Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Zwote

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/kreisligaa/a608920---kreisliga-a-kommentar-aufregung-um-al-arz-spiel-gegen-rwe-bitte-alles-richtig-einordnen.html

Guter Kommentar den wir vermissen wirklich so Spruecheklopfer wie Daum ,Neuruer oder Basler.Nicht das da immer was sinnvolles aus der Futterlucke kam aber immerhin nicht diese langweilige Einheitssuppe ohne Gewuerze.Der Mann hat halt eine grosses Selbstbewustsein auch wenn seine Truppe wohl am 3.10 ein fuer sie alles oder nichts Spiel vor der Brust hat.

Und ja,die moeglichkeit ist gegeben das wir verlieren,wie im uebrigen jedes andere Spiel auch.Und unsere Meisterschaft ist nicht in Stein gemeiselt,dafuer muss man bis zum letzten Spiel ans Limit gehn und jeden Gegner ernst nehmen.

Also hoffen wir auf ein emotionales,aufreibendes,friedliche Spiel mit drei Punkte fuer die bessere ,also unsere Mannschaft.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Alles nur geträumt... der Libanon-Kautsch

Is klar.

Guckst Du den Artikel im Reviersport

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Happo am 27. September 2024, 06:54 Uhr

Alles nur geträumt... der Libanon-Kautsch

Is klar.

Guckst Du den Artikel im Reviersport

also ich habe herzhaft gelacht... Ohne irgendeinen Hintergrund, einfach nur weil ich es sehr lustig fand und immer noch finde...

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Tommy am 27. September 2024, 09:12 Uhr
Zitat von Happo am 27. September 2024, 06:54 Uhr

Guckst Du den Artikel im Reviersport

also ich habe herzhaft gelacht... Ohne irgendeinen Hintergrund, einfach nur weil ich es sehr lustig fand und immer noch finde...

 

Ich auch @tommy 

 

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Moin Rot Weisse,,,

morgen steigt also das Spiel von unserer Zwoten gegen Libanon. Etwas spannung scheint das Spiel ja zu haben, wenn sogar an die 500 Fans erwartet werden.

In der momentanen Situation in Altenessen uns Kaddernberg wird wohl ein etwas größeres Aufgebot der Polizei dabei sein.

Sport sollte auch in diesem Spiel das wichtigste sein.

Sieg RWE viva la Zwote mit 5 Toren Unterschied. Also 5:0

RS Artikel zum Spiel

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@tommy, ich frage mich nur, warum man dem Trainierer von Al Arz immer wieder eine Bühne gegeben hat?

 

 

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

 

RWE II - Al-Arz Libanon

Tore: 1:0 Platzek (45.), 2:0 Platzek (66.), 3:0 Bema (76.)

3:0 also und zwei Buden von Platzo. 
Ist der eigentlich auch für die Erste von RWE spielberechtigt? 
Ein Versuch wäre es wohl wert! 

RWE II baut Spitze aus, Al-Arz verabschiedet sich früh aus Meisterrennen

Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyHansi
Zitat von Happo am 3. Oktober 2024, 06:37 Uhr

@tommy, ich frage mich nur, warum man dem Trainierer von Al Arz immer wieder eine Bühne gegeben hat?

 

 

Das hat der Libanese Clever gemacht,,, immer schön am RS Zipfel gezogen damit "seine" Stimme gedruckt wird. Und RS nimmt sowas ja dankend an, dieses Klicken auf deren HaPä ist Werbeträchtig ja wichtig.

Im Endeffekt war alles richtig, RWE hatte fast 1000 Zuschauer, Kasse gefüllter. Passt.

@mad-maddin,,, denke er dürfte, denke aber auch, er kann es nicht schaffen, das ist ein gewaltiger Sprung von Kreis zur Dritten Liga. Auf jeden Fall wäre es mal ein Gag, den Platzo zum Training der ersten ein zu laden, damit "unsere" Stürmer mal druck der "alten" erfahren. Hihi

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 3. Oktober 2024, 15:11 Uhr

 

RWE II - Al-Arz Libanon

Tore: 1:0 Platzek (45.), 2:0 Platzek (66.), 3:0 Bema (76.)

3:0 also und zwei Buden von Platzo. 
Ist der eigentlich auch für die Erste von RWE spielberechtigt? 
Ein Versuch wäre es wohl wert! 

RWE II baut Spitze aus, Al-Arz verabschiedet sich früh aus Meisterrennen

Damit sollten wir dann bis zum Rueckspiel ungeschlagen bleiben weil die uns ja als erstes besiegen wollen.Sollte hinhauen da wir ja keine Uebermannschaft sind.Und das ist dann wohl das erste sinnvolle was er gesagt hat.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Tommy am 3. Oktober 2024, 16:49 Uhr
Zitat von Happo am 3. Oktober 2024, 06:37 Uhr

@tommy, ich frage mich nur, warum man dem Trainierer von Al Arz immer wieder eine Bühne gegeben hat?

 

 

Das hat der Libanese Clever gemacht,,, immer schön am RS Zipfel gezogen damit "seine" Stimme gedruckt wird. Und RS nimmt sowas ja dankend an, dieses Klicken auf deren HaPä ist Werbeträchtig ja wichtig.

Im Endeffekt war alles richtig, RWE hatte fast 1000 Zuschauer, Kasse gefüllter. Passt.

@mad-maddin,,, denke er dürfte, denke aber auch, er kann es nicht schaffen, das ist ein gewaltiger Sprung von Kreis zur Dritten Liga. Auf jeden Fall wäre es mal ein Gag, den Platzo zum Training der ersten ein zu laden, damit "unsere" Stürmer mal druck der "alten" erfahren. Hihi

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Er muss ja nicht viel laufen,reicht ja wenn er vorne steht und die dinger reinmacht.Torgefaehrlicher als die anderen beiden ist er auf jedenfall immer noch.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
VorherigeSeite 2 von 3Nächste