Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.149 von 1.149

Ach so ja .....

zum Spiel und dem "Ganzen drumherum" schreibe ich dann auch noch kurz was .... muß jetzt aber erstmal wieder richtig "in die Spur" kommen. Rückreise hat entgegen der Anreise zwar super geklappt ... bin aber trotzdem erst um Halb Vier in die Heia gekommen !   😉

BIS SPÄTER !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Happo, die WAZ hat Obuz auch besser gesehn,von der Note 6 nach 4 innerhalb ein paar Tagen.Aber wahrscheinlich bewerten die Leistung auch nach dem was ein Spieler alles kann und da hat er halt noch serh viel Luft nach oben.Und die wird Koschniat ihn hoffentlich auch in den naechsten Wochen zugestehn.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ich habe Obuz auch verbessert gesehen, wenn er auch noch nicht "Ganz der Alte" war. Die WAZ-4 finde ich gerechtfertigt mit dem Zusatz "mit Luft nach oben". Auf jeden Fall hätte er bei mir mit der Leistung eine Startaufstellung gegen Hoffenheim gerechtfertigt mitsamt vorherigen Streicheleinheiten und Lobhudeleien von Uwe.

Alles Gute Felix!

Absolut treffender Kommentar:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a624724---rwe-mannheim-dieses-spiel-haette-niemals-wieder-angepfiffen-werden-duerfen.html

Und das gilt auch für die "Hornochsen" auf der Alten West!

Damit kommen wir direkt zum unsportlichem Verhalten und Aussagen der "Barackler", dafür finde ich ausschließlich den Begriff "Widerwärtig"!!!!!

Allerdings hatte der Abend auch positive Aspekte, zu einem hat die Mannschaft nach den schlechten Leistungen in Osnabrück und Rostock eine klare Reaktion gezeigt, es war zwar (wie auch?) nicht alles überzeugend, aber man in der ersten Halbzeit und bis zur Unterbrechung endlich mal wieder Druck auf den Gegner ausgeübt und hätten die Waldhof-Vögel nicht einen überragenden Torhüter gehabt, hätte vor dem Böllerwurf 2:0 gestanden, echte Chancen für Mannheim bis dahin? Ich habe keine gesehen. Noch mehr hat mich die Leistung unserer Truppe nach der Unterbrechung begeistert, mit der Situation so umzugehen, bedarf schon einiges und insbesondere der Einsatz war vorbildlich, absoluter Respekt! Nur halt wieder einmal die Chancenverwertung war dürftig.

Zwei Spieler möchte ich aus einer guten Mannschaftsleistung herausheben: Marvin Obuz hat für in der 2.Hz. fast wieder wie zu alten Zeiten performt, überragend sein Strafraumdribbling kurz vor Schluss. Warum er in der WAZ so schlecht wegkommt, mag man mir erklären, genauso wie die "6" in Rostock, im Kicker gab es eine "3,5" für ihn. Zumindest war sein Auftritt gestern für mich der beste seit seiner Rückkehr, vielleicht ein Zeichen für die restlichen Spiele.

Tino Casali: Kalt eingewechselt, Premiere im Rot-Weiss-Dress und dann diese Ruhe, Chapeau! Zu keiner Minute hatte man da als Zuschauer ein ungutes Gefühl. Hier mal ein Lob an die Kaderplaner, auch wenn sie dieses Szenario nicht vorhersehen konnten, die absolute richtige Entscheidung hier nach der Golz-Verletzung nachzulegen.

Von meiner Warte aus, kann es in den nächsten Spielen leistungsmäßig so weitergehen, schauen wir mal was geht.

@der-herr-ex: Uwe'le, schade, dass die Asis aus Mannheim das Wiedersehen versaut haben. 🙁

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Also ehrlich, @der-herr-ex. Diese Saison läuft vieles chaotisch. Schade, dass wir uns nicht gesehen und gesprochen haben. Hauptsache, Du bist gut heim gekommen. Endlich mal mit einem Erfolgserlebnis. Viele Größen fehlten gestern allerdings am Bierstand. Teils aus gesundheitlichen Gründen oder berufswegen oder wegen der Entwicklung im Verein. Gute Besserung allen Erkrankten.

Im Grunde genommen waren es gestern zwei verschiedene Spiele. Bis zum großen Knall gefiel mir RWE weitaus besser, als in den letzten Begegnungen. Mannheim besaß so gut wie keine Schanze. Das Tor von Marek Janssen war allererste Sahne. Bin sicher, wenn der richtig in Szene gesetzt wird, macht der in einer Saison 20 Hütten. Warum nur wurde das so spät erkannt?

Platz Vier sollte fest im Visier genommen werden. Vielleicht war gestern der Start einer Siegesserie? 

Muss KI-Fisch Wels Fargo mal fragen. Der wird auch immer besser.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.149 von 1.149