Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.055 von 1.055

Moin aus dem Süden der Republik,

nachträglich Allen ein Gutes gesundes Neues Jahr.

Ein paar Tage nicht hier und ich komme mit den news fast nicht mehr nach zu lesen.

Dachte, Moustier hatte erst seinen Vertrag verlängert ? Jetzt wechselt er nach Portugal ?

Aber wie schon andere Experten hier verkündet, finde ich auch , dass Moustier in der Hinrunde nicht soooo stark performt hatte wie 24/25 .

Einige leicht zu vermeidbare Gegentore sind auch ihm anzukreiden.

Arslan ? Keine Ahnung. Könnte auch mehr auf dem Platz zeigen als in den vergangenen Spielen.

Die Neuverpflichtungen kenne ich nur vom hörensagen; sollen aber wie zuletzt gelesen, nicht schlecht sein.

Ein Punkt bei 60 holen und gegen Havelse einen 3er = wäre ok.

Nur der RWE

Klinge, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Exralf26Hansi

Tja Hans .... eine Auszeit im Tollhaus kann man sich halt eigentlich überhaupt gar nicht erlauben .... sonst muß man eben wochenlang das Feld von hinten aufrollen um wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen !  😉

Die Zeit rast ... es passiert mittlerweile gefühlt alles in immer kürzer geballtem Zeitraffer ! 

Im Fußball genauso wie im "richtigen" Leben .... um da immer und jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben müsste man inzwischen eigentlich den kompletten Tag in den sozialen Medien unterwegs sein ... von morgens bis tief in die Nacht. Aber das ist mir ehrlich gesagt dann doch ein bisschen zuviel des Guten ... gibt ja "nebenbei" auch noch irgendwie ein "analoges" Leben das man ab und zu leben sollte !

Das es in dieser kurzen Winterpause auf dem Transfer-Markt hektisch werden könnte und viel in Bewegung kommen würde, darf einen aber auch nicht wirklich überraschen. Alle Klubs haben ihre Ziele, die sie erreichen wollen, und vor allem die, die da jetzt gerade weit von den Ursprungs-Zielen entfernt sind, versuchen eben nachzubessern. Und Spieler werden immer versuchen das Bestmögliche für sich herauszuholen - und dann ist eben ein Wechsel wie jetzt von Moustier absolut normal -auch wenn der Zeitpunkt für uns denkbar ungünstig ist.

Es ist heutzutage nahezu unmöglich zu hoffen, das ein wirklich guter Spieler über einen längeren Zeitraum einem Klub treu bleibt, wenn er höherklassig spielen kann. Schon gar nicht wenn man eben bislang "nur" drittklassig unterwegs ist. Aus diesem Grund halte ich deshalb leider auch einen langfristigen Aufbau einer Mannschaft mittlerweile für ausgeschlossen. Es wird immer zahlungskräftigere Klubs geben, die uns einen solch "gewachsenen" Kader kaputtkaufen würden. Deshalb - wenn sich eine Chance zum Aufstieg bietet - beim Schopfe packen ! Kein Mensch kann heutzutage mehr voraussagen, was in einem halben Jahr sein könnte !

Die Zeiten sind leider so geworden ... alles muß SOFORT passieren ... besser Gestern schon !

Unsere ROTEN werden dieses Spiel mitspielen müssen - und wir Fans auch .... so schwer´s manchmal auch fällt !

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.055 von 1.055