Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.143 von 1.145Nächste

Silence is golden

immerwiederrwe, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweDer Herr ExHansinobby 1907

RWE macht mir im Moment keinen Spaß und das Forum ist auf dem Weg dorthin.

JEDER ist hier wichtig. JEDE Meinung akzeptiere ich, egal ob ich sie teile oder nicht. 
Und JEDER darf sich zu JEDEM Thema äußern.

Nur mit Aggressionen kann ich nicht umgehen und werde es mir auch nicht antun.

Ein Beispiel, weil es gerade aufploppte: @roooobeeeert, ich nehme mal Deinen Beitrag zu @hans_schopfheim. Nur weil er Claudia Gerig nicht kennt (für mich absolut nachvollziehbar) hätteste ihm vielleicht einfach aufklären können, um wen es sich handelt. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine und wie ICH mir den Umgang hier untereinander wünsche.

Lass uns in der Sache meinetwegen hart diskutieren, aber auf Bewertungen verzichten.

Es ist eine Bitte, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn ich seh, was im Tollhaus-Schließfach gelandet ist, dann weiß ich, dass es anders geht. 

immerwiederrwe, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveKlingeDer Herr Excantona08Hansinobby 1907Alex07
Zitat von Happo am 3. März 2026, 09:26 Uhr

JEDER ist hier wichtig. JEDE Meinung akzeptiere ich, egal ob ich sie teile oder nicht. 
Und JEDER darf sich zu JEDEM Thema äußern.

Und wenn ich ergänzen darf @der-happo:

Andere Meinungen/Sichtweisen können auch helfen die eigene Meinung mal selbstkritisch zu hinterfragen. 
Gerade deshalb lese ich hier wirklich fast täglich mit und empfinde dieses Forum als absolute Bereicherung.

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansiAlex07

ich kenne zwar Frau Gerig,aber nicht unbedingt die gesammt RWE Familie.Wie die Toilettenfrau heist weiss ich zb. nicht obwohl deren Job genauso wichtig ist wie der von Pfeiffer.Macht mich aber bestimmt nicht zu einen schlechteren Fan als andere.

man kann sich zwar auf Niederlagen des eigenen Vereins hoffen,diese Meinung muss ich dann auch akzeptieren.Aber man kann auch bei Gegenwind in die Berne pissen und sich wundern warum man nasse Fuesse bekommt.Die Gegenreaktion war zu erwarten.logisch und durchaus nicht unter die Guertellinie,das muss man dann ertragen und auch als eine andere Meinung akzeptieren.

und was Manni betrift,ich hoffe er hat noch viele Jahre Spass hier im Forum.Ab und zu muss er mir ja mal den Kopf waschen wenn ich verbal zu weit geh.

Was RWE betrift,ja es ist aktuell vieles scheisse.Die gewuenschten Ziele werden wir kaum erreichen,aber ab August spielen wir wieder Fussball in der 3.Liga.Nicht in einer Bruchbude ohne Geld in der 5.liga,nicht mit Leuten wie Himmelmann,Harttgen und vielen anderen die dafuer sorgten das es viel schlechter war als aktuell.Also machen wir uns gerade und haun die Waldhoefer aus den Stadion,ein dramatisch glueckliches 2-1 reicht dazu schon aus.

Westkurve, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeDer Herr Ex

Danke, @exilrotweisser, so isset auch bei mir.

Ich überdenke meine manchmal festgefahrene Meinung aufgrund der hervorragenden Beiträge in diesem Forum.

exilrotweisser und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
exilrotweisserAlex07

Silence is golden

Ja Uwe was soll man dazu noch sagen 

Ne Nummer kleiner wäre nicht schlecht oder so ?  😉

Wir verstehen uns...

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von exilrotweisser am 3. März 2026, 09:37 Uhr

Andere Meinungen/Sichtweisen können auch helfen die eigene Meinung mal selbstkritisch zu hinterfragen. 
Gerade deshalb lese ich hier wirklich fast täglich mit und empfinde dieses Forum als absolute Bereicherung.

DEM KANN ICH MICH NUR UNEINGESCHRÄNKT UND VOLLUMFÄNGLICH ANSCHLIESSEN !!!

Happo, immerwiederrwe und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoimmerwiederrweflemming lund

Persönliche Mitteilung:

Ich bin auch manchmal geladen und laufe Gefahr, mich im Ton zu vergreifen. Meistens gelingt es mir, mich zu zügeln und n Tag später ruhig(er) zu antworten. Aber, jeder Jeck is anders! Ich habe mich bisher hier im Forum wohl und auch gut aufgehoben gefühlt, hoffentlich bleibt das auch so. Wer austeilt, wie ich, der muss auch einstecken können und darf dann auch drüber nachdenken, warum er eine verbale Ohrlasche bekommt. Am besten: Erst gar nicht so weit kommen lassen! Feddich! Amen!

Zu Rot-Weiss:

Ich weiß nicht, wie ich die jetzige Lage am besten beschreibe: "Verzwickt!" ist zuuu niedlich, dafür ist der Topic zu ernst! Wir stecken in einer Bredouille: Einerseits muss Mittwoch was geändert werden, andererseits haben wir die bisherige Saison nichts anderes als Änderungen gemacht! Einerseits hat Uwe bis zum Jetzt! gute Arbeit geleistet (mit ner Delle am Ende!), andererseits soll welcher Trainer bei dieser verunsicherten Truppe Impulse zum Saisonendspurt setzen??? Einerseits hat Uwe Fehler gemacht, z.B. die "54-Punkte"-Ausbeute, aber auch "Koschinat-Fußball" waren die für mich größten Eigentore, andererseits mag ich seine Fähigkeit zu Selbstkritik und Teile seines Humors.

Alles in Allem ist die Karre verfahren und steckt im Sumpf der Ausweglosigkeit fest! - Was bleibt mir also anderes übrig, als Mittwoch Abend den Kick gegen Mannheim anzugucken und auf Heilung zu hoffen! Rot-Weiss ist eben mehr als nur ein Fußball-Verein, er ist das Elixir zum Leben! Seit wir zwei uns gefunden.... Oh RWE!

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr ExexilrotweisserAlex07

Lieber "Herr Rooobert" .....  😉

Da auch ICH mich durch Deinen letzten Eintrag hier angesprochen fühlen darf, von mir nur soviel :

Wie kommst Du auf den mehr als verwegenen Gedanken, daß sich irgendwer hier - und damit eben z.B. auch ICH - sich für irgendwas bei Dir zu entschuldigen hätte ?????

Kannst Du mir mal bitte sagen wofür ???

Du hast hier Deine etwas sehr seltsame Sicht der Dinge gepostet - und wir dazu die passende Antwort - FERTIG !

Wenn Du das nicht ertragen kannst bist Du hier definitiv fehl am Platze - Wir verstehen uns !?!?!?

Und was Deine Bemerkung zu der vermeintlichen "Anonymität" der einzelnen Forums-Mitglieder hier betrifft, hinter der sich Deiner Meinung nach einige "verstecken" ....

bekommst Du von mir hiermit meine offizielle Identität übermittelt :

Mein "richtiger" Name lautet   UWE SCHWEIKLE ,  und wie Du dem Namen sicher entnehmen kannst liegt mein Wohnort in Baden-Württemberg und hört auf den wunderschönen Namen  DORNSTETTEN  ( im Schwarzwald ). 

Ich hoffe, daß ich damit Deinem Wunsch auf Identität genüge getan habe !

Und Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich werde mir ( trotz meines Wohnsitzes außerhalb von Essen !!!!! ) auch weiterhin die Frechheit herausnehmen in diesem sagenhaft geilen Forum meine Meinung zu  UNSEREM !!!!!  RWE kund zu tun !

Und noch was : Wenn einer ganz sicher nicht das Recht dazu hat, zu bestimmen wer hier im Forum was zum RWE zu posten hat, dann ganz sicher....

DU   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So - Fertig - Schnauze voll für heute !

immerwiederrwe, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveKlingeflemming lundexilrotweisserHansi
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. März 2026, 08:50 Uhr

Ich äußere mich nur noch zum Sportlichen.........

Sorry, lieber Hans. Ich bin da offensichtlich über das Ziel hinaus geschossen! Tut mir leid!!!

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeexilrotweisserHansi
VorherigeSeite 1.143 von 1.145Nächste