Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.234 von 1.236Nächste

Ich halt besser den Mund, das könnte sonst ausfallend werden. Ich hoffe auf die letzte Viertelstunde, hab aber den 2.Platz abgeschrieben. Sowas hier: Nur der RWE!

Zitat von ralf26 am 2. Mai 2026, 15:33 Uhr

Eindeutig ist es die Defensive, die zu schlecht ist. Natürlich kommt ohne Abiama und Safi vorne auch eher wenig, aber wenn ein Spiel lange zu Null steht, kann immer was passieren. Aber so haben wir in drei Spielen alles weggeschmissen. Unfassbar. 

das ist doch jetzt nicht ernst gemeint? Dafuer stehn Brumme und Obuz auf den Platz,sollte als Ersatz reichen.

Tatsache ist doch das wir gewinnen musten,kann man mit der Fascher Gedaechnistaktik dummerweise nicht.So werden wir genau da landen wo wir drum betteln - auf Platz 5.Der Beste der Loser.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve

Da die ja anscheinend grundsätzlich das gegenteil von dem machen was ich tippe sag ich einfach mal das wir bis zum Schluss alles verlieren.

Obuz war auf dem Platz? Habe ich nicht gesehen. Und für die auf dem Platz hast Du auf der Bank keine Alternativen mehr. Nee, das ist heute weniger als nichts. In Duisburg und Cottbus lacht man sich kaputt. Tut mir nur für die vielen Fans leid, die hingefahren sind. 

Westkurve

Höhepunkt der Saison  am 36. Spieltag !

Habe  fertig, wirklich.

MSV und Cottbus sagen Danke !

Westkurve

3:0, was für eine Blamage 😡 Mir tun alle Fans leid, die sich das vor Ort ansehen müssen und natürlich die, die Karten für das Freundschaftsspiel in Ulm gekauft haben.

Ich habe Magenta ausgeschaltet 

Was für eine erbärmliche Leistung, absolut unterirdisch 😡

Westkurve

Schultz Note 6 minus, unglaublich

Zitat von ralf26 am 2. Mai 2026, 15:50 Uhr

Obuz war auf dem Platz? Habe ich nicht gesehen. Und für die auf dem Platz hast Du auf der Bank keine Alternativen mehr. Nee, das ist heute weniger als nichts. In Duisburg und Cottbus lacht man sich kaputt. Tut mir nur für die vielen Fans leid, die hingefahren sind. 

gesehn hab ich ihn auch nicht,es geht aber drum was er fuer Qualitaeten hat.Die liegen wohl noch im Umzugswagen von Koeln nach Essen aber ist ja nicht so das wir mit ner Rumpelmannschaft auflaufen weil die beiden ausfallen.

Das wird von Minute zu Minute schlimmer. Natürlich darf der Schiri auch mal für uns pfeifen. So gut wie der Magenta-Typ den sieht, ist er nicht. Das gegen Janssen war ein klarer Elfer, aber beim Stand von 0:4 hätte das auch nichts mehr gebracht. 

VorherigeSeite 1.234 von 1.236Nächste