Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 16. November 2025, 17:31 UhrMahlzeit,
es gibt dereit nicht wirklich was Neues über RWE zu berichten.
Das Spitzenspiel gegen Cottbus ist im Übrigen noch nicht ausverkauft. Karten gibts noch reichlich für die Gottschalk, R1 sowie vereinzelte für die Haupttribüne. Mal schauen, ob sich das bis zum Sonntag noch ändert.Die zugkräftigen Gegner haben wir ja überwiegend schon an der Hafenstraße begrüßt.
Habt alle einen entspannten Restsonntag.
Mahlzeit,
es gibt dereit nicht wirklich was Neues über RWE zu berichten.
Das Spitzenspiel gegen Cottbus ist im Übrigen noch nicht ausverkauft. Karten gibts noch reichlich für die Gottschalk, R1 sowie vereinzelte für die Haupttribüne. Mal schauen, ob sich das bis zum Sonntag noch ändert.
Die zugkräftigen Gegner haben wir ja überwiegend schon an der Hafenstraße begrüßt.
Habt alle einen entspannten Restsonntag.
Zitat von Der Herr Ex am 16. November 2025, 18:55 UhrNaja ... "Nichts Neues" heisst ja dann auf jeden Fall schonmal auch nichts wirklich Schlechtes ... so von wegen Verletzungen oder sowas in die Richtung ! Ist doch auch schön ! 😉
Und bis Sonntag ist ja noch `n büschen hin .... wird schon noch rappelvoll werden ! Die RWE-Fans sind ja manchmal "kurzentschlossen" und stürmen die Bude mit Kawumms kurz vor knapp ! 🙂
Auf jeden Fall wird´s das erste wirkliche echte Spitzenspiel um einen der ersten Plätze .... also in jedem Fall höchst spannend !
Mit `nem Sieg würden wir uns jedenfalls erstmal da oben festkrallen !
Naja ... "Nichts Neues" heisst ja dann auf jeden Fall schonmal auch nichts wirklich Schlechtes ... so von wegen Verletzungen oder sowas in die Richtung ! Ist doch auch schön ! 😉
Und bis Sonntag ist ja noch `n büschen hin .... wird schon noch rappelvoll werden ! Die RWE-Fans sind ja manchmal "kurzentschlossen" und stürmen die Bude mit Kawumms kurz vor knapp ! 🙂
Auf jeden Fall wird´s das erste wirkliche echte Spitzenspiel um einen der ersten Plätze .... also in jedem Fall höchst spannend !
Mit `nem Sieg würden wir uns jedenfalls erstmal da oben festkrallen !
Zitat von Mad Maddin am 17. November 2025, 11:58 Uhr
Uns Arnd (@immerwiederrwe) weilt ja in der Reha
deshalb setzte ich seine Info mal hier rein...
liga3-online.de: Saison 2024/25: RWE macht wohl fünfstelligen Gewinn
Uns Arnd (@immerwiederrwe) weilt ja in der Reha
deshalb setzte ich seine Info mal hier rein...
liga3-online.de: Saison 2024/25: RWE macht wohl fünfstelligen Gewinn
Zitat von Roooobeeeert am 17. November 2025, 17:13 UhrHallo.
Kann mich mal hier bitte einer aufklären?
"Gewinn im mittleren 5stelligen Bereich"
"Geld für Verstärkungen im Wintertransferfenster ist da"
Wie passt das zusammen!?
Hallo.
Wie passt das zusammen!?
Zitat von Klinge am 17. November 2025, 17:50 UhrZitat von Roooobeeeert am 17. November 2025, 17:13 UhrHallo.
Wie passt das zusammen!?
Leihe von Mause beenden, dann werden Mittel frei ?!?!
Zitat von Roooobeeeert am 17. November 2025, 17:13 UhrHallo.
Wie passt das zusammen!?
Zitat von Hansi am 17. November 2025, 19:35 UhrZitat von Klinge am 17. November 2025, 17:50 UhrZitat von Roooobeeeert am 17. November 2025, 17:13 UhrHallo.
Wie passt das zusammen!?
Zitat von Klinge am 17. November 2025, 17:50 UhrZitat von Roooobeeeert am 17. November 2025, 17:13 UhrHallo.
Wie passt das zusammen!?
Wie passt das zusammen!?
nimmt Lautern den die Doenerbude zurück? Dann muesten die wieder sein Gehalt aus den Fenster werfen.
Wie passt das zusammen!?
Wie passt das zusammen!?
Wie passt das zusammen!?
nimmt Lautern den die Doenerbude zurück? Dann muesten die wieder sein Gehalt aus den Fenster werfen.
Zitat von Happo am 18. November 2025, 07:31 UhrMoinsen,
bin alles, nur kein Finanzfachmann.
Auf der RWE-Hompätsch verkündete das Vorstandsduo im März 2025 Zahlen vom Halbjahreszwischenzeitraum, also dem 31.12.2024. Vielleicht endet die Jahresbilanz mit dem 30.06.2025?
Moinsen,
bin alles, nur kein Finanzfachmann.
Auf der RWE-Hompätsch verkündete das Vorstandsduo im März 2025 Zahlen vom Halbjahreszwischenzeitraum, also dem 31.12.2024. Vielleicht endet die Jahresbilanz mit dem 30.06.2025?
Zitat von Hansi am 18. November 2025, 10:03 UhrIch denke das wir nicht den Überschuss als Zahl für Investitionen in neue Spieler nehmen dürfen sondern das es sich hierbei um zwei verschiedene Sachen handelt.Das Geld für Verstärkungen wird wohl ehr aus den Budget kommen den man für die gedammte Saison für die Mannschaft geplant hatte.
Und da muss man sagen das Pfeifer,mit dessen Methoden ich oft nicht einverstanden bin wie er es macht, in Sachen Geldbeschaffung und Verwaltung seinen Job gut macht.
Ich denke das wir nicht den Überschuss als Zahl für Investitionen in neue Spieler nehmen dürfen sondern das es sich hierbei um zwei verschiedene Sachen handelt.Das Geld für Verstärkungen wird wohl ehr aus den Budget kommen den man für die gedammte Saison für die Mannschaft geplant hatte.
Und da muss man sagen das Pfeifer,mit dessen Methoden ich oft nicht einverstanden bin wie er es macht, in Sachen Geldbeschaffung und Verwaltung seinen Job gut macht.
Zitat von Happo am 18. November 2025, 11:52 UhrWatt anderes.
Groundhopper, eine erfolgreiche Youtube Serie über die Dritte Liga von Magenta. Der rasende Reporter Alex Klich und sein Team drehen am Sonntag vor und während des Spiels gegen Cottbus eine neue Folge, vor und im Stadion. Auch für mich ist eine kleine Rolle vorgesehen.
U.a. ca 1 Stunde vor dem Anpfiff kommen sie zum Bierstand, Nähe Lichtleiste, um ein paar bewegte Bilder vom Treiben festzuhalten. Wäre toll, wenn so viele wie möglich von uns dabei sein würden. Zusätzlich besucht mich das Team auch noch auf der Gottschalk. Hoffe, nicht zu heftig zu stammeln. Notfalls werden halt nur nur Sekunden davon verwendet.
Vor drei Jahren waren sie schon mal an der Hafenstraße.
Das Format hat sich ein wenig verändert.
Hier der letzte/neueste Bericht vom MSV
Watt anderes.
Groundhopper, eine erfolgreiche Youtube Serie über die Dritte Liga von Magenta. Der rasende Reporter Alex Klich und sein Team drehen am Sonntag vor und während des Spiels gegen Cottbus eine neue Folge, vor und im Stadion. Auch für mich ist eine kleine Rolle vorgesehen.
U.a. ca 1 Stunde vor dem Anpfiff kommen sie zum Bierstand, Nähe Lichtleiste, um ein paar bewegte Bilder vom Treiben festzuhalten. Wäre toll, wenn so viele wie möglich von uns dabei sein würden. Zusätzlich besucht mich das Team auch noch auf der Gottschalk. Hoffe, nicht zu heftig zu stammeln. Notfalls werden halt nur nur Sekunden davon verwendet.
Vor drei Jahren waren sie schon mal an der Hafenstraße.
Das Format hat sich ein wenig verändert.
Hier der letzte/neueste Bericht vom MSV