Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 17. Mai 2026, 16:13 UhrZitat von Alex07 am 17. Mai 2026, 15:59 UhrIch suche aktiv nach eine mitfahrgelegenheit! Ich kann Auto fahren, nur nicht unseren Wagen im Moment 😅
(Also fürs Rückspiel)
Fürth ist das allerschlimmste. Düsseldorf und Braunschweig wären gebrochene Gegner gewesen.
Dazu ist Futkeu noch dabei...Egal, das wird schon!
Die beiden haben eine aehnliche Fancultur die in ihren Heimspiel die Huette brennen lassen.Da sind wir im Vorteil und vor allen haben die Cops etwas weniger arbeit.
Zitat von Alex07 am 17. Mai 2026, 15:59 UhrIch suche aktiv nach eine mitfahrgelegenheit! Ich kann Auto fahren, nur nicht unseren Wagen im Moment 😅
(Also fürs Rückspiel)
Fürth ist das allerschlimmste. Düsseldorf und Braunschweig wären gebrochene Gegner gewesen.
Die beiden haben eine aehnliche Fancultur die in ihren Heimspiel die Huette brennen lassen.Da sind wir im Vorteil und vor allen haben die Cops etwas weniger arbeit.
Zitat von Hans_Schopfheim am 17. Mai 2026, 17:44 UhrHätte mir auch lieber Düsseldorf oder Braunschweig gewünscht......aber
Wo habe ich den 1.Sieg von RWE live gesehen?
In FÜRTH !!!!!
Damals war Fürth Aufstiegsaspirant und wir haben sensationell 2: 0 gewonnen.
Bitte wiederholen !
Hätte mir auch lieber Düsseldorf oder Braunschweig gewünscht......aber
Wo habe ich den 1.Sieg von RWE live gesehen?
In FÜRTH !!!!!
Damals war Fürth Aufstiegsaspirant und wir haben sensationell 2: 0 gewonnen.
Bitte wiederholen !
Zitat von Happo am 17. Mai 2026, 18:03 UhrFürth ist die schlechteste Variante. Weniger sportlich, einfach vom feeling her und besonders für mich, von der Entfernung her.
Chancenlos sind wir aber auf keinen Fall.
Fürth ist die schlechteste Variante. Weniger sportlich, einfach vom feeling her und besonders für mich, von der Entfernung her.
Zitat von KULTURGUT1907 am 17. Mai 2026, 19:19 UhrErst einmal: Ich bin wegen gestern immer noch HAPPY. Alles andere blende ich erstmal aus!
Fürth: Et kütt wie et kütt. Alles ist möglich. Warum nicht?! Und wenn nicht, es war eine tolle Saison. PUNKT!
Erst einmal: Ich bin wegen gestern immer noch HAPPY. Alles andere blende ich erstmal aus!
Fürth: Et kütt wie et kütt. Alles ist möglich. Warum nicht?! Und wenn nicht, es war eine tolle Saison. PUNKT!
Zitat von Der Herr Ex am 17. Mai 2026, 19:31 UhrZitat von Alex07 am 17. Mai 2026, 15:59 UhrFürth ist das allerschlimmste. Düsseldorf und Braunschweig wären gebrochene Gegner gewesen.
Alex .... das "Allerschlimmste" wäre gewesen, wenn Ben Hüning gestern nicht mehr getroffen hätte !
Jetzt sind wir drin in der Relegation - und haben zwei Zusatzspiele um unseren Traum von der 2.Liga wahrzumachen.
Gebe Dir zwar recht, daß es "etwas ungeschickt ist" daß Fürth nun mit einem Sieg im Rücken kommen wird - aber bei diesen Duellen sehe ich die Chancen absolut Fifty-Fifty, egal gegen wen es letztlich geht.
Und unsere Jungs haben durch diesen Last-Minute-Sieg gestern ganz sicher nochmals einen Zusatz-Schub bekommen und wollen jetzt auch noch den letzten Schritt gehen.
Zuerst kommt jetzt mal unser Heimspiel an der rappelvollen Hafenstraße - und da muß auch der NOCH-Zweitligist Fürth erstmal bestehen !
DIE HAFENSTRASSE WIRD AM FREITAG-ABEND UNTER FLUTLICHT JEDENFALLS BRENNEN !!!
Zitat von Alex07 am 17. Mai 2026, 15:59 UhrFürth ist das allerschlimmste. Düsseldorf und Braunschweig wären gebrochene Gegner gewesen.
Alex .... das "Allerschlimmste" wäre gewesen, wenn Ben Hüning gestern nicht mehr getroffen hätte !
Jetzt sind wir drin in der Relegation - und haben zwei Zusatzspiele um unseren Traum von der 2.Liga wahrzumachen.
Gebe Dir zwar recht, daß es "etwas ungeschickt ist" daß Fürth nun mit einem Sieg im Rücken kommen wird - aber bei diesen Duellen sehe ich die Chancen absolut Fifty-Fifty, egal gegen wen es letztlich geht.
Und unsere Jungs haben durch diesen Last-Minute-Sieg gestern ganz sicher nochmals einen Zusatz-Schub bekommen und wollen jetzt auch noch den letzten Schritt gehen.
Zuerst kommt jetzt mal unser Heimspiel an der rappelvollen Hafenstraße - und da muß auch der NOCH-Zweitligist Fürth erstmal bestehen !
DIE HAFENSTRASSE WIRD AM FREITAG-ABEND UNTER FLUTLICHT JEDENFALLS BRENNEN !!!
Zitat von Hans_Schopfheim am 17. Mai 2026, 19:34 UhrVielleicht unterschätzt ja Fürth die Wucht der Hafenstrasse ?
Vielleicht unterschätzt ja Fürth die Wucht der Hafenstrasse ?
Zitat von Der Herr Ex am 17. Mai 2026, 20:30 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 17. Mai 2026, 19:34 UhrVielleicht unterschätzt ja Fürth die Wucht der Hafenstrasse ?
Jedenfalls haben DIE schon ewig nicht mehr an der Hafenstraße gespielt .... und überhaupt :
Freitag-Abend - Hafenstraße - Flutlicht ........ DAS IST RWE-TIME !!!!
Schaun wer mal ........ 😉
Zitat von Hans_Schopfheim am 17. Mai 2026, 19:34 UhrVielleicht unterschätzt ja Fürth die Wucht der Hafenstrasse ?
Jedenfalls haben DIE schon ewig nicht mehr an der Hafenstraße gespielt .... und überhaupt :
Freitag-Abend - Hafenstraße - Flutlicht ........ DAS IST RWE-TIME !!!!
Schaun wer mal ........ 😉
Zitat von Hansi am 18. Mai 2026, 04:43 UhrZitat von Happo am 17. Mai 2026, 18:03 UhrFürth ist die schlechteste Variante. Weniger sportlich, einfach vom feeling her und besonders für mich, von der Entfernung her.
Zitat von Happo am 17. Mai 2026, 18:03 UhrFürth ist die schlechteste Variante. Weniger sportlich, einfach vom feeling her und besonders für mich, von der Entfernung her.
Dafuer kanst du dann in August zum ersten Auswaesspiel mit den Fahrrad nach Bochum.
Ich denke der Vorteil liegt klar bei uns,wenn wir davon ausgehen das Cottbus was in den Koepfen der Spieler gemacht hat muss man davon ausgehen das die art und weise wie wir es noch geschaft haben unser Trainer erstmal das Adrenaline bei der Truppe einfangen muss.Die werden heisser sein als das beruehmte Frittenfett.
Dafuer kanst du dann in August zum ersten Auswaesspiel mit den Fahrrad nach Bochum.
Ich denke der Vorteil liegt klar bei uns,wenn wir davon ausgehen das Cottbus was in den Koepfen der Spieler gemacht hat muss man davon ausgehen das die art und weise wie wir es noch geschaft haben unser Trainer erstmal das Adrenaline bei der Truppe einfangen muss.Die werden heisser sein als das beruehmte Frittenfett.
Zitat von Alex07 am 18. Mai 2026, 11:09 UhrEgal was kommt, bin ich zufrieden mit der Saison. Egal was kommt,nur der RWE!
Jetzt will ich eine sehr,sehr gute Stimmung erleben und einen Fight von unserer Abwehr gegen Futkeu und co.
Egal was kommt, bin ich zufrieden mit der Saison. Egal was kommt,nur der RWE!
Jetzt will ich eine sehr,sehr gute Stimmung erleben und einen Fight von unserer Abwehr gegen Futkeu und co.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Hansi am 18. Mai 2026, 11:41 UhrAlex,dem kann eigentlich niemand wiedersprechen.
Alle unsere sportlichen Akteure (mit den ausnahmen Mause und Schmidt) leben den Verein,geben alles und hauen sich sieben Tage die Woche fuer uns rein.Da haben wir oft ganz andere Angestellte gehabt,von daher egal was kommt,eagl wer welche Fehler diese Saison gemacht hat,wir koennen auf die gesammte sportlche Abteilung von Koschinat bis hin zum Spieler mit den wenigstens Einsatzminuten stolz sein.
Alex,dem kann eigentlich niemand wiedersprechen.
Alle unsere sportlichen Akteure (mit den ausnahmen Mause und Schmidt) leben den Verein,geben alles und hauen sich sieben Tage die Woche fuer uns rein.Da haben wir oft ganz andere Angestellte gehabt,von daher egal was kommt,eagl wer welche Fehler diese Saison gemacht hat,wir koennen auf die gesammte sportlche Abteilung von Koschinat bis hin zum Spieler mit den wenigstens Einsatzminuten stolz sein.