Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 99 von 99

Wat nen Kack, ich kann doch nicht einfach eine 4 am Ende stehen lassen. 
Bis zur 8 für 1848 will ich euch aber auch nicht volltexten... 

Trotzdem drücke ich heute den Wattenscheid 2 (Bochum 1) heute die Daumen. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Bochum hats verkackt. 

Eines muss man den Ultras aus GE lassen, die Choreo war schon vom Feinsten. Ansonsten gleichen Lieder wie bei uns. Nur mit grausamen Texten. 

Zitat von Happo am 24. August 2025, 06:07 Uhr

Bochum hats verkackt. 

Eines muss man den Ultras aus GE lassen, die Choreo war schon vom Feinsten. Ansonsten gleichen Lieder wie bei uns. Nur mit grausamen Texten. 

Ich habe tatsächlich nur das Ergebnis wahrgenommen. 
Reichte mir aber schon. 🙈

Blöd auch das aus DU. 💩🤮

Ob das eine gute Entscheidung der Jungs war? ...

So ergeht es Tönnies, Wessels und Golubytskyi in der Regionalliga 

Wären nicht die ersten die durch einen falschen Berater verbrannt werden. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin Mad,

es ist zu früh, um ein Fazit zu ziehen. Eingwöhungszeit benötigt jeder Kicker (bis auf Ausnahmen). Kevin Keegan hatte man seinerzeit auch als Fehleinkauf beim HSV eingestuft. 

Abwarten und Jever trinken 😎🤗

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Gestern habe ich überlegt, wie lange ich nicht mehr auf einer Demo war. Ich glaub, die letzte war die Stadion-Demo. 🤗

Da musste ich erst nach Borkum fahren, um erneut aktiviert zu werden. Und das alles unter der Federführung von "Frydays for Future".  Meine Vorbehalte gegenüber dieser Gruppe kann ich nicht verhehlen. 
Ihr Anliegen allerdings hier auf der Insel unterstütze ich voll und ganz. First Lady dito, eher noch massiver. ☺

Es geht um Gasbohrungen vor der Küste, am Rande des Wattenmeer. Weltnaturerbe! Unglaublich, wie arrogant Politik und Konzerne über die Köpfe der Bürger Fakten schaffen. 

HIER ein weiterführender Link zu diesem Thema

P.S: Am Strand ist es unmöglich, sich festzukleben 

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundHansinobby 1907
Zitat von Happo am 6. September 2025, 06:04 Uhr

Gestern habe ich überlegt, wie lange ich nicht mehr auf einer Demo war. Ich glaub, die letzte war die Stadion-Demo. 🤗

Da musste ich erst nach Borkum fahren, um erneut aktiviert zu werden. Und das alles unter der Federführung von "Frydays for Future".  Meine Vorbehalte gegenüber dieser Gruppe kann ich nicht verhehlen. 
Ihr Anliegen allerdings hier auf der Insel unterstütze ich voll und ganz. First Lady dito, eher noch massiver. ☺

Es geht um Gasbohrungen vor der Küste, am Rande des Wattenmeer. Weltnaturerbe! Unglaublich, wie arrogant Politik und Konzerne über die Köpfe der Bürger Fakten schaffen. 

HIER ein weiterführender Link zu diesem Thema

P.S: Am Strand ist es unmöglich, sich festzukleben 

Bist du zum Schule schwaenzen nicht zu alt?

Ich bin kein Fan von diesen Extremisten,ihre Methoden gefallen mir nicht.Aber ihre Grundidee was den Umweltschutz betrift ist nicht verkehrt,wir koennen vieles besser machen.Was die Politik betrift,da sind viele noch schlimmer als die Aktivisten da die ihre Fahne nach den Geld drehn.Nicht das es um Geld fuers Volk geht,es geht nur um den eigenen Geldkoffer.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Teile Deine Meinung zu den FfF. 

Diesmal haben sie allerdings friedlich ihren Prostest durchgezogen. Zudem viele Inselbewohner und Touris hinter sich gewusst und mobilisiert. 

Mad MaddinHansi

So soll es auch sein.Protest kann nur friedlich und demokratisch durchgezogen werden um grosse Mengen der Bevoelkerung hinter sich zu bringen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Wählen nicht vergessen. Den Stadionfertigbau nicht gefährden. Eine Wahlempfehlung von Happo, parteilos. 😁

Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 99 von 99