vorlage oder der Torschuss besser war.

Die Mannschaft ist mit sehr guten Fußballern besetzt und wächst offensichtlich schneller zusammen als ich es ehrlicherweise erwartet hätte.

Das Gipfeltreffen am Sonntag muss ich urlaubsbedingt leider live ausfallen lassen, aber drei Punkte  würde ich auch am PC gerne mitnehmen.

Klinge, flemming lund und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundralf26
VorherigeSeite 1.410 von 1.410