Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.327 von 1.336Nächste
Zitat von Westkurve am 3. Juli 2026, 09:13 Uhr

Der Kader wird immer jünger 

Das stimmt...finde ich aber grundsätzlich nicht schlecht.

Wenn das alles solche Mentalitätsmonster wie Ben Hüning sind, soll es mir sogar sehr recht sein.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich mich über ein bis zwei "erfahrene alte Hasen" auch sehr freuen würde.

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr Exexilrotweissernobby 1907

Ich denke sogar, dass 2-3 wirklich erfahrene Spieler durchaus von Nöten wären.

Ich empfand die Konstellation mit Schultz und Gjasula, sowie mit Abstrichen Arslan und Kraulich, in der letzten Saison als sehr wichtig. (gerade als es nicht so lief und es mal wieder ungemütlich wurde)  

Aktuell sehe ich eigentlich nur Reisig in einer ähnlichen Rolle. 🤔

Sir Manni, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

https://www.transfermarkt.nl/noah-pesch/profil/spieler/696028

mein erster gedanke war auch wir haben nen Kindergarten,wo bleibt die Erfahrung und die Leader.

Aber zum Glueck hat Manni und unsere Nationalmannschaft die Frage beantwortet.Mit Huening haben wir einen Milchbart der ein Leader sein wird,Moustier war auch in jungen Jahren einer,der Rotzige von Waldhof hat auch so einen Ruf.Mentalitaet und Fueherungsspieler kann man nicht am Alter und der Erfahrung fest machen sondern am Charakter und der Einstellung.

Unsere Nationalmannschaft hatte genug Erfahrung und alte Spieler aber keinen Leader oder Menatliatet um sich beim Elferschiessen freiwillig zu melden.Bei uns haette Koschinat wohl ehr das problem jede Menge Jungs zu sagen das nur 5.Mann schiessen duerfen weil jeder die Eier hat.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundwoddynobby 1907

https://www.reviersport.de/live/000/459/62-rs.html

Nur ein Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft,allerdings finde ich es trotzdem eine imposante Leistung nach ein paar Tainingseinheiten.Immerhin hatten wir Jahrzehnte lang solche Spiele mit eine kein Bock Einstellung knapp gewonnen.

Gelungener Start in die neue Saison mit vielen Toren:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a628316---rot-weiss-essen-zweistellig-zum-start-rwe-torhunger-beim-vfb-bottrop.html

Mad Maddin, woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinwoddyHansi

Erste Halbzeit sehr ordentlich mit viel Torhunger, die zweite etwas schwächer, aber auch weil wir drei A-Jugendliche auf dem Platz hatten.

Mad Maddin, Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingewoddy

Yassine Bouchama wechselt nach Düsseldorf.

Der war ja auch mal bei RWE im Gespräch.

Ob es echtes Interesse seitens RWE war, weiß ich natürlich nicht; aber wenn es so war, wäre das der nächste Wunschspieler, der sich für einen  anderen Verein entschieden hat.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Infos :

Man steht angeblich kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Innenverteidiger und eines offensiven Mittelfeldspieler ("Spielmacher")

Obwohl man mit Bazzoli in der IV plant

Soll noch vor dem Trainingslager klar gemacht werden.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurvewoddyHansinobby 1907
Zitat von Sir Manni am 6. Juli 2026, 10:05 Uhr

Yassine Bouchama wechselt nach Düsseldorf.

Der war ja auch mal bei RWE im Gespräch.

Ob es echtes Interesse seitens RWE war, weiß ich natürlich nicht; aber wenn es so war, wäre das der nächste Wunschspieler, der sich für einen  anderen Verein entschieden hat.

Normalerweise wuerde ich sagen wir sind aus der Position voll daher brauchen wir ihn nicht,aber wenn Klinge jetzt einen weitern IV ins Spiel bringt frgae ich mich ab welches System wir spielen wollen.Mit ner 8er Kette????

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingewoddy
VorherigeSeite 1.327 von 1.336Nächste