Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 100 von 101Nächste

Gestern die Eintracht gegen Galatasaray bestaunt. 

Stimmung einfach grandios. In Deutschland unerreicht. Selbst Dynamo und Co können da nicht mithalten.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Möchte euch ein Video ans Herz legen.

Geht zwar um den FC Kölle, aber dieses "FC Thekengespräch" ist auch für Rot-Weisse und im Besonderen für @huerthi hochinteressant. 

Mein Läppi ist nicht Windows 11 tauglich. 

Muss wohl oder übel bald ein neues Gerät zulegen oder kann ich weiterhin Windows 10 nutzen, zumindest für die Homepage? 

Weiß jemand da mehr?

Hab mich aufklären lassen.

Windows 10 über den 14.10 hinaus zu nutzen, wird dringend abgeraten. Sicherheitslücken zu groß. 

Bis dahin müsste ich einen funktionstüchtigen Läppi haben, um die Homepage weiter zu bearbeiten und zu aktualisieren.

Ist eine Frage des Geldes. Damit habe ich nicht gerechnet. 

Hansi

Gestern ein spannendes, enorm stimmungsvolles Zweitliga-Spiel gesehen.

Dresden gegen den KSC.

Karlsruhe insgesamt die bessere Mannschaft, hinten allerdings oft unsortiert und offen. Dynamo erzielte kurz vor dem Abpfiff mit Willenskraft und angepeitscht von den Rängen doch noch den Ausgleich zum 3:3 Endstand.

Die Kulisse über die gesamte Spieldauer hinweg Eins-A!

Hansi

Hab es tatsächlich geschafft zukunftssicher die Homepätsch weiterzuführen. 

Neuen (preiswerten) Läppi zugelegt und erstaunlicherweise ohne Hilfe alles neu installiert. 
Jezt liegt es an euch, das Tollhaus weiter mit Leben zu füllen.

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

DAS WERDEN WIR - DARAUF KANNST DU EINEN LASSEN !!!  😉

Freut mich, daß alles doch noch so einigermaßen komplikationslos geklappt hat. Und ich / wir können einfach nur unser Angebot wiederholen, Dir finanziell ein klein wenig bei der weiteren Betreuung der Homepage unter die Arme zu greifen ....  

ICH muß selber übrigens auch erstmal abklären wie es bei mir und meinem Rechner weitergeht, DER ist nämlich auch nicht wirklich Windows 11 - tauglich. Es bleibt "spannend" !  😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Vielen Dank, lieber @der-herr-ex für das moralische Angebot, aber ich hätte mit am Ende eh einen neuen Läppi gekauft und nicht nur wegen dem Tollhaus. Vielleicht etwas später.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Moin Happo !

Völlig unabhängig vom Lappi ... das Angebot steht auch darüberhinaus. Die Homepage kostet schließlich täglich Kohle ! 

Und für UNS ALLE ist diese Plattform einfach Gold wert - und damit eh "UNBEZAHLBAR" !!!  😉

Happo

@der-happo Unterm Strich hat der @der-herr-ex recht,selbst wenn du dir eh nen neuen Lappi zulegen mustes,die ganze Sache hier am laufen zu halten wird ein paar Euro kosten.Warum nicht einmal im Jahr einen kleinen Beitrag kassieren,und wenn du den selber nicht zur Kosteneindaemmung haben willst einfach bei der naechsten DK Wette fuer den naechsten guten Zweck zulegen.

Was kostet dir die ganze Geschichte um die Plattform am laufen zu halten?

Kleine Randnotiz,Windows 11 ist schon was anderes,muste mir vor ein paar Wochen auch einen zulegen.War schon ein Quantensprung von mein Windows 7 zu 11.

Happo
VorherigeSeite 100 von 101Nächste