Saisonanalyse 25/26 – Gastkommentar von Hybrid-Hürthi

Saisonanalyse 25/26 – Gastkommentar von Hybrid-Hürthi

Immer wieder entbrannten während der abgelaufenen Saison in Fankreisen und auch in diesem Forum die Diskussionen über die Arbeit der Kaderplaner Steegmann/Flüthmann & Pfeifer, den Einfluss des Trainers Koschinat auf Spielerverpflichtungen und -Abgängen. Aufhänger...
Dann halt im nächsten Jahr!

Dann halt im nächsten Jahr!

Aufstieg knapp verpasst. Fürth bleibt in Bundesliga Zwei. Essen in Liga Drei. Es ist immer bitter, kurz vor dem Ziel noch abgefangen zu werden. Die Tür zur Zweiten Liga stand weit offen, nur ein Schritt weiter und RWE wäre aufgestiegen. Wäre, hätte, müsste, alles...