Das Forum
Musik Video
Zitat von Der Herr Ex am 26. Oktober 2022, 19:04 UhrSoooooo Kollegen und ... innen 🙂
Nach all den Hochkarätern hier aus dem Hause Flemming und Co. wird´s mal wieder allerhöchste Zeit für "gediegenes Mittelmaß" ............. Damit kenne ICH mich erheblich besser aus !!!!!! 🙂 🙂 🙂 ......... gelle Herr Präsident ( ........... wir haben übrigens "Redebedarf" .......... ich glaub ich spinne !!! )
BEN HARPER & CHARLIE MUSSELWHITE aus ihrem klasse ....... äääh Quatsch ...... MITTELMÄSSIGEM !!! Album ....... GET UP ! aus dem Jahre 2013 :
.......... gehobenes Mittelmaß ..... tstststsssss .... ich glaub bei DEM hackt´s .......... 🙁 🙁 🙁 🙁
Soooooo Kollegen und ... innen 🙂
Nach all den Hochkarätern hier aus dem Hause Flemming und Co. wird´s mal wieder allerhöchste Zeit für "gediegenes Mittelmaß" ............. Damit kenne ICH mich erheblich besser aus !!!!!! 🙂 🙂 🙂 ......... gelle Herr Präsident ( ........... wir haben übrigens "Redebedarf" .......... ich glaub ich spinne !!! )
BEN HARPER & CHARLIE MUSSELWHITE aus ihrem klasse ....... äääh Quatsch ...... MITTELMÄSSIGEM !!! Album ....... GET UP ! aus dem Jahre 2013 :
.......... gehobenes Mittelmaß ..... tstststsssss .... ich glaub bei DEM hackt´s .......... 🙁 🙁 🙁 🙁
Zitat von Happo am 28. Oktober 2022, 07:15 UhrJezz mal ein völlig anderes und unerwartetes Liedgut aus meiner Triebfeder
Bin kein gläubiger Christ, aber irgendwie hat mich dieser Song immer berührt
Jezz mal ein völlig anderes und unerwartetes Liedgut aus meiner Triebfeder
Bin kein gläubiger Christ, aber irgendwie hat mich dieser Song immer berührt
Zitat von Happo am 31. Oktober 2022, 15:09 UhrUnserem Redneck aus Barfuß-City hab ich es zu verdanken, den guten, alten Ry Cooder auf mich wirken zu lassen.
Danke, Uwe! Eine tolle Überraschung.
Unserem Redneck aus Barfuß-City hab ich es zu verdanken, den guten, alten Ry Cooder auf mich wirken zu lassen.
Danke, Uwe! Eine tolle Überraschung.
Zitat von Der Herr Ex am 1. November 2022, 18:47 UhrIch liiiiiiieeeeeeebe Überraschungen !!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
Viel Spaß mit dem "älteren Herrn" ! DEN und seine Mucke liebe ich übrigens auch ..... nurmal so nebenbei ..... 🙂 🙂
Erholt Euch gut bei Eurem Kurz-Trip in das flache Land nebenan ..... gegen Oldenburg dann wieder in alter Frische !!!
Ich liiiiiiieeeeeeebe Überraschungen !!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
Viel Spaß mit dem "älteren Herrn" ! DEN und seine Mucke liebe ich übrigens auch ..... nurmal so nebenbei ..... 🙂 🙂
Erholt Euch gut bei Eurem Kurz-Trip in das flache Land nebenan ..... gegen Oldenburg dann wieder in alter Frische !!!
Zitat von Der Herr Ex am 3. November 2022, 19:43 UhrSooooooooo .................... MUCKE !
RICHTIG GUTE MUCKE !!!
Kennt vermutlich keine Sau ...... außer MIR halt ....... aber der Bekloppte zählt ja bekanntlich nicht ..... 🙂 🙂
ROSE CITY BAND
Zunächst mal zwei Nummern aus ihrem zweiten wirklich tollen Album ( das selbstbetitelte Debut aus dem Jahr 2019 bekommt man auf CD leider schon gar nicht mehr .... 🙁 ) ..... Summerlong (2020)
"Only Lonely" :
"Wildflowers"
Uuuuuuuuund noch ein Stück aus ihrem aktuellen und etwas ruhiger aber keinen Deut schlechter ausgefallenen Album Earth Trip !
"In The Rain"
COOLE BAND !!!
Sooooooooo .................... MUCKE !
RICHTIG GUTE MUCKE !!!
Kennt vermutlich keine Sau ...... außer MIR halt ....... aber der Bekloppte zählt ja bekanntlich nicht ..... 🙂 🙂
ROSE CITY BAND
Zunächst mal zwei Nummern aus ihrem zweiten wirklich tollen Album ( das selbstbetitelte Debut aus dem Jahr 2019 bekommt man auf CD leider schon gar nicht mehr .... 🙁 ) ..... Summerlong (2020)
"Only Lonely" :
"Wildflowers"
Uuuuuuuuund noch ein Stück aus ihrem aktuellen und etwas ruhiger aber keinen Deut schlechter ausgefallenen Album Earth Trip !
"In The Rain"
COOLE BAND !!!
Zitat von Der Herr Ex am 7. November 2022, 18:01 UhrHallöle Freaks ! 🙂 🙂
Jetzt wo unsere ROT-WEISSEN Helden gerade so wunderbar erfolgreich durch die Lande reisen und mit ihrem geradezu unfassbaren "Punkte-Fraß" die netten Einheimischen erschrecken ........... 🙂 🙂 🙂
Mal ein paar "andere Reisende" mit einem weiteren Outtake aus Anfang der 70iger Jahre ..... outgetaket warum auch immer .... man muß ja nicht alles verstehen !
ROLLING STONES - Travelin´ Man
Veröffentlichen "Herrschaften" .... möglichst zügig und bitteschön möglichst auf .... VINYL !!!
ICH WARTE .......... 🙂
Hallöle Freaks ! 🙂 🙂
Jetzt wo unsere ROT-WEISSEN Helden gerade so wunderbar erfolgreich durch die Lande reisen und mit ihrem geradezu unfassbaren "Punkte-Fraß" die netten Einheimischen erschrecken ........... 🙂 🙂 🙂
Mal ein paar "andere Reisende" mit einem weiteren Outtake aus Anfang der 70iger Jahre ..... outgetaket warum auch immer .... man muß ja nicht alles verstehen !
ROLLING STONES - Travelin´ Man
Veröffentlichen "Herrschaften" .... möglichst zügig und bitteschön möglichst auf .... VINYL !!!
ICH WARTE .......... 🙂
Zitat von Happo am 8. November 2022, 07:59 UhrDie Outtakes haben es in sich. Werde das im Auge behalten. Fantastico.
Jezz mal was anderes. Besonders für Auswärtsfahrer geeignet 😋
Die Outtakes haben es in sich. Werde das im Auge behalten. Fantastico.
Jezz mal was anderes. Besonders für Auswärtsfahrer geeignet 😋
Zitat von Der Herr Ex am 9. November 2022, 14:15 UhrAuch nochmal `n bisschen was "Nettes" zum langsamen Eingrooven für heute Abend .......
Der Herr Ripley Johnson ,den ich weiter oben schonmal mit seiner "Zweit-Combo" ROSE CITY BAND hier reingestellt hatte, mit seiner eigentlichen Haus-und Hof-Band WOODEN SHJIPS .......... nicht nur Radfahrern zu empfehlen !!! 🙂
uuuuuund dann so allmählich mal ab zur Hafenstraße ..... nette Emsländer erschrecken !!! 🙂
R - R - R W E ............. und SIEG !!!!!!!!!!
Auch nochmal `n bisschen was "Nettes" zum langsamen Eingrooven für heute Abend .......
Der Herr Ripley Johnson ,den ich weiter oben schonmal mit seiner "Zweit-Combo" ROSE CITY BAND hier reingestellt hatte, mit seiner eigentlichen Haus-und Hof-Band WOODEN SHJIPS .......... nicht nur Radfahrern zu empfehlen !!! 🙂
uuuuuund dann so allmählich mal ab zur Hafenstraße ..... nette Emsländer erschrecken !!! 🙂
R - R - R W E ............. und SIEG !!!!!!!!!!