Das Forum
Die Zwote
Zitat von Happo am 17. Juli 2024, 07:25 UhrMoinsen,
hab mir gedacht, mach doch einfach mal ein neues Fass auf.Unsere Zweitvertretung schickt sich an, die nächste Hürde, Kreisliga A, zu überspringen. Ob im Süden oder - wo sie eigentlich hingehören - im Norden, bleibt abzuwarten.
Teammanager möchte lieber im Essener Süden antreten.Wer Bock und Zeit hat, kann seinen Senf zur U23 ab sofort gerne hier rausdrücken. 😊
Moinsen,
hab mir gedacht, mach doch einfach mal ein neues Fass auf.Unsere Zweitvertretung schickt sich an, die nächste Hürde, Kreisliga A, zu überspringen. Ob im Süden oder - wo sie eigentlich hingehören - im Norden, bleibt abzuwarten.
Teammanager möchte lieber im Essener Süden antreten.
Wer Bock und Zeit hat, kann seinen Senf zur U23 ab sofort gerne hier rausdrücken. 😊
Zitat von Happo am 18. Juli 2024, 07:02 UhrDie Entscheidung ist gefallen. RWE II spielt in der Nord-Gruppe. Gut so, weil sie da hingehören.
Die Entscheidung ist gefallen. RWE II spielt in der Nord-Gruppe. Gut so, weil sie da hingehören.
Zitat von Traumzauberer am 24. Juli 2024, 05:50 UhrZitat von Happo am 17. Juli 2024, 07:25 UhrWer Bock und Zeit hat, kann seinen Senf zur U23 ab sofort gerne hier rausdrücken. 😊
U23 Mannschaften müssen in einer eigenen Liga spielen. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.
P.S.: Spielen Platzek und Grund auch in der U23 ?
Zitat von Happo am 17. Juli 2024, 07:25 UhrWer Bock und Zeit hat, kann seinen Senf zur U23 ab sofort gerne hier rausdrücken. 😊
U23 Mannschaften müssen in einer eigenen Liga spielen. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.
P.S.: Spielen Platzek und Grund auch in der U23 ?
Zitat von Happo am 25. Juli 2024, 16:46 Uhr@traumzauberer, ich habe mal nachgeschaut. RWE hat eine Zweite, aber die schimpft sich nicht, wie ich geschrieben habe, U23.
Platzek und Grund werden demnächst in der Kreisklasse A auflaufen.
WIe häufig, wird sich zeigen.Ein Spaziergang durch diese Liga wird es nicht. Die Gegner sind heiß auf RWE´s "Reserve".
@traumzauberer, ich habe mal nachgeschaut. RWE hat eine Zweite, aber die schimpft sich nicht, wie ich geschrieben habe, U23.
Platzek und Grund werden demnächst in der Kreisklasse A auflaufen.
WIe häufig, wird sich zeigen.
Ein Spaziergang durch diese Liga wird es nicht. Die Gegner sind heiß auf RWE´s "Reserve".
Zitat von Happo am 26. Juli 2024, 06:20 UhrDieser Thread scheint technisch noch nicht so recht zu funzen. Schreiben ist wohl nur auf Umwege möglich.
Behelfsmäßig bitte versuchen, sich im Forum anzumelden und dann ausschließlich hier zu posten und dann wieder abmelden.Vielleicht geht es erstmal so?Muss das abklären.
Dieser Thread scheint technisch noch nicht so recht zu funzen. Schreiben ist wohl nur auf Umwege möglich.
Behelfsmäßig bitte versuchen, sich im Forum anzumelden und dann ausschließlich hier zu posten und dann wieder abmelden.Vielleicht geht es erstmal so?
Muss das abklären.
Zitat von Traumzauberer am 27. Juli 2024, 19:44 UhrZitat von Happo am 25. Juli 2024, 16:46 Uhr@traumzauberer, ich habe mal nachgeschaut. RWE hat eine Zweite, aber die schimpft sich nicht, wie ich geschrieben habe, U23.
Egal, wie man es nennt. Mir gefällt das ganze Projekt "2. Mannschaft" nicht.
Zitat von Happo am 25. Juli 2024, 16:46 Uhr@traumzauberer, ich habe mal nachgeschaut. RWE hat eine Zweite, aber die schimpft sich nicht, wie ich geschrieben habe, U23.
Egal, wie man es nennt. Mir gefällt das ganze Projekt "2. Mannschaft" nicht.
Zitat von Happo am 1. August 2024, 06:55 UhrStefan Lorenz zu Gast im Podcast "Vpn der Hafenstraße kommen wir". Interessante Aussagen zu den Zweiten im Allgemeinen.
Stefan Lorenz zu Gast im Podcast "Vpn der Hafenstraße kommen wir". Interessante Aussagen zu den Zweiten im Allgemeinen.
Zitat von Mad Maddin am 7. August 2024, 10:28 UhrZitat von Happo am 26. Juli 2024, 06:20 UhrDieser Thread scheint technisch noch nicht so recht zu funzen. Schreiben ist wohl nur auf Umwege möglich.
Behelfsmäßig bitte versuchen, sich im Forum anzumelden und dann ausschließlich hier zu posten und dann wieder abmelden.Vielleicht geht es erstmal so?Muss das abklären.
Aktuell scheint es zu klappen. 🤗
Zitat von Happo am 26. Juli 2024, 06:20 UhrDieser Thread scheint technisch noch nicht so recht zu funzen. Schreiben ist wohl nur auf Umwege möglich.
Aktuell scheint es zu klappen. 🤗
Zitat von Happo am 19. August 2024, 13:57 UhrAuftakt gelungen.
RWE Zweite gewinnt 6:1 gegen SC Türkiyemspor
Wozis Spielbericht
Auftakt gelungen.
RWE Zweite gewinnt 6:1 gegen SC Türkiyemspor
Wozis Spielbericht
Zitat von Happo am 16. September 2024, 08:20 UhrDie Zwote bleibt Tabellenführer!
Gestern gab es ein 4:0 gegen Schönnebeck 2 vor 73 Zuschauern
Guckst Du HIER
Die Zwote bleibt Tabellenführer!
Gestern gab es ein 4:0 gegen Schönnebeck 2 vor 73 Zuschauern
Guckst Du HIER