Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 76 von 76

Und den Kennern hier im Forum dürfte sicher/möglicherweise Joan Armatrading ein Begriff sein.

Die hat den Titelsong zu diesem Streifen hier geschrieben und selbst gesungen. Ist so ein Söldnerfilm und für Freunde des Genres ein echtes Highlight.

Wenn man die Ballerei nicht mag, muß man sich den nicht ansehen, obwohl er wirklich hochkarätig besetzt ist.

Aber das Lied und vor allem die Stimme von Joan Armatradig ...exzellent.

Die Single hab ich ewig gesucht, bis ich sie endlich in England bekommen habe.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@sir-manni, lass mal lieber sein mit Blutsbruderschaft. Nachher ritzt Du zu tief. Mit der Schusswaffe kannste besser umgehen ☺

Joan Armatraiding ist natürlich auch für mich ein Begriff.  Schon allein vom Rockpalast her.

Es muss nicht immer krachen...

Sir Manni, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinDer Herr Ex

Keine Filmmusik (glaube ich zumindest), aber einfach ein guter Song.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Yepp .... von obiger Dame habe ich auch `n paar Alben bei mir rumstehen !

Wobei man "Rumstehen" tatsächlich derzeit leider wörtlich nehmen "darf".... gehört habe ich die Scheiben ( sowohl LPs wie auch CDs ) nämlich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Wäre also mal wieder Zeit die "Dinger" rauszukramen ... wenn ich sie in meinem sagenhaften Chaos überhaupt irgendwann mal finde ......   🙂   🙂   🙂

Aaaaaaaaber vorher habe ich jetzt erstmal noch gaaaaanz was anderes anzuhören ..... werde "zeitnah" berichten !!!  😉

HappoMad Maddin

Its Snitzel-Time.

Schnörkellos, wie RWE seine Konter ausspielt, was von den frühen AC/DC ´s

Mein Favorit übrigens, vielleicht, weil er so herrlich groovt.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Eine weitere traurige Nachricht - es werden immer mehr in immer kürzeren Abständen ....  🙁  🙁

MARIANNE  FAITHFUL   ist tot !

Laut übereinstimmender Meldungen ist sie im Kreise ihrer Familie in London friedlich eingeschlafen !

Irgendwie macht mich diese Meldung sehr sehr traurig und nachdenklich. Immer mehr Jungs und Mädels, die mich musikalisch durch mein fast komplettes Leben begleitet haben verabschieden sich nach und nach von diesem Planeten. Zwar "logisch" in dem Alter, in dem sie alle eben nun sind - aber traurig bleibt es trotzdem !

R.I.P.  Marianne

HappoMad Maddin

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 76 von 76