Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Mad Maddin am 9. Juni 2025, 14:15 UhrZitat von Happo am 9. Juni 2025, 06:02 UhrZitat von Mad Maddin am 8. Juni 2025, 12:50 UhrSauber, Mad. Danke vorab für Dein und Miss Silke ihr Vertrauen. Mit den Tipps komme ich leider nicht klar. Geht das auch auf Deutsch? 🤗
Aus der KI...
Das Nomen „Tipp“ verfügt im Deutschen nur über eine richtige Schreibweise und diese entspricht nicht der englischen Schreibweise. Im Deutschen gibt es nur die richtige Schreibweise mit einem doppelten „p“. Die englische Schreibweise mit einem „p“ gilt als Rechtschreibfehler.
...oder was meinst du mit "Geht das auch auf Deutsch?" ? 😂😂😂
Miss Silke (Tipp: 11.906) und
Mad Maddin (Tipp: 11.907)
Zitat von Happo am 9. Juni 2025, 06:02 UhrZitat von Mad Maddin am 8. Juni 2025, 12:50 UhrSauber, Mad. Danke vorab für Dein und Miss Silke ihr Vertrauen. Mit den Tipps komme ich leider nicht klar. Geht das auch auf Deutsch? 🤗
Aus der KI...
Das Nomen „Tipp“ verfügt im Deutschen nur über eine richtige Schreibweise und diese entspricht nicht der englischen Schreibweise. Im Deutschen gibt es nur die richtige Schreibweise mit einem doppelten „p“. Die englische Schreibweise mit einem „p“ gilt als Rechtschreibfehler.
...oder was meinst du mit "Geht das auch auf Deutsch?" ? 😂😂😂
Miss Silke (Tipp: 11.906) und
Mad Maddin (Tipp: 11.907)

Zitat von Mad Maddin am 9. Juni 2025, 14:20 UhrZitat von Happo am 9. Juni 2025, 10:34 UhrDauerkartenwette ist eröffnet
Gugge mal HIER
Bitte helft mit, natürlich nur, wenn ihr vom Sinn und Zweck überzeugt seid.
Erledigt !
Nur Lucky Luke zieht schneller als eine Echtzeit-Überweisung. 😜
Zitat von Happo am 9. Juni 2025, 10:34 UhrDauerkartenwette ist eröffnet
Gugge mal HIER
Bitte helft mit, natürlich nur, wenn ihr vom Sinn und Zweck überzeugt seid.
Erledigt !
Nur Lucky Luke zieht schneller als eine Echtzeit-Überweisung. 😜

Zitat von Tommy am 10. Juni 2025, 04:53 UhrMoin Rot Weisse,,,
Dear Happo....selbstredend geht mein Tipp wieder mit ein. Am Samstag rollt dann auch der Rubel ( ich muss PayPal noch lernen,,hahahaha) ,,,,und ich will endlich den Blumenstecker gewinnen, wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr, oder danach, oder dann eben irgendwann.
ät nomma Dear Happo,,,,,ist das ein Schreibfähler ,,,oder ist die wirklich so?? (helmitaugenix@web.de)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Dear Happo....selbstredend geht mein Tipp wieder mit ein. Am Samstag rollt dann auch der Rubel ( ich muss PayPal noch lernen,,hahahaha) ,,,,und ich will endlich den Blumenstecker gewinnen, wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr, oder danach, oder dann eben irgendwann.
ät nomma Dear Happo,,,,,ist das ein Schreibfähler ,,,oder ist die wirklich so?? (helmitaugenix@web.de)

Zitat von Happo am 10. Juni 2025, 06:34 UhrZitat von Tommy am 10. Juni 2025, 04:53 UhrMoin Rot Weisse,,,
Mensch Bensermann, jetzt rüstest Du aber technisch auf. PayPal? Vorbei die Zeiten mit den Strichen auf dem Bierdeckel. 😁
Und nein, es ist kein Schreibfehler. Ich bin der Taugenix, kapiere nix, aber bin sehr dankbar über die erneute bombastische Unterstützung vonne Uralten und von den RWE-Fans insgesamt.
Mehr dann dazu immer im "Blog" zur Aktion.
Zitat von Tommy am 10. Juni 2025, 04:53 UhrMoin Rot Weisse,,,
Mensch Bensermann, jetzt rüstest Du aber technisch auf. PayPal? Vorbei die Zeiten mit den Strichen auf dem Bierdeckel. 😁
Und nein, es ist kein Schreibfehler. Ich bin der Taugenix, kapiere nix, aber bin sehr dankbar über die erneute bombastische Unterstützung vonne Uralten und von den RWE-Fans insgesamt.
Mehr dann dazu immer im "Blog" zur Aktion.

Zitat von Mad Maddin am 10. Juni 2025, 06:51 UhrZitat von Tommy am 10. Juni 2025, 04:53 Uhrät nomma Dear Happo,,,,,ist das ein Schreibfähler ,,,oder ist die wirklich so?? (helmitaugenix@web.de)
Es ist ein Fehler zu glauben das Happo Fähler macht. 😂
Zitat von Tommy am 10. Juni 2025, 04:53 Uhrät nomma Dear Happo,,,,,ist das ein Schreibfähler ,,,oder ist die wirklich so?? (helmitaugenix@web.de)
Es ist ein Fehler zu glauben das Happo Fähler macht. 😂
Zitat von Hansi am 10. Juni 2025, 08:09 UhrDK fuer die neue Saison gekauft,geh mal davon aus das ich diesmal mehr Spieler live erlebe als im letzten Jahr.
DK fuer die neue Saison gekauft,geh mal davon aus das ich diesmal mehr Spieler live erlebe als im letzten Jahr.

Zitat von ralf26 am 10. Juni 2025, 08:34 UhrZitat von Hansi am 10. Juni 2025, 08:09 UhrDK fuer die neue Saison gekauft,geh mal davon aus das ich diesmal mehr Spieler live erlebe als im letzten Jahr.
Ebenfalls erledigt - hoffe man sieht sich mal wieder vor Ort.
Zitat von Hansi am 10. Juni 2025, 08:09 UhrDK fuer die neue Saison gekauft,geh mal davon aus das ich diesmal mehr Spieler live erlebe als im letzten Jahr.

Zitat von Mad Maddin am 10. Juni 2025, 09:32 UhrZitat von ralf26 am 10. Juni 2025, 08:34 UhrZitat von Hansi am 10. Juni 2025, 08:09 UhrDK fuer die neue Saison gekauft,geh mal davon aus das ich diesmal mehr Spieler live erlebe als im letzten Jahr.
Auch erledigt !
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von ralf26 am 10. Juni 2025, 08:34 UhrZitat von Hansi am 10. Juni 2025, 08:09 UhrDK fuer die neue Saison gekauft,geh mal davon aus das ich diesmal mehr Spieler live erlebe als im letzten Jahr.
Auch erledigt !
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Zitat von Tommy am 11. Juni 2025, 15:26 UhrMoin Rot Weisse,
selbstredend ist meine DK ebenfalls gekäuft.
Gezz muss der Kufen mal inne Hufen kommen, und die Ecken schließen, wir sind schließlich alle im letzten Quartal des Lebens, und jeder Zug kann eine Hüsterken erzeugen. Alleine die Tollhäuse bekommen ein son Eck zu. Herr Kufen, übernehmen Sie.
Dann, Sonntag ist Auslosung, ich hab das doofe Gefühl das es diesmal klappt. Herr Kufen, direkt neben den Ecken auch eine gründliche Stadionreinigung veranlassen nach dem Einzug in Runde 2. Ich Danke Sie.
Was gibt es noch zu sagen? Genau
Moin Rot Weisse,
selbstredend ist meine DK ebenfalls gekäuft.
Gezz muss der Kufen mal inne Hufen kommen, und die Ecken schließen, wir sind schließlich alle im letzten Quartal des Lebens, und jeder Zug kann eine Hüsterken erzeugen. Alleine die Tollhäuse bekommen ein son Eck zu. Herr Kufen, übernehmen Sie.
Dann, Sonntag ist Auslosung, ich hab das doofe Gefühl das es diesmal klappt. Herr Kufen, direkt neben den Ecken auch eine gründliche Stadionreinigung veranlassen nach dem Einzug in Runde 2. Ich Danke Sie.
Was gibt es noch zu sagen? Genau
Zitat von Der Herr Ex am 11. Juni 2025, 19:55 UhrJepp Tommy ... bin auch echt gespannt was uns die liebe Losfee aus dem Topf zaubern wird !
Irgendwas "nettes - attraktives .... uuuund vor allem auch irgendwie noch MACHBARES" wäre schön !
Sowas in die Richtung 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach oder VfL Bochum vielleicht. Für mich als ollen Schwarzwälder würde auch ein SC Freiburg oder der amtierende Pokalsieger noch irgendwie "durchgehen" ... 😉
Träumen und wünschen darf man sich ja was - am Ende kommts dann aber leider doch immer irgendwie anders.
Schaun wer mal !
Jepp Tommy ... bin auch echt gespannt was uns die liebe Losfee aus dem Topf zaubern wird !
Irgendwas "nettes - attraktives .... uuuund vor allem auch irgendwie noch MACHBARES" wäre schön !
Sowas in die Richtung 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach oder VfL Bochum vielleicht. Für mich als ollen Schwarzwälder würde auch ein SC Freiburg oder der amtierende Pokalsieger noch irgendwie "durchgehen" ... 😉
Träumen und wünschen darf man sich ja was - am Ende kommts dann aber leider doch immer irgendwie anders.
Schaun wer mal !