Das Forum
Bewegte und bewegende Bilder aus vergangen Tagen
Zitat von Der Herr Ex am 9. September 2026, 23:00 UhrHallo Hansi !
Im Großen und Ganzen eine einigermaßen "brauchbare" Zusammenfassung der RWE-Geschichte ... nur leider eben auch wieder KI-gestützt und damit leider in Teilen auch nicht ganz richtig. Aber immerhin halten sich die Fehler noch halbwegs in Grenzen. Wäre trotzdem schöner, wenn sich da Menschen (!!!) selbst ein wenig Mühe geben, und selber recherchieren würden.
Aber wir werden uns wohl oder übel an diese KI-Geschichte gewöhnen müssen. Ist halt nur gut, wenn man weiß was falsch und was richtig ist !
Hallo Hansi !
Im Großen und Ganzen eine einigermaßen "brauchbare" Zusammenfassung der RWE-Geschichte ... nur leider eben auch wieder KI-gestützt und damit leider in Teilen auch nicht ganz richtig. Aber immerhin halten sich die Fehler noch halbwegs in Grenzen. Wäre trotzdem schöner, wenn sich da Menschen (!!!) selbst ein wenig Mühe geben, und selber recherchieren würden.
Aber wir werden uns wohl oder übel an diese KI-Geschichte gewöhnen müssen. Ist halt nur gut, wenn man weiß was falsch und was richtig ist !
Zitat von Hansi am 11. September 2026, 6:24 UhrDa gebe ich dir grundsaetzlich recht,das mit der KI ist auf der einen Seite ganz nuetzlich aber man sollte immer checken was das Dingen raushaut.Die Erfahrung hat jetzt unser Premierminister gemacht der alle seine Aussagen durch KI erstellen laest und jetzt dumm da steht weil es hunderte von Grammatikalischen Fehlern und Falschaussagen enthaelt.Baerbock ist da noch professioneler.
Aber unterm Strich stimmte ja der groeste Teil in den Rahmenbedingungen und ich finde es einfach schoen das wir anscheinend immer noch im Fokus der Fussballgeschichte stehn.
Da gebe ich dir grundsaetzlich recht,das mit der KI ist auf der einen Seite ganz nuetzlich aber man sollte immer checken was das Dingen raushaut.Die Erfahrung hat jetzt unser Premierminister gemacht der alle seine Aussagen durch KI erstellen laest und jetzt dumm da steht weil es hunderte von Grammatikalischen Fehlern und Falschaussagen enthaelt.Baerbock ist da noch professioneler.
Aber unterm Strich stimmte ja der groeste Teil in den Rahmenbedingungen und ich finde es einfach schoen das wir anscheinend immer noch im Fokus der Fussballgeschichte stehn.