Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 923 von 943Nächste

Obuz fühlt sich vermutlich wie in Köln. 

Was will denn Martinovic in 60? Da hat er doch noch mehr Spieler vor der Nase. Kann ich mir schwer vorstellen. 

Mad Maddin, Alex07 und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07Roooobeeeert
Zitat von ralf26 am 21. August 2025, 15:55 Uhr

Was will denn Martinovic in 60? Da hat er doch noch mehr Spieler vor der Nase. Kann ich mir schwer vorstellen. 

Money Money Money

Niederrheinpokal:

RWE gegen RWO

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Oder Solingen gegen OB. 🤣

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 21. August 2025, 17:00 Uhr

Oder Solingen gegen OB. 🤣

Aber nicht die Hupentruppe vom SV.

nee, lass ma

Dann müßten die ja wieder das Heimrecht tauschen. Die sind zu blöd hier in dieser Kackstadt

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 21. August 2025, 15:55 Uhr

Martinovic soll gefälligst bitte diese für ihn zugegebenermaßen unbefriedigende Situation annehmen wie sie ist, und um seinen Platz im Sturmzentrum fighten ! Verdammich nochmal ... 

Dazu hat er beim RWE schließlich einen gültigen Vertrag. Wo soll das alles denn eigentlich enden, wenn alle weg wollen, die nicht sofort und immer von Beginn an spielen ?

Das System das wir im Augenblick spielen, macht es für einen klassischen Zentrums-Stürmer natürlich auch nicht wirklich einfacher. Aber wenn er dann reinkommt und seine Position da vorne drin einnimmt ..... tja dann sollte er halt langsam auch mal treffen. 

Schafft er das, erhöht er automatisch den Konkurrenz-Kampf und verbessert schlagartig seine eigenen Karten.

Uuuuuuuund macht es für Koschinat nochmals schwerer, sich für die "richtigen" elf Jungs als Startelf zu entscheiden. 

Aber genau davon haben wir doch vor der Saison alle geschwärmt und uns gefreut, daß wir einen solch breit aufgestellten Kader haben. 

Martinovic muß "einfach" nur liefern, wenn er spielt - dann braucht niemand den Verein zu wechseln. 

Er ist Fußball-Profi .... und dann muß man halt auch mal beißen und sich mit Leistung nachhaltig ins Spiel bringen.

Ich könnte ganz ehrlich immer ein klein wenig ko...en, wenn ich immer lesen muß, das irgendwer im Kader mal wieder ein wenig "angesäuert" ist, weil er nicht von Beginn an spielen darf. Irgendwie Kindergarten ... aber kein Männer-Fußball !

Mad Maddin, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26nobby 1907Roooobeeeert

Ach ja  ..... 

... Und Morgen gibt´s den ersten Dreier in dieser Saison !!!

Meinetwegen sehr gerne ein 2 : 0 mit zwei Treffern des eingewechselten Martinovic in der 70igsten und 85igsten Minute ...  😉

Mad Maddin, ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26Alex07

Der Herr hat Rücken und fällt aus. Morgen macht Safi eine Bude. 

Mad Maddin

Nach Kraulich und Rios Alonso ist jetzt Schultz an der der Reihe.

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
Zitat von ralf26 am 21. August 2025, 20:53 Uhr

Der Herr hat Rücken und fällt aus. Morgen macht Safi eine Bude. 

Oder So !  😉

Mad Maddin
VorherigeSeite 923 von 943Nächste