Das Forum
Musik Video
Zitat von Happo am 29. Dezember 2025, 09:07 UhrMoin,
ich möchte mal eine andere Note hier reinbringen. 😁...in gewisser Weise. Italienischen Pop/Rock zu hören, schmeichelt meinen Ohren, zumindest einige Barden und Bardinnen haben es mir angetan. Oder auch nur einzene Songs.
Adriano Celentano hat beides im Angebot. Live nochmals einen Tick besser, als auf Rille.
Moin,
ich möchte mal eine andere Note hier reinbringen. 😁...in gewisser Weise. Italienischen Pop/Rock zu hören, schmeichelt meinen Ohren, zumindest einige Barden und Bardinnen haben es mir angetan. Oder auch nur einzene Songs.
Adriano Celentano hat beides im Angebot. Live nochmals einen Tick besser, als auf Rille.
Zitat von Happo am 29. Dezember 2025, 09:11 UhrEin weiterer, öherausragender Künstler mit einer bewegenden Lebensgeschichte:
Fabrizio De André
Ein weiterer, öherausragender Künstler mit einer bewegenden Lebensgeschichte:
Fabrizio De André
Zitat von Happo am 29. Dezember 2025, 09:17 UhrNicht nur was für die Ohren, sondern auch für Augen und Seele...
Alice
Nicht nur was für die Ohren, sondern auch für Augen und Seele...
Alice
Zitat von Sir Manni am 29. Dezember 2025, 12:26 UhrZitat von Happo am 29. Dezember 2025, 09:07 UhrMoin,
Da kommen wir echt zusammen, Präsi.
Italo-Rock höre ich sehr sehr gerne
Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, dass mir Fabrizio de Andre zumindest von Namen her bis jetzt völlig unbekannt war.
Alice hatten wir hier ja schon mal...2 LPs von ihr stehen bei mir im Schrank..
Die hier hatten wir - glaub ich jedenfalls - auch schon mal...egal...optisch und akustisch eine ganz andere Erscheinung als Alice...aber auch eine Klasse für sich...
Zitat von Happo am 29. Dezember 2025, 09:07 UhrMoin,
Da kommen wir echt zusammen, Präsi.
Italo-Rock höre ich sehr sehr gerne
Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, dass mir Fabrizio de Andre zumindest von Namen her bis jetzt völlig unbekannt war.
Alice hatten wir hier ja schon mal...2 LPs von ihr stehen bei mir im Schrank..
Die hier hatten wir - glaub ich jedenfalls - auch schon mal...egal...optisch und akustisch eine ganz andere Erscheinung als Alice...aber auch eine Klasse für sich...
Zitat von Sir Manni am 29. Dezember 2025, 12:34 Uhr...und mal was italienisches fürs Herz...
Das hier ist so ein Lied, das mich schon beim ersten Hören "gepackt" hat.
Hat der gute Eros für seine Tochter geschrieben, die - welche Überraschung - Aurora heisst.
...und mal was italienisches fürs Herz...
Das hier ist so ein Lied, das mich schon beim ersten Hören "gepackt" hat.
Hat der gute Eros für seine Tochter geschrieben, die - welche Überraschung - Aurora heisst.
Zitat von Happo am 29. Dezember 2025, 16:36 UhrSauber, der @sir-manni.
Beides Klassiker!!! Beide herausragende Künstler. Jede(r) auf seine unvergleichliche Art.
Einen habe ich noch. Zuccero... Noch einen Tick anders.
Sauber, der @sir-manni.
Beides Klassiker!!! Beide herausragende Künstler. Jede(r) auf seine unvergleichliche Art.
Einen habe ich noch. Zuccero... Noch einen Tick anders.
Zitat von nobby 1907 am 31. Dezember 2025, 18:07 Uhr
Einen guten Rutsch euch allen.
Einen guten Rutsch euch allen.
Zitat von Happo am 1. Januar 2026, 08:40 UhrEin echter Udo. Einer, der immer sein Ding gemacht hat. Wie unser @nobby-1907!
2026 wird ein gutes Jahr!
Ein echter Udo. Einer, der immer sein Ding gemacht hat. Wie unser @nobby-1907!
2026 wird ein gutes Jahr!