Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.011 von 1.025Nächste

@roooobeeeert  jede aussage hier ist mir sehr wichtig den sie komen alle von echten Experten.

Und ich finde nach wie vor das Uwe ein guter Drittligatrainer ist der sich auch mal vercoacht.Und wenn ich mich so bei den anderen Clubs umseh,viel bessere sind da auch nicht zu finden bzw. zu bekommen.Und ewig wird sein bleiben an der Hafenstrasse auch nicht sein,dann koennen wir uns ja drueber unterhalten ob der Neue auf Dauer so viel besser ist.

Und was die Wette betrift ist OK.Wenn wir nicht aufsteigen bekommst du deine 15.minuten Massage.ich hab mal gesehn wie man bei so was auf den Ruecken von den Patiënten rumlaeuft.Sollte ich auch schaffen.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundAlex07Roooobeeeert

3. Liga: Jetzt also doch! Beim nächsten RWE-Gegner ist der Trainer weg | RevierSport

Musste das sein? Die hätten doch ruhig noch eine Woche so weitermachen können. 

Zitat von ralf26 am 25. November 2025, 13:15 Uhr

3. Liga: Jetzt also doch! Beim nächsten RWE-Gegner ist der Trainer weg | RevierSport

Musste das sein? Die hätten doch ruhig noch eine Woche so weitermachen können. 

egal wer da auf der Bank sitzt wir werden gewinnen.

ich denke auch das so kurzfristige Wechsel meistens nicht den sofortigen Effect haben,wieviel Trainingseinheiten haben die bis zum Anpfiff?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Lieber Luginger schlagen als Alu Schwartz! Nur der RWE!

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Außenbandriss bei Jannik Hofmann - Rot-Weiss Essen

Aber noch nicht einmal Foul gepfiffen, geschweige denn eine Karte gegeben. Sch...-Schiri. 

Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansiRoooobeeeert

Becher oder andere Gegenstände auf das Spielfeld oder auf Personen zu werfen geht gar nicht. Aber das parteiische Schirigespann hat mit während des Spieles sehr einseitiger Auslegung die Cottbusser oftmals bevorteilt. Und dann dieses sehr rüde Foul gegen Hoffmann nicht zu ahnden war schon eine Frechheit und zeigte die Unfähigkeit dieses Pfeienmann.
Insgesamt geben die Schiris in den letzten Monaten in allen Ligen ein sehr schlechtes Bild ab.

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundralf26HuerthiHansiHans_SchopfheimRoooobeeeert

Ich dachte schon, daß mir diese Pfeife als einzigem auf den Sack ging. Beruhigend wie viele Fachleute es im Forum gibt.😏

Wobei mir Fachleute auf dem Platz noch lieber wären. 

Aber natürlich ist das keine Entschuldigung für diese Idioten, die Gegenstände werden. Hoffentlich wird der ausfindig gemacht. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

Der Pfeifenmann gehörte wieder mal zur Abteilung "Männeken wichtig", allein sein Schaumverbrauch war schon grandios 😤

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthiHansi

Der war schon grandios an der Schaumkartusche, besonders elegant sein Schlenker aus dem Handgelenk, um den Restschaum zu entsorgen.

Kein Wunder, dass so eine Pfeife die Fans zum Schäumen bringt. 😢

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Moin Gemeinde,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Danke, dass ihr den Laden am Laufen gehalten habt.

Sportlich gibt es über Rot-Weiss nicht wirklich viel Neues zu berichten. Obwohl Schwartz fast schon wie erwartet in Saarbrücken entlassen wurde, sehe ich keineswegs schwarz für dieses Match. Wir haben ja Mause. Ich teile die momentanen Lobeshymnen auf ihn nicht. Nur weil er ein ordentliches Spiel hingelegt hat (mehr war nicht) ist er noch längst kein Heilsbringer. Meinetwegen kann er aber das gerne werden.

In dem Zusammenhang frage ich mich, wie sich Jannsen fühlen muss.

Gehabt euch wohl einstweilen.

Nur der RWE

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 1.011 von 1.025Nächste