Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.244 von 1.252Nächste

Ja sportlich war Lübeck tatsächlich schlimmer wegen der Konsequenz. Aber ziemlich nah kommt es wenn wir Samstag den vierten Platz und damit die DFB Pokal Qualifikation verspielen.  Ich mache mir so viele Gedanken und schließe auch nicht mehr aus, dass manche durch das Handeln des Coaches vielleicht nicht mehr so motiviert sind. Keine Ahnung. Ich gehe nicht soweit, einen zweiten Güvenisik zu suchen. Aber Erniedrigungen wie z. B. bei Kraulich hinterlassen Spuren. Es kann nicht nur sportliche Gründe geben. Da muss mehr sein.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweWestkurveKlingeHansiHans_Schopfheim

Früher haben wir schonmal unseren Kapitän rausgeschmissen und aufeinmal lief es wieder. Will sagen wir wissen doch überhaupt nichts über das Innenleben der Mannschaft. Es kann doch nicht sein das alle die Noten 5,5 oder 6 bekommen und alle gleichzeitig nicht mehr spielen können. Nein, so naiv bin ich nicht. 

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeHans_Schopfheim
Zitat von nobby 1907 am 4. Mai 2026, 09:26 Uhr

.....

Es kann doch nicht sein das alle die Noten 5,5 oder 6 bekommen und alle gleichzeitig nicht mehr spielen können.

....

Nobby,

irgendeine Erklärung dafür wird es schon geben...gibt ja bekanntlich für alles eine Erklärung.

Aber eins kann es für dieses Spiel niemals geben....eine Entschuldigung.

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweWestkurveKlingeflemming lundHansinobby 1907Alex07

Und zu allem Überfluß hat eine Gruppe minderbelichteter "RWE_Fans"  den Sanitärbereich in Großaspach verwüstet. 

Unglaubliches mieses Verhalten. 

Happo, Der Herr Ex und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Exralf26HansiHans_Schopfheim

Das scheint bei einigen Idioten ein neuer "Sport" zu sein, Sanitäranlagen zu verwüsten. Solche geistigen Tiefflieger sind das Allerletzte. Muss man jetzt bei Auswärtsspielen auch noch "Klowärter" einsetzen? Ich fasse es nicht. 

3. Liga: Direkte Duelle - Rot-Weiss Essen schneidet am schlechtesten ab | RevierSport

Und dass wir in den direkten Duellen zu schlecht waren,  ist ja auch keine neue Erkenntnis.  Trotzdem hätte es gereicht, wenn man gegen andere Teams sein Hausaufgaben gemacht hätte.  🙁

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von nobby 1907 am 4. Mai 2026, 09:06 Uhr

Ja sportlich war Lübeck tatsächlich schlimmer wegen der Konsequenz. Aber ziemlich nah kommt es wenn wir Samstag den vierten Platz und damit die DFB Pokal Qualifikation verspielen.  Ich mache mir so viele Gedanken und schließe auch nicht mehr aus, dass manche durch das Handeln des Coaches vielleicht nicht mehr so motiviert sind. Keine Ahnung. Ich gehe nicht soweit, einen zweiten Güvenisik zu suchen. Aber Erniedrigungen wie z. B. bei Kraulich hinterlassen Spuren. Es kann nicht nur sportliche Gründe geben. Da muss mehr sein.

@nobby-1907 ob da mehr ist lassen wir einfach mal aussen vor,aber der Umgang mit Spielern kann nicht so harmonisch sein wie uns immer erzaehlt wird.Und die Liste kann durchaus sehr lang sein wenn man neben Kraulich auch noch Arslan,Owusu,Martiniovc,Bazzoli,Kasier,Swajkowski,Wienand,Safi usw aufzaehlt.Empatie wird an der Hafenstrasse allenfalls noch sehr klein geschrieben und so was kann sich von der Geschaeftsstelle hin bis zur Mannschaft einschleichen.Zerreissen wird sich keiner fuer den Verein,allerdings doch wohl  fuer die eigene Karriere.

Allerdings ist das in keinstenfall ein Grund fuer so was wie in Stuttgart die wohl nie wieder in ihren noch langenleben im Fussball so wenig Gegenwehr und Platz bekommen wie gegen uns.

Bei Kraulich bin ich allerdings nach wie vor fassungslos.Was denk sich ein Trainer dabei in den letzten Minuten bei einen 0-6 noch einen IV zu bringen.Ergebnishalten,wacklige Defensive stabiler machen,einfach nur Einsatzpraemie fuer den Spieler oder ein deutliches Zeichen der Wertschaetzung in den Mann.

nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nobby 1907

Natürlich darf man nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werfen, aber bei mir überwiegt die totale Nüchernheit! 6 Punkte wären jetzt Pflicht, aber...Vorallem muss jetzt die Mannschaft liefern!! Man kann nicht alles auf den Trainer schieben, der wohl auch seinen Beitrag dazu geliefert hat.Die Spieler sind PROFIS und so sollten sie sich auch verhalten. Verdienen schließlich gutes Geld bei RWE. Aber klar, wenn der Kopf nicht so will wie die Beine....

Wenns ganz schlecht läuft ist es am Ende nur der 5. oder 6. Platz. Alles ist möglich. Das wäre für mich der Super Gau.           Hoffe zumindest auf den 4. Platz. Dann haben wir wenigstens den Etat von 200.000 € Pyrotechnik für die neue Saison im Sack. (Galgenhumor) Was jetzt mit den Sanitäranlagen passiert ist....Unglaublich! Da muss man sich als RWE Fan nur noch schämen. Das tut richtig weh!

Ergo: In dieser Saison wäre es relativ einfach gewesen den zweiten Platz zu holen. Das ist besonders das ärgerliche!! Wann kommt diese Chance je wieder?! Ich denke an die 14 Jahre 4.Liga!! Damals hatte auch niemand damit gerechnet.

Happo, Der Herr Ex und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Exnobby 1907

jeder kann und darf mit Spielern anderer Vereine ueber einen wechsel reden,aber es wird schon einen grund geben warum ein erfahrener Mann sich so sehr aufregt.Was das Tema betrift ist unser doch sehr redefreundiger Trainer durchaus taktisch besser aufgestellt.

Eine so offene Kommunikation kann Ingolstadts Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer nicht nachvollziehen. Er sprach vor dem Heimspiel des FCI gegen Aue bei „MagentaSport“ von einem „sehr unkollegialen, ein bisschen unseriösen und nicht wirklich professionellen“ Verhalten. Er habe kein Verständnis dafür, dass in einem Vereinsformat über Spieler gesprochen werde, die noch mindestens zwei Jahre bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Seine Ansage: „Da sollen sie sich lieber um die eigenen Sachen kümmern.“

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

....."vonne Hafenstrasse" fällt heute aus oder wie ?

Zeit 14.45 h

Zitat von Hans_Schopfheim am 4. Mai 2026, 12:46 Uhr

....."vonne Hafenstrasse" fällt heute aus oder wie ?

Zeit 14.45 h

Martin Herms ist noch sprachlos - wie die meisten. 😉

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
VorherigeSeite 1.244 von 1.252Nächste