Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 2. August 2023, 06:58 UhrZwischendurch noch ein Veranstaltungstipp:
Essens Schwergewichtsprofiboxer Patrick Korte steigt Samstag wieder in den Ring.In der Eissporthalle Essen-West, wo sonst auch schon mal an der Bande die Fäuste fliegen, kommen diesmal die Freunde des Boxsport auf ihre Kosten.Für RWE-Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer halbieren sich sogar die Kosten für den Eintritt. Zwei Personen - ein Preis!Viel Spaß allen und viel Erfolg, Patrick KorteP.S. links neben Big Patrick seht ihr nicht den kommenden Gegner, sondern Uralt-Ultra Hüne Arnd Küpper-Fahrenberg
Zwischendurch noch ein Veranstaltungstipp:

Zitat von cantona08 am 2. August 2023, 09:51 UhrEs läuft soviel verkehrt, bei uns in D, in Europa, in der Welt... man kann sich dranhalten, aber ich weiß wirklich nicht wo anfangen und wo weitermachen.... Bei England bzw. GB erinnere ich mich, hat der Thatcherismus die Middle Class "abgeschmolzen". Was die nicht geschafft haben, besorgen die Tories um Boris und Epigonen. - Bei uns hat das meiner Meinung nach bei Kohl eingesetzt und ist durch Schröder fortgeführt worden. In D wurde die ganze Vereins- und Verbandsstruktur zerschlagen, das Ehrenamt und damit die Wertegemeinschaft ging vor die Hunde und mittlerweile fragt sich die gesammelte Polikerschaft woher die Rechten kommen??? - Die deutsche Volksseele ist nur in ganz kurzen Phasen dazu in der Lage nicht "nach einem starken Mann" zu rufen. Die Klimaschützer kümmern sich um das Weltklima, aber das uns hier die Sozialgesellschaft seit spätestens HartzIV/Bürgergeld um die Ohren fliegt, das hat keinen interessiert und das interesssiert jetzt auch nicht.
Eine Sonde, die unbescholten 43 Jahre durchs Weltall fliegt und neue Informationen von entfernten Punkten (> 19 Milliarden km) funkt, wird "aus Versehen" (O-Ton NASA) außer Funk gesetzt. - Noch Fragen?
Es läuft soviel verkehrt, bei uns in D, in Europa, in der Welt... man kann sich dranhalten, aber ich weiß wirklich nicht wo anfangen und wo weitermachen.... Bei England bzw. GB erinnere ich mich, hat der Thatcherismus die Middle Class "abgeschmolzen". Was die nicht geschafft haben, besorgen die Tories um Boris und Epigonen. - Bei uns hat das meiner Meinung nach bei Kohl eingesetzt und ist durch Schröder fortgeführt worden. In D wurde die ganze Vereins- und Verbandsstruktur zerschlagen, das Ehrenamt und damit die Wertegemeinschaft ging vor die Hunde und mittlerweile fragt sich die gesammelte Polikerschaft woher die Rechten kommen??? - Die deutsche Volksseele ist nur in ganz kurzen Phasen dazu in der Lage nicht "nach einem starken Mann" zu rufen. Die Klimaschützer kümmern sich um das Weltklima, aber das uns hier die Sozialgesellschaft seit spätestens HartzIV/Bürgergeld um die Ohren fliegt, das hat keinen interessiert und das interesssiert jetzt auch nicht.
Eine Sonde, die unbescholten 43 Jahre durchs Weltall fliegt und neue Informationen von entfernten Punkten (> 19 Milliarden km) funkt, wird "aus Versehen" (O-Ton NASA) außer Funk gesetzt. - Noch Fragen?
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Happo am 2. August 2023, 15:58 UhrZitat von cantona08 am 2. August 2023, 09:51 UhrEs läuft soviel verkehrt, bei uns in D, in Europa, in der Welt... man kann sich dranhalten, aber ich weiß wirklich nicht wo anfangen und wo weitermachen.... Bei England bzw. GB erinnere ich mich, hat der Thatcherismus die Middle Class "abgeschmolzen". Was die nicht geschafft haben, besorgen die Tories um Boris und Epigonen. - Bei uns hat das meiner Meinung nach bei Kohl eingesetzt und ist durch Schröder fortgeführt worden. In D wurde die ganze Vereins- und Verbandsstruktur zerschlagen, das Ehrenamt und damit die Wertegemeinschaft ging vor die Hunde und mittlerweile fragt sich die gesammelte Polikerschaft woher die Rechten kommen??? - Die deutsche Volksseele ist nur in ganz kurzen Phasen dazu in der Lage nicht "nach einem starken Mann" zu rufen. Die Klimaschützer kümmern sich um das Weltklima, aber das uns hier die Sozialgesellschaft seit spätestens HartzIV/Bürgergeld um die Ohren fliegt, das hat keinen interessiert und das interesssiert jetzt auch nicht.
Sehr interessanter Artikel. Vielen Dank dafür. Auch für Dein Statement.
Tzzzz, die Welt ist verrückt. Doch war sie das nicht immer? Nur früher lief vieles im Verborgenen ab
Zitat von cantona08 am 2. August 2023, 09:51 UhrEs läuft soviel verkehrt, bei uns in D, in Europa, in der Welt... man kann sich dranhalten, aber ich weiß wirklich nicht wo anfangen und wo weitermachen.... Bei England bzw. GB erinnere ich mich, hat der Thatcherismus die Middle Class "abgeschmolzen". Was die nicht geschafft haben, besorgen die Tories um Boris und Epigonen. - Bei uns hat das meiner Meinung nach bei Kohl eingesetzt und ist durch Schröder fortgeführt worden. In D wurde die ganze Vereins- und Verbandsstruktur zerschlagen, das Ehrenamt und damit die Wertegemeinschaft ging vor die Hunde und mittlerweile fragt sich die gesammelte Polikerschaft woher die Rechten kommen??? - Die deutsche Volksseele ist nur in ganz kurzen Phasen dazu in der Lage nicht "nach einem starken Mann" zu rufen. Die Klimaschützer kümmern sich um das Weltklima, aber das uns hier die Sozialgesellschaft seit spätestens HartzIV/Bürgergeld um die Ohren fliegt, das hat keinen interessiert und das interesssiert jetzt auch nicht.
Sehr interessanter Artikel. Vielen Dank dafür. Auch für Dein Statement.
Tzzzz, die Welt ist verrückt. Doch war sie das nicht immer? Nur früher lief vieles im Verborgenen ab

Zitat von Happo am 2. August 2023, 16:10 UhrNebenbei gerade gesehen.
Über 100000 Zugriffe auf das Forum - und das nach nicht mal einem Jahr!
Weiter so. 👌👌👌👌👌👌
Nebenbei gerade gesehen.
Über 100000 Zugriffe auf das Forum - und das nach nicht mal einem Jahr!
Weiter so. 👌👌👌👌👌👌

Zitat von Tommy am 7. August 2023, 17:35 UhrMoin Rot Weisse,,,,
mal eben kurz einen Roten Gruß aus dem schönen Bensersiel inne Gemeinde senden. Habt Euch alle Lieb,,,,
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
mal eben kurz einen Roten Gruß aus dem schönen Bensersiel inne Gemeinde senden. Habt Euch alle Lieb,,,,

Zitat von Mad Maddin am 8. August 2023, 09:00 UhrZitat von Tommy am 7. August 2023, 17:35 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Sag mal, kommt ihr eigentlich Sonntag runter gedüst?
Zitat von Tommy am 7. August 2023, 17:35 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Sag mal, kommt ihr eigentlich Sonntag runter gedüst?

Zitat von Tommy am 8. August 2023, 13:11 UhrMoin Rot Weisse,
ät Maddin....nein, wir haben WOW gebucht, um das Spiel zu sehen. Reine Kosten und Zeitfrage. In Runde 2 sind wir dabei....
Danke für die Urlaubsgrüße
Moin Rot Weisse,
ät Maddin....nein, wir haben WOW gebucht, um das Spiel zu sehen. Reine Kosten und Zeitfrage. In Runde 2 sind wir dabei....
Danke für die Urlaubsgrüße

Zitat von Happo am 9. August 2023, 06:44 Uhr@tommy, hab mit Steffi eine tolle Zeit im Norden. Die Foddos sehen schon mal klasse aus.
Wegen WOW: Denk dran, im Wattenmeer kannste nicht gut surfen 😁😁😁
@tommy, hab mit Steffi eine tolle Zeit im Norden. Die Foddos sehen schon mal klasse aus.
Wegen WOW: Denk dran, im Wattenmeer kannste nicht gut surfen 😁😁😁

Zitat von Tommy am 9. August 2023, 06:53 UhrDear Happo,,, und
Moin Rot Weisse,,,
gestern, also der Tag vor heute, war es alle 2.5 Minuten am Schütten wie in Schüttdorf, Nordsee müsste voll sein, liegt den sufen also nur noch dieses Brett im wege...
Übrigens noch kein HSVer gesehen, aber einen SSV Ulmer....
Dear Happo,,, und
Moin Rot Weisse,,,
gestern, also der Tag vor heute, war es alle 2.5 Minuten am Schütten wie in Schüttdorf, Nordsee müsste voll sein, liegt den sufen also nur noch dieses Brett im wege...
Übrigens noch kein HSVer gesehen, aber einen SSV Ulmer....
Zitat von Der Herr Ex am 9. August 2023, 18:26 UhrZitat von Tommy am 9. August 2023, 06:53 UhÜbrigens noch kein HSVer gesehen, aber einen SSV Ulmer....
Ooohoooh .... Schwabenvolk !
Da ist definitiv allerhöchste Vorsicht geboten ... DIE sind unberechenbar und von ganz hintenrum gemeingefährlich !!!
AUFPASSEN lieber Tommy .... ganz arg AUFPASSEN !!! 😉 🙂
Zitat von Tommy am 9. August 2023, 06:53 UhÜbrigens noch kein HSVer gesehen, aber einen SSV Ulmer....
Ooohoooh .... Schwabenvolk !
Da ist definitiv allerhöchste Vorsicht geboten ... DIE sind unberechenbar und von ganz hintenrum gemeingefährlich !!!
AUFPASSEN lieber Tommy .... ganz arg AUFPASSEN !!! 😉 🙂