Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Westkurve am 26. Mai 2026, 21:19 UhrDas war meine dritte Relegation als RWE-Anhänger , und alle drei haben wir verloren. Das ist sehr frustrierend, und besonders heute mit diesem Chancenwucher war es sowas von unnötig.
Ob wir so schnell noch mal in die Nähe zur zweiten Liga kommen ?
Das war meine dritte Relegation als RWE-Anhänger , und alle drei haben wir verloren. Das ist sehr frustrierend, und besonders heute mit diesem Chancenwucher war es sowas von unnötig.
Zitat von ralf26 am 26. Mai 2026, 21:49 UhrZitat von Westkurve am 26. Mai 2026, 21:19 UhrDas war meine dritte Relegation als RWE-Anhänger , und alle drei haben wir verloren. Das ist sehr frustrierend, und besonders heute mit diesem Chancenwucher war es sowas von unnötig.
Geht mir genauso. Damals hätten wir es auch beide Male schaffen können. Wäre das Heimrecht anders herum gewesen, denke ich, wäre es auch anders gelaufen.
Daß es noch mal so einfach wird, oben dabei zu sein, bezweifle ich.
Zitat von Westkurve am 26. Mai 2026, 21:19 UhrDas war meine dritte Relegation als RWE-Anhänger , und alle drei haben wir verloren. Das ist sehr frustrierend, und besonders heute mit diesem Chancenwucher war es sowas von unnötig.
Geht mir genauso. Damals hätten wir es auch beide Male schaffen können. Wäre das Heimrecht anders herum gewesen, denke ich, wäre es auch anders gelaufen.
Daß es noch mal so einfach wird, oben dabei zu sein, bezweifle ich.