Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.075 von 1.104Nächste

Moin, so hab gerade noch einmal deine Kolumne Happo in der Printausgabe gelesen. Sie gefällt mir bei jedem lesen besser. Diese Zeilen zusammen mit dem was Martin Herms im WAZ Talk über Ahmo gesagt hat muss doch alleine schon alle die es gut meinen mit unserem Verein zum Nachdenken bringen. Aber wahrscheinlicher ist es, dass diejenigen die dieses Chaos zu verantworten haben Scheuklappen aufhaben und sich eh für unfehlbar halten.  Nach wie vor halte ich es nicht nur für einen Fehler sondern auch für dumm einen null Tore Stürmer der ausgeliehen ist für ein halbes Jahr nach ein paar Tagen die er im Verein ist dem besten eigenen Angreifer vorzuziehen.  Was für ein Signal an den vorhandenen Kader. Selbstzerstörerisch. 

Schneller und dämlicher bekomme ich keine Kabine gegen mich. Die angeblich komfortablen zwei Heimspiele sind gefährlich und trügerisch. Wenn es schlecht läuft man zwei Punkte,  läuft es ganz schlecht.....

Ich finde das grade jetzt nicht ausgeschlossen.  Und wie ich M. Pfeifer einschätze lässt er sich auf dem Weg nach oben nicht aufhalten. Und da rettet Uwe auch kein verlängerter Vertrag

NUR DER RWE

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansiAlex07

Danke, @nobby-1907, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier zu posten. Danke auch für das Kolumnen-Lob, die im Übrigen in der Printausgabe die dritte Überschrift verpasst bekam: Unruhe bei RWE: Warum denkt Essen nicht offensiver und mutiger?

Wie Du gehe ich stark davon aus, dass Marc-Nicolai den Aufstieg will und entsprechend handeln wird, sollte es sportlich abgehen.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir gegen Havelse eine hochmotivierte Heimelf erleben werden, die über weite Strecken überzeugt und am Ende als klarer Sieger vom Platz geht. 

Mad Maddin und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinRoooobeeeert

ich stell mir einfach mal die frage,wenn die ganzen Probleme und Ursachen von der Presse und auch hier und bei anderen Fans so gesehen und besprochen werden alle keine Ahnung haben und die wahren Experten alle im Verein sitzen oder da einige komplett Beratungsresistenz und Beklopt sind.

Ganz nebenbei werden wir morgen 2-1 gewinnen.Siegestreffer durch Janssen nach seiner Einwechslung in der 80.Minute.

Zitat von flemming lund am 22. Januar 2026, 15:19 Uhr

Umso mehr hinkt der Vergleich, vor 50 Jahren hatten 500.000,- DM einen deutlich höheren Mehrwert als heutige 500.000,- € 😉

Wahrscheinlich hast Du die Auflistung der WAZ gemeint und ich habe Dich falsch verstanden?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 23. Januar 2026, 11:10 Uhr

Danke, @nobby-1907, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier zu posten. Danke auch für das Kolumnen-Lob.

Wie Du gehe ich stark davon aus, dass Marc-Nicolai den Aufstieg will und entsprechend handeln wird, sollte es sportlich abgehen.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir gegen Havelse eine hochmotivierte Heimelf erleben werden, die über weite Strecken überzeugt und am Ende als klarer Sieger vom Platz geht. 

Hochmotiviert ja,ich bestreite das diese Truppe jemals lustlos rumlaeuft.Ueberzeugend wohl ehr nicht da ich mir nicht vorstellen kann das Uwe die Jungs von der Leine laest.Havelse wird dagegen mit breiter Brust probieren die Stimmung kippen zu lassen.

nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nobby 1907

@hansi, bin optimistisch. Wir gewinnen klar und überzeugend. 😊

Mad Maddin und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinRoooobeeeert
Zitat von Happo am 23. Januar 2026, 11:29 Uhr

@hansi, bin optimistisch. Wir gewinnen klar und überzeugend. 😊

optimistisch bin ich auch und vor allen goenn ich dir und allen anderen bei den tollen Wetter im Stadion das die Jungs euch warm spielen und mal verwoehnen.

Rot-Weiss Essen: Trainer Uwe Koschinat über Arslan, Reisig und den TSV Havelse | RevierSport

Zitat: Jannik Mause ist ein Teil des Fußnagels abgerissen. Das ist der einzige personelle Rückschlag in der laufenden Woche gewesen."

Warum erinnert mich das gerade an den kleinen Finger eines gewissen Belgiers......;-)

Mad Maddin, flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundHansi
Zitat von Happo am 23. Januar 2026, 11:10 Uhr

Danke, @nobby-1907, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier zu posten. Danke auch für das Kolumnen-Lob, die im Übrigen in der Printausgabe die dritte Überschrift verpasst bekam: Unruhe bei RWE: Warum denkt Essen nicht offensiver und mutiger?

Ich hoffe so du hast Recht

Zitat von ralf26 am 23. Januar 2026, 12:24 Uhr

Rot-Weiss Essen: Trainer Uwe Koschinat über Arslan, Reisig und den TSV Havelse | RevierSport

Zitat: Jannik Mause ist ein Teil des Fußnagels abgerissen. Das ist der einzige personelle Rückschlag in der laufenden Woche gewesen."

Warum erinnert mich das gerade an den kleinen Finger eines gewissen Belgiers......;-)

Dieses Gegner-Starkreden ist ja noch schlimmer als unter Dabro. Koschinat würde sogar Karnap 07 stark reden, ein "unfassbarer starker" Gegner. Unfassbar diese Laberei

Ob Mause auch das Haeldermann-Syndrom hat und nicht duschen darf? :-))

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 1.075 von 1.104Nächste