Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 86 von 949Nächste
Zitat von Klinge am 5. Februar 2023, 21:33 Uhr

Und Engelmann soll sich einen bösen Virrus eingefangen haben.

Den nicht mehr zum 1.2.2023 Wechselverbotsvirrus und ist deswegen mächtig stinkig

@klinge ,wir kennen uns schon zu lange und ich schaetze dich sehr als zu glauben das du irgendwelchen Mist verbreitest,aber Nowak hat zu deiner Aussage eine ganz klare meinung.

Die Leute, die solche Falschinformationen verbreiten, sollten sich dringend hinterfragen, ob sie das Beste für RWE wollen

Jörn Nowak

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von Happo am 6. Februar 2023, 11:54 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 6. Februar 2023, 11:44 Uhr
Zitat von Happo am 6. Februar 2023, 10:14 Uhr

Meine Gedanken zu gestern könnt ihr HIER lesen.

Ich bin nicht sicher, ob ich Deine Gedanken wirklich lesen will 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Unser neuer Spieler heißt Torben Müsel. Das schriebt sich mit "Ü". Du hast ihn mit "Ö" geschrieben und Mösel draus gemacht. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Keine Ahnung, welche Gedanken Dir beim Schrieben des Spielberichts durch den Kopf gegangen sind.

🤣🤣🤣🤣

RWE ist halt sexy.

Bleib einfach bei deine Mueslisorte Kelloggs dann kann nix mehr passieren.

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Übrigens, sämtliche CDs sind verkauft Vorhin ging die letzte über die Ladentheke.

Hatte damit nicht unbedingt gerechnet. Hoffe, am Mittwoch sind alle zugesagten Gelder eingeflossen, damit ich den FAIRsorgern eure Spendengelder überweisen darf.

Danke an alle, die mitgeholfen haben, die Aktion zu einer Erfolgsgeschichte werden zu lassen. Mehr dann am Mittwoch, so i hope.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveflemming lundDirty HarryDer Herr Ex

Herzlichen Glückwunsch El Präsidente 👍👌😘

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Dirty Harry am 7. Februar 2023, 00:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch El Präsidente 👍👌😘

Danke Dir für die Unterstützung!!!

Das ist doch mal eine gute Nachricht, Happo.

Danke für Deinen Einsatz für all die, die unserer Hilfe und Unterstützung bedürfen. Denn das ist jedesmal der Zweck schlechthin bei Deinen Aktionen. 👍 Ohne Dich wäre die Stadt und wir hier ein Stück weit ärmer. 😉 Mit der CD können wir Nachgeborene die goldenen Zeiten von RWE zumindest nachempfinden. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Dokument des Pokalendspiels 1953.

Alles Gute für die kommenden Tage und viele Grüße nach Fulerum.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDirty HarryHansi
Zitat von Huerthi am 7. Februar 2023, 14:30 Uhr

Danke für Deinen Einsatz für all die, die unserer Hilfe und Unterstützung bedürfen. Denn das ist jedesmal der Zweck schlechthin bei Deinen Aktionen. 👍 Ohne Dich wäre die Stadt und wir hier ein Stück weit ärmer. 😉 Mit der CD können wir Nachgeborene die goldenen Zeiten von RWE zumindest nachempfinden. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Dokument des Pokalendspiels 1953.

Ohne Dich, ohne Euch lief gar nix.Rein gar nix

Aber danke Dir trotzdem für die Flowers.
Wieviel ist wohl bei der Aktion bei rumgekommen?

Auflösung folgt

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Eine Sache will ich noch ansprechen.
Die Gerüchte um Engelmann.

Sportdirex Jörn Nowak hat sich mächtig aufgeregt, weil in einem Forum (?) behauptet wurde, Engelmann wäre gar nicht krank. Er wollte unbedingt vor dem 1.2.2022 wechseln.

Die offizielle Stellungnahme dazu HIER

Kann seine Aufregung in gewisser Weise nachvollziehen. Etwas bewusst Falsches in die Welt zu setzen, geht gar nicht. Da bin ich bei J.N.

Andererseits kamen auch bei mir sofort ähnliche Gedanken auf, als ich von der plötzlichen Erkrankung vom Regler erfuhr. Das haben sich die Verantwortlichen selbst zuzuschreiben. Wir Fans wurden ja nicht nur einmal an der Nase herumgeführt.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryHansi
Zitat von Happo am 7. Februar 2023, 17:01 Uhr

Andererseits kamen auch bei mir sofort ähnliche Gedanken auf, als ich von der plötzlichen Erkrankung vom Regler erfuhr. Das haben sich die Verantwortlichen selbst zuzuschreiben. Wir Fans wurden ja nicht nur einmal an der Nase herumgeführt.

ich bin einfach mal so frech und wiedersprech dir.wie sollen den Verantwortliche mit Wechselwuenschen von zb. den Kerl in Muenster oder Heber umgehn.Direkt von Anfang an alles in der oeffentlichkeit offen legen ist zwar fuer uns ganz nett,aber stell dir mal vor Hebers Wechselwunsch waere kurz vor Abschluss geplatzt .Bei uns haette Daniel dann auf Monate ein riesen Stein im Brett,oder? Ist doch klar das Spieler dann erstmal krank sind um die Sache intern zu regeln und erst dann,wie auch die Neuverpflichtungen zu veroeffentlichen.Es fuehlt sich vieleicht an wie an der Nase herumfuehren an,aber so laeuft es halt wenn Profis den Job machen statt wie damals als die Verantwortlichen wirklich alles breit getreten haben ohne auf die Konsequenten zu achten.

Und es soll durchaus auch mal passieren das Spieler wirklich ohne Wechselabsicht krank werden,oder weiss Klinge eventuell zu wenn Plechaty nicht wechseln durfte.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 7. Februar 2023, 16:50 Uhr
Zitat von Huerthi am 7. Februar 2023, 14:30 Uhr

Ohne Dich, ohne Euch lief gar nix.Rein gar nix

Aber danke Dir trotzdem für die Flowers.
Wieviel ist wohl bei der Aktion bei rumgekommen?

Auflösung folgt

und auch hier wiederspreche ich dir,ohne dich laeuft so was nicht den wer will die ganze arbeit und verantwortung auf sich laden.Freiwillige vor,ich lass bei so was gerne jeden den vortritt.

deine bescheidenheit past zu deinen grossen herzen,aber die Blumen verdienst du dir seit Jahren immer wieder.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer
VorherigeSeite 86 von 949Nächste