Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 11. Juni 2026, 16:25 Uhreine wird auf jedenfall weniger verkauft.
Eigentlich hatte ich es erwartet,trotzdem sind die realen Fakten dann doch ein Tiefschlag.Heute vom Amtsartzt die aktuellen Untersuchungsergebnis bekommen.100% arbeistunfaehig plus den dringenden Tipp auf keinen Fall mehr so sachen wie Stadionbesuche zu unternehmen.An und Abreise,weg ins Stadion plus deren Treppen,die Emotionen die den Blutdruck steigen lassen wuerden bei meinen gesundheitlichen Zustand dafuer sorgen das es komplett schief geht.Daher keine DK mehr fuer mich und auch so keine Besuche mehr zu den Ligaspielen.
und auch wenn wir uns hier ja noch regelmaessig lesen,das wir uns wiedersehn ist mehr als unwahrscheinlich.Daher an jeden hier im Tollhaus ein schoenen Dank fuer die jahrelangen Treffen am der Lichtleiste,ihr seit eine fantastische und tolle Truppe.
Das Leben geht zwar weiter aber ohne dieses extreme Hafenstrassengefuehl.Jetzt halt als Eventfan vor der Knipse und wenn es irgendwie mal hinhaut komm ich mal zu einen unattraktiven Freundschaftsspiel oder einen Verbandspoklaspiel vorbei wenn mein Tochter den Chaufeur und Babysitter spielt.
Und jetzt genug rumgeheult,in einigen Wochen haben wir ne Truppe zusammen mit der wir den Aufstieg schaffen.
Wir lesen uns auf jeden Fall.
eine wird auf jedenfall weniger verkauft.
Eigentlich hatte ich es erwartet,trotzdem sind die realen Fakten dann doch ein Tiefschlag.Heute vom Amtsartzt die aktuellen Untersuchungsergebnis bekommen.100% arbeistunfaehig plus den dringenden Tipp auf keinen Fall mehr so sachen wie Stadionbesuche zu unternehmen.An und Abreise,weg ins Stadion plus deren Treppen,die Emotionen die den Blutdruck steigen lassen wuerden bei meinen gesundheitlichen Zustand dafuer sorgen das es komplett schief geht.Daher keine DK mehr fuer mich und auch so keine Besuche mehr zu den Ligaspielen.
und auch wenn wir uns hier ja noch regelmaessig lesen,das wir uns wiedersehn ist mehr als unwahrscheinlich.Daher an jeden hier im Tollhaus ein schoenen Dank fuer die jahrelangen Treffen am der Lichtleiste,ihr seit eine fantastische und tolle Truppe.
Das Leben geht zwar weiter aber ohne dieses extreme Hafenstrassengefuehl.Jetzt halt als Eventfan vor der Knipse und wenn es irgendwie mal hinhaut komm ich mal zu einen unattraktiven Freundschaftsspiel oder einen Verbandspoklaspiel vorbei wenn mein Tochter den Chaufeur und Babysitter spielt.
Und jetzt genug rumgeheult,in einigen Wochen haben wir ne Truppe zusammen mit der wir den Aufstieg schaffen.
Wir lesen uns auf jeden Fall.
Zitat von ralf26 am 11. Juni 2026, 16:59 UhrHansi, das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht solltest Du Bayern-Fan werden - das belastet nicht so. 😉
Aber Spaß beiseite - mach keinen Scheiß und höre auf die Ärzte. Dann kriegst Du unseren Aufstieg auf jeden Fall mit.
Hansi, das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht solltest Du Bayern-Fan werden - das belastet nicht so. 😉
Aber Spaß beiseite - mach keinen Scheiß und höre auf die Ärzte. Dann kriegst Du unseren Aufstieg auf jeden Fall mit.
Zitat von cantona08 am 11. Juni 2026, 17:28 Uhr@hansi:
Hi, das sind ja wirklich mal oder schon wieder unterirdische Nachrichten.
mich wünsche Dir auf jeden Fall dasBeste, was Du gebrauchen kannst!!!ich weiß für mich auch nicht mehr wielange es noch reicht, gesundheitlich und finanziell!
im Augenblick bin ich bei meinem Sohn im Krankenhaus: Blindarm! Harter von mir…
Dir alles Gute, Hansi! Vielleicht sehen oder sprechen wir uns wieder! Nur der RWE und für Dich: Weiter! ImmeRWEiter!
Hi, das sind ja wirklich mal oder schon wieder unterirdische Nachrichten.
mich wünsche Dir auf jeden Fall dasBeste, was Du gebrauchen kannst!!!
ich weiß für mich auch nicht mehr wielange es noch reicht, gesundheitlich und finanziell!
im Augenblick bin ich bei meinem Sohn im Krankenhaus: Blindarm! Harter von mir…
Dir alles Gute, Hansi! Vielleicht sehen oder sprechen wir uns wieder! Nur der RWE und für Dich: Weiter! ImmeRWEiter!
Zitat von Sir Manni am 11. Juni 2026, 17:29 UhrEs tut mir ehrlich leid, so was von Dir zu lesen @Hansi.
Aber es gibt halt doch wichtigeres als Fußball.
Alles Gute für Dich...und bleib so gesund wie möglich...
Es tut mir ehrlich leid, so was von Dir zu lesen @Hansi.
Aber es gibt halt doch wichtigeres als Fußball.
Alles Gute für Dich...und bleib so gesund wie möglich...
Zitat von Klinge am 11. Juni 2026, 18:21 UhrLieber Grachtensegler
Das ist keine gute Nachricht von dir. Hätte mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir anne Lichtleiste oder auf R3 gefreut.
Passe gut auf dich auf und werde wieder etwas fitter um endlich zur Hafenstr,97a kommen zu können.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Grachtensegler
Das ist keine gute Nachricht von dir. Hätte mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir anne Lichtleiste oder auf R3 gefreut.
Passe gut auf dich auf und werde wieder etwas fitter um endlich zur Hafenstr,97a kommen zu können.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Happo am 12. Juni 2026, 07:26 UhrLieber Hansi,
ist schon bitter, dass Du so eine Entscheidung treffen musst. Hast lange dagegen angekämpft. Tut mir sehr leid. Wir werden uns nicht wiedersehen, wie Du schreibst - da halte ich allerdings dagegen. Es wird einen Weg geben, Dich zur Hafenstraße zu entführen.
Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt!
Lieber Hansi,
ist schon bitter, dass Du so eine Entscheidung treffen musst. Hast lange dagegen angekämpft. Tut mir sehr leid. Wir werden uns nicht wiedersehen, wie Du schreibst - da halte ich allerdings dagegen. Es wird einen Weg geben, Dich zur Hafenstraße zu entführen.
Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt!
Zitat von flemming lund am 12. Juni 2026, 07:57 Uhr@hansi
Mensch, keine schönen Nachrichten, ich hoffe, dass sich alles schnell wieder zum besseren wendet. Bleib stabil.
Dafür sollte wohl die Sorge um Golz erstmal vom Tisch sein:
https://braunschweig.t-online.de/region/braunschweig/id_101290718/eintracht-braunschweig-hoffmann-zu-paderborn-entscheidung-wohl-gefallen.html
Mensch, keine schönen Nachrichten, ich hoffe, dass sich alles schnell wieder zum besseren wendet. Bleib stabil.
Dafür sollte wohl die Sorge um Golz erstmal vom Tisch sein:
Zitat von Der Herr Ex am 12. Juni 2026, 08:33 UhrHallo Hansi !
Das sind echt keine schönen Nachrichten, die Du uns da sendest.
Auch wenn wir beiden uns nicht persönlich kennen - jemand mit dem man so intensiv und angenehm über den RWE diskutieren kann - muß in jedem Fall ein sehr töfter Mensch sein !!!
Auch von mir hier unten aus dem dunklen schwarzen Walde ... DIR NUR DAS ALLERBESTE !
Und : Wir lesen uns hier in Happo´s Forum ! 😉
Hallo Hansi !
Auch wenn wir beiden uns nicht persönlich kennen - jemand mit dem man so intensiv und angenehm über den RWE diskutieren kann - muß in jedem Fall ein sehr töfter Mensch sein !!!
Auch von mir hier unten aus dem dunklen schwarzen Walde ... DIR NUR DAS ALLERBESTE !
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. Juni 2026, 09:00 UhrZitat von Der Herr Ex am 12. Juni 2026, 08:33 UhrHallo Hansi !
Hallo Hansi,
dem kann ich mich nur anschliessen: ALLES GUTE
Zitat von Der Herr Ex am 12. Juni 2026, 08:33 UhrHallo Hansi !
Hallo Hansi,
dem kann ich mich nur anschliessen: ALLES GUTE
Zitat von immerwiederrwe am 12. Juni 2026, 09:42 UhrWas für beschisse..... Nachricht Hansi. Für dich nur das Beste
Da muss ich mich wohl einmal mit @Traumzauberer auf den Weg nach Holland machen um dein ganzes Bier weg zu trinken. 😀
Was für beschisse..... Nachricht Hansi. Für dich nur das Beste
Da muss ich mich wohl einmal mit @Traumzauberer auf den Weg nach Holland machen um dein ganzes Bier weg zu trinken. 😀