Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergabe von Sportveranstaltungen

Moin zusammen, sachen gibt es, die Mann,Frau, sich nie hätten vorstellen können. Als wenn das mit der Vergabe der Fußball WM,nach Katar nicht schon schlimm genug ist, (für mich auf jeden Fall) setzen die Funktionäre  noch einen oben drauf.  Olympische Winterspiele in Saudi-Arabien. Veranschlgter Kostenpunkt, 500 Milliarden Dollar. Soviel Nullen gibt es garnicht, auf meiner Tastatur. Ich meine damit nicht wirklich die auf der Tastatur, sondern die, die sowas Veranstalten. Dem absoluten Wahnsinn, sind keine Grenzen gesetzt. Umwelt und Natur, spielen übhaupt keine Rolle und die Kosten, sowieso nicht. Die Flimmerkiste einfach auslassen, ist glaube ich, die einzigste Möglichkeit. Die Idioten, sind auf dem Vormarsch.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von HvE am 7. Oktober 2022, 06:46 Uhr

Moin zusammen, sachen gibt es, die Mann,Frau, sich nie hätten vorstellen können. Als wenn das mit der Vergabe der Fußball WM,nach Katar nicht schon schlimm genug ist, (für mich auf jeden Fall) setzen die Funktionäre  noch einen oben drauf.  Olympische Winterspiele in Saudi-Arabien. Veranschlgter Kostenpunkt, 500 Milliarden Dollar. Soviel Nullen gibt es garnicht, auf meiner Tastatur. Ich meine damit nicht wirklich die auf der Tastatur, sondern die, die sowas Veranstalten. Dem absoluten Wahnsinn, sind keine Grenzen gesetzt. Umwelt und Natur, spielen übhaupt keine Rolle und die Kosten, sowieso nicht. Die Flimmerkiste einfach auslassen, ist glaube ich, die einzigste Möglichkeit. Die Idioten, sind auf dem Vormarsch.

Unfassbar!

Es sind zwar nicht die Olympischen Winterspiele, "nur" die Asiatischen Winterspiele", aber was da abgeht, ist blanker Hohn. Nur wundert es mich nicht. Wir hängen alle an deren Rockzipfeln und betteln um Öl und Gas. Waffen werden geliefert, obwohl z.B. die Saudis in einem mörderischen Krieg in Jemen verstrickt sind.

Zumindest die Öffentlich Rechtlichen dürften m.M. nach , keine bewegten Bilder von diesem Geprotze senden.

Weitere Infos gibt es HIER

Danke Dirty für den Beitrag

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin