Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 9 von 70Nächste

Soooooo Kollegen und ... innen 🙂

Nach all den Hochkarätern hier aus dem Hause Flemming und Co. wird´s mal wieder allerhöchste Zeit für "gediegenes Mittelmaß" ............. Damit kenne ICH mich erheblich besser aus !!!!!!  🙂 🙂 🙂 ......... gelle Herr Präsident ( ........... wir haben übrigens "Redebedarf" .......... ich glaub ich spinne !!! )

BEN HARPER & CHARLIE MUSSELWHITE aus ihrem klasse ....... äääh Quatsch ...... MITTELMÄSSIGEM !!! Album  ....... GET UP ! aus dem Jahre 2013 :

.......... gehobenes Mittelmaß ..... tstststsssss .... ich glaub bei DEM hackt´s .......... 🙁 🙁 🙁 🙁 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Gar nicht so übel für ältere, weiße Männer.  Hehe

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Jezz mal ein völlig anderes und unerwartetes Liedgut aus meiner Triebfeder

Bin kein gläubiger Christ, aber irgendwie hat mich dieser Song immer berührt

Unserem Redneck aus Barfuß-City hab ich es zu verdanken, den guten, alten Ry Cooder auf mich wirken zu lassen.

Danke, Uwe! Eine tolle Überraschung.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Ich liiiiiiieeeeeeebe Überraschungen !!!! 🙂 🙂 🙂 🙂

Viel Spaß mit dem "älteren Herrn" ! DEN und seine Mucke liebe ich übrigens auch ..... nurmal so nebenbei .....  🙂 🙂

Erholt Euch gut bei Eurem Kurz-Trip in das flache Land nebenan ..... gegen Oldenburg dann wieder in alter Frische !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Sooooooooo .................... MUCKE !

RICHTIG GUTE MUCKE !!!

Kennt vermutlich keine Sau ...... außer MIR halt ....... aber der Bekloppte zählt ja bekanntlich nicht ..... 🙂 🙂

ROSE CITY BAND 

Zunächst mal zwei Nummern aus ihrem zweiten wirklich tollen Album ( das selbstbetitelte Debut aus dem Jahr 2019 bekommt man auf CD leider schon gar nicht mehr .... 🙁  )  ..... Summerlong (2020)

"Only Lonely" :

"Wildflowers"

Uuuuuuuuund noch ein Stück aus ihrem aktuellen und etwas ruhiger aber keinen Deut schlechter ausgefallenen Album  Earth Trip !

"In The Rain"

COOLE BAND !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Stimmt, Uwele, coole Band.

Vor allen Dingen "In the Rain" weiß zu gefallen.

Hallöle Freaks ! 🙂 🙂

Jetzt wo unsere ROT-WEISSEN Helden gerade so wunderbar erfolgreich durch die Lande reisen und mit ihrem geradezu unfassbaren "Punkte-Fraß" die netten Einheimischen erschrecken ........... 🙂 🙂 🙂

Mal ein paar "andere Reisende" mit einem weiteren Outtake aus Anfang der 70iger Jahre  ..... outgetaket warum auch immer .... man muß ja nicht alles verstehen !

ROLLING STONES  -  Travelin´ Man

Veröffentlichen "Herrschaften" .... möglichst zügig und bitteschön möglichst auf .... VINYL !!!  

ICH WARTE .......... 🙂 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Die Outtakes haben es in sich. Werde das im Auge behalten. Fantastico.

Jezz mal was anderes. Besonders für Auswärtsfahrer geeignet 😋

 

Auch nochmal `n bisschen was "Nettes" zum langsamen Eingrooven für heute Abend .......

Der Herr  Ripley Johnson  ,den ich weiter oben schonmal mit seiner "Zweit-Combo"  ROSE CITY BAND  hier reingestellt hatte, mit seiner eigentlichen Haus-und Hof-Band  WOODEN SHJIPS .......... nicht nur Radfahrern zu empfehlen !!!   🙂

uuuuuund dann so allmählich mal ab zur Hafenstraße ..... nette Emsländer erschrecken !!! 🙂

R - R - R W E ............. und SIEG !!!!!!!!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 9 von 70Nächste