Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 18. Mai 2026, 18:30 UhrIn der Glanzparade von Sky war auch die Relegation zu Liga 2 ein Thema. Aber die "Spezialisten" Buschmann und Wagner sind der absoluten Überzeugung, Fürth wird auf Grund seiner Offensive das Rennen machen. (Futkeu, Hrogota und Klaus) und die kämen mit dem Sieg gegen Deppendorf und breiter Brust nach Essen.
Abwarten was am Freitag geht. So einfach werden die es nicht haben wie gegen F95
In der Glanzparade von Sky war auch die Relegation zu Liga 2 ein Thema. Aber die "Spezialisten" Buschmann und Wagner sind der absoluten Überzeugung, Fürth wird auf Grund seiner Offensive das Rennen machen. (Futkeu, Hrogota und Klaus) und die kämen mit dem Sieg gegen Deppendorf und breiter Brust nach Essen.
Abwarten was am Freitag geht. So einfach werden die es nicht haben wie gegen F95
Zitat von Hansi am 18. Mai 2026, 19:02 Uhrist doch gut so wenn man die Fuerther in die Favoritenrolle draengt,wird schon nen Grund haben warum die mit ihrer tollen Offensive gegen uns antreten muessen.
Solln die doch sehn wie die mit den Druck fertig werden den die haben alles zu verlieren.Wir dagegen koennen alles gewinnen und beim Wort Druck fangen die bei uns minimal an zu schmunzeln.
ist doch gut so wenn man die Fuerther in die Favoritenrolle draengt,wird schon nen Grund haben warum die mit ihrer tollen Offensive gegen uns antreten muessen.
Solln die doch sehn wie die mit den Druck fertig werden den die haben alles zu verlieren.Wir dagegen koennen alles gewinnen und beim Wort Druck fangen die bei uns minimal an zu schmunzeln.
Zitat von woddy am 18. Mai 2026, 19:48 UhrZitat von Happo am 18. Mai 2026, 17:25 UhrATTENTION:
Diese Nachricht will ich euch nicht vorenthalten:
Am Freitag ab 15Uhr treffen sich Uralte und Freunde im Hofbräu im Königshof zu einem Vorglühen für das Duell gegen die Fürtheraner.
Hier der LINK zur Location
Wer Bock hat, schaut einfach dort vorbei. Alles ganz locker und easy. Vielleicht eine Gelegenheit sich mal näher kennenzulernen.
Schade das ich Mittwoch nach Hause fliege.😢🤠
Zitat von Happo am 18. Mai 2026, 17:25 UhrATTENTION:
Diese Nachricht will ich euch nicht vorenthalten:
Am Freitag ab 15Uhr treffen sich Uralte und Freunde im Hofbräu im Königshof zu einem Vorglühen für das Duell gegen die Fürtheraner.
Hier der LINK zur Location
Wer Bock hat, schaut einfach dort vorbei. Alles ganz locker und easy. Vielleicht eine Gelegenheit sich mal näher kennenzulernen.
Schade das ich Mittwoch nach Hause fliege.😢🤠
Zitat von Happo am 19. Mai 2026, 06:33 UhrZitat von woddy am 18. Mai 2026, 19:48 UhrZitat von Happo am 18. Mai 2026, 17:25 UhrSchade das ich Mittwoch nach Hause fliege.😢🤠
Ich weiß, @woddy, Du hast Dir ein Treffen sehr gewünscht. Leider kam es nicht früher zustande. Dir wünsche ich einen guten Flug und eine tolle Zeit in Deiner Zweitheimat.
Danke, dass Du Dich hier wieder im Tollhaus bewegt hast.
Bis bald, in Natura anne Hafenstraße
Zitat von woddy am 18. Mai 2026, 19:48 UhrZitat von Happo am 18. Mai 2026, 17:25 UhrSchade das ich Mittwoch nach Hause fliege.😢🤠
Ich weiß, @woddy, Du hast Dir ein Treffen sehr gewünscht. Leider kam es nicht früher zustande. Dir wünsche ich einen guten Flug und eine tolle Zeit in Deiner Zweitheimat.
Danke, dass Du Dich hier wieder im Tollhaus bewegt hast.
Bis bald, in Natura anne Hafenstraße
Zitat von Happo am 19. Mai 2026, 13:36 UhrBitte lasst die Tüte offen...
Meine neue Kolumne, noch ganz frisch
Bitte lasst die Tüte offen...
Zitat von Klinge am 19. Mai 2026, 14:55 UhrZitat von Happo am 19. Mai 2026, 13:36 UhrBitte lasst die Tüte offen...
Eigentlich wie immer die Kolumne:
Erstklassig!!!!!!!!!
Und der Hinweis auf das letzte Relegationsspiel vor einigen Jahren :-))
Hat da ggf ein auch hier bekannter Fan mit Infos geholfen?
Eigentlich wie immer die Kolumne:
Erstklassig!!!!!!!!!
Und der Hinweis auf das letzte Relegationsspiel vor einigen Jahren :-))
Hat da ggf ein auch hier bekannter Fan mit Infos geholfen?
Zitat von nobby 1907 am 19. Mai 2026, 15:04 UhrZitat von Happo am 19. Mai 2026, 13:36 UhrBitte lasst die Tüte offen...
Bravo Happo, wie immer astrein. 👍
Bravo Happo, wie immer astrein. 👍
Zitat von Happo am 19. Mai 2026, 15:07 UhrNein, liebe @klinge, die KSC Spiele sind fest in mir verwurzelt.
Zu der Zeit war ich in Hochform.
Danke aber für die Blumen.
Auch Dir, lieber @nobby-1907 thanks
Nein, liebe @klinge, die KSC Spiele sind fest in mir verwurzelt.
Zu der Zeit war ich in Hochform.
Danke aber für die Blumen.
Auch Dir, lieber @nobby-1907 thanks
Zitat von Hans_Schopfheim am 19. Mai 2026, 15:25 UhrIch weiss nur noch, 1978 gegen den Club den Kürzeren gezogen !
Ich weiss nur noch, 1978 gegen den Club den Kürzeren gezogen !
Zitat von flemming lund am 19. Mai 2026, 17:02 UhrGegen Nürnberg und Karlsruhe in der West gestanden, beides Rückspiele zu Hause, zweimal in die Buxe gegangen. Diesmal andersrum, sowohl von der Reihefolge als auch vom Ergebnis 😁
Gegen Nürnberg und Karlsruhe in der West gestanden, beides Rückspiele zu Hause, zweimal in die Buxe gegangen. Diesmal andersrum, sowohl von der Reihefolge als auch vom Ergebnis 😁