Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 101 von 950Nächste
Zitat von Happo am 24. Februar 2023, 14:09 Uhr
Mein Tipp: 0:1 durch ein Tor von Herzenbruch um die 60.Minute nach Eckball.

Ich glaube, wenn wir dort gewinnen wollen, müssen wir mehr als 1 Tor schießen.

Mein Tip: 2 : 3 / Tore durch Engelmann, Müsel und Ennali.

Bei diesen ganzen dilettantischen Tips hier, bleibt ja überhaupt kein Platz für die ganzen Ingolstädter Eigentore morgen .... 

Unglaublich - ehrlich ! Auf  ALLES  muß man hier selbst hinweisen.  😉

Tommy, Steffi, Pidder und Christiane : 

VIIIIEEEEL SPASS in INGOLSTADT ! Genießt das Wochenende und bringt die Punkte mit nach Hause !

Unterm Strich ist es mir wurscht wer  UNSERE  Tore schießt - Hauptsache wir haben am Ende minimum eins mehr geschossen als die ollen Bayern !

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy

Moin Rot Weisse,,,,

grüße aus Ingo seine Stadt, nett hier bislang.

Kurzbericht

Auswärtssieg!!!
Zum heutigen Spiel geht es zum FC Ingolstadt in den Audi Sportpark. Zum ersten mal übrigens. Das Hinspiel war das erste Pflichtspiel gegen den FCI. Damit diese Statistik ausgebaut werden kann, sollten wir uns drei Punkte abholen. Erst recht wenn deren neuer Trainer gegen uns noch nie verloren hat. Wird also Zeit das zu ändern. Einfach wird es sicherlich nicht gegen die einst hochgehandelten Ingolstädter, und durch deren Sieg in Saarbrücken werden die auch die Aufstiegsplätze nicht gänzlich aus den Augen verloren haben. Wieder ein Grund zu punkten, für uns. Personell stehen wir ganz gut da, auch wenn uns Felix sehr lange ausfällt, wir haben einen großen Kader der einiges kann. Gegen BvB II gesehen das es geht, warum also nicht auch heute. Gut und gerne 1000 Rot Weisse werden unser Team live vor Ort unterstützen, wie immer lautstark. Gebt den Schanzer keine Chance, geht da raus auf die Wiese und kämpft, zeigt das Ihr es könnt, auch Auswärts. Rinjehaun Rot Weisse Jungs....Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHansi
Zitat von Traumzauberer am 24. Februar 2023, 15:51 Uhr
Zitat von Happo am 24. Februar 2023, 14:09 Uhr
Mein Tipp: 0:1 durch ein Tor von Herzenbruch um die 60.Minute nach Eckball.

Ich glaube, wenn wir dort gewinnen wollen, müssen wir mehr als 1 Tor schießen.

Mein Tip: 2 : 3 / Tore durch Engelmann, Müsel und Ennali.

Nach Verl wissen wir ja was deine Tips wert sind,kann mir also das Spiel heute sparen und gleich den Sieg feiern.

Wobei ,Ennali und ein Tor,stelln die heute Moebelwagen statt Tore aufs Spielfeld auf?

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Selbst im Urlaub liefert unser @tommy.

Sogar auf Hochdeutsch, trotz Herrn Bräu neben sich😁🍺😁

Jetzt muss nur noch die Mannschaft liefern.🙏

@hansi, Möbelwagen haben die nicht im Audi-Sportpark, aber ne Menge riesengroßer SUV.

Bin gespannt

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Als ich letzte Nacht auf die Toilette ging bin ich leider gestürzt.

Genau so wie Doc Brown in dem Film " Zurück in die Zukunft". Dem Doc erschien sofort der Fluxkompensotor vor seinem geistigen Auge.

Was soll ich sagen, mir war es so als wenn eine Stimme sagte

1-3 🇮🇩

Fertig mit der langen Kurzgeschichte

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 25. Februar 2023, 09:05 Uhr

Als ich letzte Nacht auf die Toilette ging bin ich leider gestürzt.

Genau so wie Doc Brown in dem Film " Zurück in die Zukunft". Dem Doc erschien sofort der Fluxkompensotor vor seinem geistigen Auge.

Was soll ich sagen, mir war es so als wenn eine Stimme sagte

1-3 🇮🇩

Fertig mit der langen Kurzgeschichte

😂😂😂

Ganz klare Schwalbe!!!

Oder hat Baronesse Barbara den Schlappen draufgehalten? 🤣

Dein Tipp ist unverbesserlich optimistisch. Hat was. Klingt gut

Das Problem mit den späten Gegentoren!!

Das sit nicht Pech, sondern Dummheit und Unvermögen. 1 mal okay aber nicht in der Häufigkeit

Die Bilanz bei späten Toren ist definitiv erschreckend.

Nach der Winterpause wurden jetzt zum dritten Mal Punkte kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit verschenkt. Dazu kommen noch die Nackenschläge in den Heimspielen gegen Ingolstadt und Dresden in der Hinrunde.

Dem gegenüber steht ein einziger Last-Minute-Punktgewinn in München.

Von den 12 Mannschaften, die über uns stehen, haben 7 öfter als RWE verloren, und trotzdem haben sie teilweise bis zu 11 Punkte Vorsprung vor RWE.

So viel zum Wert von Unentschieden....

Der mindestens fünfte Ausgleich kurz vor Schluss ist natürlich extrem ärgerlich, insgesamt ist das Unentschieden bei der offensiven Harmlosigkeit beider Mannschaften aber durchaus in Ordnung (im Gegensatz z.B. zum Spiel gegen die Esel). Und fünf Minuten vorher konnte Golz noch ein Tor mit einer Monsterparade verhindern.
Die Abwehr stand heute wieder gut, offensiv lief wenig zusammen.
Absolut genervt bin ich mittlerweile von Enali; ich kann diesen Alibi-Fußball nicht mehr sehen.

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 101 von 950Nächste