Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 844 von 950Nächste

so langsamm nimmt die neue Liga formen an.Neben Regensburg,Ulm,Schweinfurt,Duisburg,nen Chipfirma gibs nur noch die Frage zwischen Saarbruecken und einen 2.Ligisten sowie Leipzig und Havelse.

Persoenlich goenn ich den Saarlaendern den Aufstieg (auch weil dann eine eingespielet Truppe weg ist) und ich seh auch lieber Havelse bei uns als einen weiteren Ostclub fuer den dann wohl auch wieder Dixis anrollen muessen.

Mad Maddin, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlinge

Im Gegensatz zu der doofen "Brause-Dosen-Truppe" in der Bundesliga ist die olle Loksche aber wenigstens ein richtiger alter Traditionsklub aus Ossi-Land der den Gästeblock wohl füllen würde ... auch wenn man da dann wohl ziemlich sicher wieder mit einigen durchgeknallten  "Hirntoten" im Gefolge rechnen wird müssen !

Ist MIR persönlich aber immer noch um Längen lieber, als ein TSV Havelse, der dann wieder mit 6 1/2 "Aufrechten" im Gepäck zur Hafenstraße anreisen würde.

Auf jeden Fall klingt für mich  ROT-WEISS ESSEN  -  1.FC LOK LEIPZIG  eher nach Profi-Fußball.

Uuuuund  .........  Leipzig als Reiseziel hat ja auch was !

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Aus 2014

Viel geändert hat sich nicht, außer, dass meine Kappe weiß war und heute meine Barthaare.

RWE gegen den MSV – Meidericher Perle trifft Uralt-Ultra

HIER zum Artikel

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Malte Brüning komplettiert das Torwart-Team von RWE

willkommen beim Pokalsieger 24/25

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Da sind se, die Funke´S

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansi

Kleine Nachlese zur Meisterschafts-Reportagen-CD bei den Funkes

HIER

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Hab mal nen bisschen rumgekaspert.

Nur für Menschen geeignet, die wie ich nicht ganz richtig ticken 😊😄😏

Geheimsache Pokalendspiel

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 20. Mai 2025, 09:47 Uhr

Hab mal nen bisschen rumgekaspert.

Nur für Menschen geeignet, die wie ich nicht ganz richtig ticken 😊😄😏

Geheimsache Pokalendspiel

also fuer jeden von uns.Genial!!!

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Pressekonferenz "Essen ist bunt"... 

mit Neuigkeiten zum Stadionausbau... 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Ich hab nix gegen solche Aktionen,obwohl ich sie nicht noetig habe und bezweifel das die fuer die sie gedacht sind ueberhaupt irgendwas davon kapieren.

RWE war schon immer bunt,in jungen Jahren sind wir mit Italienen,Griechen,Jugoslawen oder Tuerken aufgewachsen und im allgemeinen haben wir gut miteinander gelebt ohne irgendwelche Regenbogenfahnen zur Toleranz noetig zu haben.Halt Old School gabs nur drei Sorten Menschen - Gute,Arschloecher und Schalker.

Heute laeufts etwas anders weil man halt durchsetzten will das jeder jeden tolleriert,aber ich bezweifel das jemals der sexistische Hoehlenmensch sich gegenueber einen weiblichen Schiedsrichter  besser benehmen wird und noch so viel Aktionen werden zb. einen Hoecke dazu bringen sich ein Gehirn einpflanzen zu lassen (wobei ich nix gegen AFD Waehler habe,das ist halt Demokratie).

Das RWE ein Zeichen setzt ist aber OK,zulange gabs in der richtung zwar Sprueche aber keine Taten.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Excantona08
VorherigeSeite 844 von 950Nächste