Das Forum
Die Zwote

Zitat von Happo am 10. Mai 2025, 06:20 UhrZitat von Mad Maddin am 9. Mai 2025, 07:42 Uhr
Einer muss es ja schreiben, also opfere ich mich...
RWE II Bezirksliga-Aufstieg perfekt
...bevor es noch gänzlich untergeht.
Haste gut gemacht, Mad. Vielleicht war der Aufstieg einfach schon zu lange klar und für mich selbstverständlich.
Die Bezirksliga wird weitaus schwerer zu verlassen, es sei denn Pfeifer und Rang zwacken eine Stange Euros vom Budged der Ersten ab.Spätestens ab Landesliga werden wir erfahren, wie ernst es dem Verein mit der Zweiten ist.
Zitat von Mad Maddin am 9. Mai 2025, 07:42 Uhr
Einer muss es ja schreiben, also opfere ich mich...
RWE II Bezirksliga-Aufstieg perfekt
...bevor es noch gänzlich untergeht.
Haste gut gemacht, Mad. Vielleicht war der Aufstieg einfach schon zu lange klar und für mich selbstverständlich.
Die Bezirksliga wird weitaus schwerer zu verlassen, es sei denn Pfeifer und Rang zwacken eine Stange Euros vom Budged der Ersten ab.
Spätestens ab Landesliga werden wir erfahren, wie ernst es dem Verein mit der Zweiten ist.
Zitat von Hansi am 10. Mai 2025, 15:45 Uhres gibt genug beispiele warum es ein Vorteil ist um Talente durch Spielpraxis in einer hoehen Liga zu halte oder zu locken.Fangen wir einfach bei Kourouma an ,gehn ueber die beiden Schonnebecker Knipsern hin zu den beiden Talenten die wir in der naechsten Sasion foerden wollen plus alles was wir an U23 in der neuen Sasion verpflichten muessen und auf der Tribuene versauern wird.
Wer nicht jeden Menge Geld in der Kasse hat wird diesen Weg beschreiten muessen.
es gibt genug beispiele warum es ein Vorteil ist um Talente durch Spielpraxis in einer hoehen Liga zu halte oder zu locken.Fangen wir einfach bei Kourouma an ,gehn ueber die beiden Schonnebecker Knipsern hin zu den beiden Talenten die wir in der naechsten Sasion foerden wollen plus alles was wir an U23 in der neuen Sasion verpflichten muessen und auf der Tribuene versauern wird.
Wer nicht jeden Menge Geld in der Kasse hat wird diesen Weg beschreiten muessen.