Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Zwote

Moinsen,

hab mir gedacht, mach doch einfach mal ein neues Fass auf.Unsere Zweitvertretung schickt sich an, die nächste Hürde, Kreisliga A, zu überspringen. Ob im Süden oder - wo sie eigentlich hingehören - im Norden, bleibt abzuwarten.
Teammanager möchte lieber im Essener Süden antreten.

Wer Bock und Zeit hat, kann seinen Senf zur U23 ab sofort gerne hier rausdrücken. 😊

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Die Entscheidung ist gefallen. RWE II spielt in der Nord-Gruppe. Gut so, weil sie da hingehören.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 17. Juli 2024, 07:25 Uhr

Wer Bock und Zeit hat, kann seinen Senf zur U23 ab sofort gerne hier rausdrücken. 😊

U23 Mannschaften müssen in einer eigenen Liga spielen. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.

P.S.: Spielen Platzek und Grund auch in der U23 ?

@traumzauberer, ich habe mal nachgeschaut. RWE hat eine Zweite, aber die schimpft sich nicht, wie ich geschrieben habe, U23.

Platzek und Grund werden demnächst in der Kreisklasse A auflaufen. 
WIe häufig, wird sich zeigen.

Ein Spaziergang durch diese Liga wird es nicht. Die Gegner sind heiß auf RWE´s "Reserve".

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Dieser Thread scheint technisch noch nicht so recht zu funzen. Schreiben ist wohl nur auf Umwege möglich.
Behelfsmäßig bitte versuchen, sich im Forum anzumelden und dann ausschließlich hier zu posten und dann wieder abmelden.Vielleicht geht es erstmal so?

Muss das abklären.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 25. Juli 2024, 16:46 Uhr

@traumzauberer, ich habe mal nachgeschaut. RWE hat eine Zweite, aber die schimpft sich nicht, wie ich geschrieben habe, U23.

Egal, wie man es nennt. Mir gefällt das ganze Projekt "2. Mannschaft" nicht.

Stefan Lorenz zu Gast im Podcast "Vpn der Hafenstraße kommen wir".  Interessante Aussagen zu den Zweiten im Allgemeinen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 26. Juli 2024, 06:20 Uhr

Dieser Thread scheint technisch noch nicht so recht zu funzen. Schreiben ist wohl nur auf Umwege möglich.
Behelfsmäßig bitte versuchen, sich im Forum anzumelden und dann ausschließlich hier zu posten und dann wieder abmelden.Vielleicht geht es erstmal so?

Muss das abklären.

 

 

Aktuell scheint es zu klappen. 🤗

 

Auftakt gelungen.

RWE Zweite gewinnt 6:1 gegen SC Türkiyemspor

Wozis Spielbericht

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin