Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 84 von 948Nächste

Ganz sooooo furchtbar schlecht fand ich Berlinski nun auch wieder nicht. 

Er spielt das was er immer spielt. Rennt und rackert. Spielerisch schon ein wenig limitiert - und eine Tor-Granate ist er natürlich auch nicht. Aber fehlenden Einsatz kann man ihm eigentlich nie vorwerfen. Und sein Fallrückzieher vor dem Führungstor hätte den Treffer auch schon verdient gehabt.

Von Berlinski bekommt man eigentlich immer genau das, was man von ihm auch erwartet. Nicht mehr - nicht weniger. Daß sich unser kompletter Angriff mit dem Tore-Schießen mittlerweile einfach sauschwer tut ist leider nicht zu übersehen !

Müsel könnte eine echte Verstärkung werden. Fußballspielen kann der Junge. Was noch fehlt ist die Kraft für 90 Minuten in der 3.Liga ! Das kommt mit der Zeit !

Und ich hoffe  INSTÄNDIGST  das Felix Götze ganz schnell wieder GANZ FIT wird. Er ist in unserem Mittelfeld nicht zu ersetzen !

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Spiel müssen wir gewinnen - ohne wenn und aber. Und wieder mal war der sogenannte "Unparteiische" stark daran beteiligt, dass es nichts daraus wurde. Dass der Typ zweite Liga gepfiffen hat, verstehe ich im Leben nicht. Den hätten wir im Betriebssport vom Platz gejagt.

Sehen wirr das Positive - ein wirklich gutes Spiel unserer Jungs. Sehr gut gefallen hat mir Müsel, an dem werden wir noch viel Spaß haben. Young auch stark verbessert. Bastians heute unauffällig, aber immerhin mit der Vertragsverlängerung.

Es ist zwar weiterhin noch ein wenig Abstand nach unten, aber das kann sich schnell ändern. So wie die Huftiere gespielt haben,  sind die mit Sicherheit auch noch unten mit in der Verlosung. Ein ganz schwacher Auftritt, umso ärgerlicher, dass die einen Punkt geschenkt bekommen haben.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer

5.Punkte vor den Abstiegsplaetzen und eine kaempferische mal wieder gute Einstellung.Zu den Fehlern die uns nicht nur heute sondern immer wiede um einen dreier brachten kann man nur sagen ,so ist halt das Los eines Aufsteigers der um den Klassenerhalt kaempft.Es fehlt halt noch die noetige qualiaet,wenn wir die haetten staenden wir vor Elversberg.Shit happens aber eigentlich alles ganz normal.

Was ich allerdings gar nicht mehr akzeptieren kann sind die Leistungen der Pfeifen die so ein Spiel leiten sollten,wieviele Punkte haben uns bis jetzt glasklare,nichtgegeben Elfmeter gekostet?So schlecht koennen wir gar nicht spielen und die Nichtleistung dieser Suppenkaspers zu toppen,da brauchte man nichtmal die VAR sondern jeder Halter eines Blindenhund pfeift besser als diese Clowns.

Zu Kelloggs kann man nur sagen,scheint ein echter Treffer zu werden und wiederlegt der Ansicht das neue erst wochenlang zum eingewoehnen brauchen.Ist halt auch alles eine frage der Qualitaet.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Hansi am 5. Februar 2023, 16:34 Uhr

5.Punkte vor den Abstiegsplaetzen und eine kaempferische mal wieder gute Einstellung.Zu den Fehlern die uns nicht nur heute sondern immer wiede um einen dreier brachten kann man nur sagen ,so ist halt das Los eines Aufsteigers der um den Klassenerhalt kaempft.Es fehlt halt noch die noetige qualiaet,wenn wir die haetten staenden wir vor Elversberg.Shit happens aber eigentlich alles ganz normal.

Was ich allerdings gar nicht mehr akzeptieren kann sind die Leistungen der Pfeifen die so ein Spiel leiten sollten,wieviele Punkte haben uns bis jetzt glasklare,nichtgegeben Elfmeter gekostet?So schlecht koennen wir gar nicht spielen und die Nichtleistung dieser Suppenkaspers zu toppen,da brauchte man nichtmal die VAR sondern jeder Halter eines Blindenhund pfeift besser als diese Clowns.

Zu Kelloggs kann man nur sagen,scheint ein echter Treffer zu werden und wiederlegt der Ansicht das neue erst wochenlang zum eingewoehnen brauchen.Ist halt auch alles eine frage der Qualitaet.

So ist es, Hansi. Bei drei Heimspielen in Serie einen klaren Elfer nicht zu bekommen, ist schon fast System. Dass dieser Typ heute 2. Liga gepfiffen haben soll, ist unvorstellbar.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2023, 16:07 Uhr

Duisburg hat genau diese  EINE EINZIGE  Torchance im ganzen Spiel, und ist ansonsten über 90 Minuten komplett harmlos und ohne jede kreative Spiel-Idee in Richtung unseres Tores. Unsere Abwehr hatte heute alles vollständig im Griff und unter Kontrolle .... keinerlei Gefahr sich ein Ding einzufangen.

@der-herr-ex

ich gebe mir mit Deinem gesamten Beitrag Recht. Allerdings, kurz nach dem völlig unnötigen 1:1 hat Duisburg noch eine Großchance. Nach eine Hereingabe  von Stoppelkamp von der rechten Seite verpaßt der Spieler in der Mitte vor Golz nur knapp. Das hätte das 1 : 2 sein können.

Mein Einwand ist aber nur Makulatur. Entscheidend ist, daß wir zum wiederholten Male es nicht geschafft haben gegen unmittelbare Konkurrenten gegen den Abstieg zu gewinnen. Und das wird sich rächen wenn wir das nicht abstellen und endlich mal Spiele gewinnen, in denen wir die bessere Mannschaft sind.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr ExHansi

Volle Zustimmung Stefan !

Und stimmt .... die Großchance nach dem Ausgleich habe ich unterschlagen ... bzw. schon wieder "verdrängt" !  🙂

Jau .... das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, wenn wir am Ende noch komplett mit leeren Händen dagestanden wären ! ein 1 : 2 als Endergebnis wäre dann aber auch der schlechteste Witz aller Zeiten gewesen. Da hätten dann selbst die Duisburger sich nicht mehr erklären können, wie sie DEN Dreier eigentlich eingefahren hätten !

Hat´s aber im Fußball .... und ganz speziell an unserer Hafenstraße auch alles schon gegeben .....

Aber  VOR  dem Tor von Stoppelkamp kam vom MSV Nullkommanix ! Nach vorne gespielt und das Spiel bestimmt hat eindeutig unser RWE !

Aber ich gebe Dir natürlich ebenfalls recht, wenn Du sagst daß wir noch GANZ GROSSE Probleme bekommen werden, wenn wir nicht endlich mal wieder unsere Heimspiele gewinnen ! 5 Punkte Vorsprung nach unten sind in dieser ausgeglichenen Liga und bei der 3-Punkte-Regel gar nichts. Der ist schneller "aufgebraucht" wie wir kucken können. Ich bin allerdings guter Dinge, daß sich die Mannschaft schon am kommenden Montag in Köln mit 3 wichtigen Punkten belohnen wird, wenn sie bei der Viktoria ähnlich engagiert auftritt wie heute !

Dazu müssen wir "nur" endlich mal unsere Chancen konsequent verwerten !!!

Mad Maddin

Salve,

bin noch zu sehr aufgedreht. Vom Spiel, von der Aktion.

RWE war EINDEUTIG die bessere Mannschaft. es hätte ein toller Nachmittag werden können. Ein perfekter, sozusagen.

Bis auf zwei "Sicherheits-CDs" sind alle an Frau und Mann gebracht worden.
Mehr dazu die nächsten Days.

Fünf Punkte über den Strich. Es hätten mehr sein können, müssen. Aber....

Muss alles erstmal sacken lassen.

Aber eins, das bleibt bestehn, der RWE wird niemals untergehn!

Mad Maddin

Wenn weiter nicht 3fach gepunktet wird dann werden wir absteigen 

Hatte wir ja schon vor Jahren. Viele Unendschieden und weg waren wir

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Der Herr Ex am 5. Februar 2023, 17:40 Uhr

......
Dazu müssen wir "nur" endlich mal unsere Chancen konsequent verwerten !!!

Dieser eine Satz bringt das Dilemma bei RWE auf den Punkt.

Schiri-Leistung hin oder her...drauf geschissen, diesen erneut bitteren Punktverlust hat sich RWE wieder mal  allein selbst zuzuschreiben.

Heute waren es sicher nicht die 110prozentigen Chancen, die vergeben wurden wie in Paderborn und Elversberg.

Aber irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft RWE vielversprechend nach vorne gestürmt ist, und anstatt einfach mal drauf zu halten, wurde alles mit Schönspielerei-Versuchen verdaddelt.

Und dabei hat Kefkir es doch in der 1. Minuten vorgemacht, als der MSV-Keeper seinen Distanzschuss so eben um den Pfosten gelenkt hat.

Wie sollen mit einer solchen Harmlosigkeit in der Offensive Dreier geholt werden?

Ich bin echt bedient

immerwiederrwe, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr Ex

Wie Arnd es exakt beschrieben hat .... ohne DREIER werden wir langsam aber sicher wieder unten reinrutschen !

Und wenn wir keine ... oder kaum ... Tore schießen, sinkt die Chance Spiele zu GEWINNEN leider gegen Null !

Für solche Sätze müsste ich jetzt eigentlich gleich mehrmals 5.- Euro ins Phrasen-Schwein packen. Ändert aber halt nunmal nichts an der Richtigkeit ! Wir erspielen uns ja mittlerweile wieder Chancen. Aber mir fehlt da einfach die letzte Überzeugung vor dem Tor, die Dinger auch eiskalt verwandeln zu wollen .... zu können.

Und irgendwann könnte das dann auch zu einer gewissen Blockade im Kopf führen, und einer damit verbundenen unterschwelligen Angst vor dem Tor zu versagen. Und so paradox es klingen mag ... aber gegen diese Angst helfen nur ............ TORE !!!

Mal schauen was am kommenden Montag auswärts bei der Viktoria geht. Vielleicht tun wir uns da ja irgendwie leichter. Warum auch immer. Köln wird zuhause versuchen selbst nach vorne zu spielen .... hoffe ich jedenfalls. Und dann müssten sich ja eigentlich Räume für schnelle Konter-Gegenstöße ergeben. Mit einem bis dahin hoffentlich wieder komplett fitten Felix Götze in der Mittelfeld-Schaltzentrale, um unsere schnellen Jungs entsprechend in Szene zu setzen.

Wie ich gelesen habe, fallen auch bei der Viktoria am Montag gleich reihenweise Stamm-Verteidiger aus, die sich in Wiesbaden alle eine Sperre eingehandelt haben.

Gegen eine neuformierte Kölner Hintermannschaft müssten sich dann nach Adam Riese ja eigentlich Chancen ergeben .... und wer weiß, vielleicht platzt ja gerade in diesem Spiel dann endlich mal dieser doofe Knoten bei der Chancenverwertung und es rappelt im Kasten !

Ich sehe dieser Partie jedenfalls durchaus optimistisch entgegen !!!

Unsere Mannschaft hat absolut Drittliga-Format .... jetzt müssen wir halt "nur noch" die Kisten machen, um genau DAS zu bestätigen !

Also nach vorne kucken .... Auf nach Kölle .... die olle Viktoria wegputzen !

DAS WIRD SCHON !  NUR DER RWE !!!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 84 von 948Nächste