Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.242 von 1.252Nächste

Die quergestreiften Esel haben bessere Nerven und gewinnen 2:1 gegen Cottbus. Damit sind Platz 2+3 nicht mehr aus eigener Kraft zu erreichen.

Ist irgendwie so gekommen, wie wir das vermutet haben.  Wir hätten nur eines der letzten Spiele gewinnen müssen. 🙁

Hätte, hätte.......

Ich glaube nicht, dass einer von den beiden noch Punkte abgibt. Das werden eher wir sein. 

Westkurve und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveAlex07
2Energie Cottbus36199869:5066
3MSV Duisburg36199865:4866
4Rot-Weiss Essen361810874:6464

dann schaun wir mal wer die besten Nerven hat,verkacken wir weiter,macht Cottbus das selbe wie letze Saison ,stolpern die Zebras ueber ihre Auswaertsschwaeche.Alles ist noch drin und wirklich stabil ist in den letztne Wochen keiner,oder sind Verl und Rostock am ende die lachendne Gewinner.

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy

Regensburg und Viktoria Köln sind alles andere, als Abstiegskandidaten und können durchaus Punkten.

RWE muss mindestens gegen Verl gewinnen.

Und immer wieder unser sch...  Torverhältnis !!!!!

Zitat von ralf26 am 3. Mai 2026, 13:38 Uhr

Ist irgendwie so gekommen, wie wir das vermutet haben.  Wir hätten nur eines der letzten Spiele gewinnen müssen. 🙁

Hätte, hätte.......

Ich glaube nicht, dass einer von den beiden noch Punkte abgibt. Das werden eher wir sein. 

Am ehesten noch Cottbus gegen Wiesbaden (H) und Regensburg (A). Die quergestreiften Esel spielen in Aue (A) und gegen Köln (H) und werden 6 P. holen/ aufsteigen.

Das wir noch 6 P. und 3 P. Punkte mehr als Cottbus holen, kann, wer mag, gerne noch hoffen. 

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07

Cottbus die letzten 10 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Duisburg die letzten 10 Spiele, 7 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen.

RWE die letzten 10 Spiele, 7 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Sicher durch ist noch keiner und auch nicht raus aus dem Rennen!😘❤️🤍🤠

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07
Zitat von woddy am 3. Mai 2026, 13:54 Uhr

Man kann sich Statistiken auch so hinlegen wie es am besten auskommt.So liebe ich es.

Unser nächster Gegner ist im übrigen auch unter extremem Druck den es ist Verls letzten Chance um noch im Aufstiegs rennen mit zu machen.Die letzten Pleiten an der Hafenstraße gegen die gab es 2024,2023,2019,2013,2002 und 1993.Also nur 6x in 43 Jahren.Angstgegner sehn anders aus,unbequem sind sie aber allemal.Wie jede Mannschaft in dieser Liga.

Machen wir also unsere Hausaufgaben noch 2x perfect und schaun dann wie es ausgeht.

Ganz nebenbei der MSV hat gegen Köln von 23 Spielen 8 gewonnen,gegen Aue von 21 Spielen 11x.

Cottbus gegen Wiesbaden gab es in 9 Spielen 4 Siege und gegen Regensburg von 7 Treffen nur drei Siege.

Cottbus verspielt 2:0 gegen Regensburg und verpasst vorzeitige Herbstmeisterschaft vor ein paar Monaten.

Rechnerisch ist also alle moeglich,wichtig ist aber das wir bis Samstag alles wieder auf die Reihe bekomme haben.

Uwe,es gibt viel zu tun,mach was draus.

woddy
Zitat von Hansi am 3. Mai 2026, 15:13 Uhr

Man kann sich Statistiken auch so hinlegen wie es am besten auskommt.So liebe ich es.

Unser nächster Gegner ist im übrigen auch unter extremem Druck den es ist Verls letzten Chance um noch im Aufstiegs rennen mit zu machen.Die letzten Pleiten an der Hafenstraße gegen die gab es 2024,2023,2019,2013,2002 und 1993.Also nur 6x in 43 Jahren.Angstgegner sehn anders aus,unbequem sind sie aber allemal.Wie jede Mannschaft in dieser Liga.

Machen wir also unsere Hausaufgaben noch 2x perfect und schaun dann wie es ausgeht.

Ganz nebenbei der MSV hat gegen Köln von 23 Spielen 8 gewonnen,gegen Aue von 21 Spielen 11x.

Cottbus gegen Wiesbaden gab es in 9 Spielen 4 Siege und gegen Regensburg von 7 Treffen nur drei Siege.

Cottbus verspielt 2:0 gegen Regensburg und verpasst vorzeitige Herbstmeisterschaft vor ein paar Monaten.

Rechnerisch ist also alle moeglich,wichtig ist aber das wir bis Samstag alles wieder auf die Reihe bekomme haben.

Ich lege mir nichts zurecht, nicht mal die Cottbus Niederlage heute. Oder ist das statistisch und doch kein Fakt?

Zitat von woddy am 3. Mai 2026, 15:38 Uhr
Zitat von Hansi am 3. Mai 2026, 15:13 Uhr

Ich lege mir nichts zurecht, nicht mal die Cottbus Niederlage heute. Oder ist das statistisch und doch kein Fakt?

je nachdem wie die letzten zwei Spiele ausgehn ist es entweder geil oder Mist.Frag mich nach Ulm nochmal.

woddy

Nach dem gestrigen erlebten Offenbarungseid fehlt mir jegliche Phantasie noch irgendwie an die Aufstiegschancen zu glauben 

Mir wurde der Stecker gezogen 

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20260503_150213_WhatsApp.jpg
Westkurve, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingecantona08Hansinobby 1907Alex07
VorherigeSeite 1.242 von 1.252Nächste