Aufstieg knapp verpasst. Fürth bleibt in Bundesliga Zwei. Essen in Liga Drei. Es ist immer bitter, kurz vor dem Ziel noch abgefangen zu werden. Die Tür zur Zweiten Liga stand weit offen, nur ein Schritt weiter und RWE wäre aufgestiegen. Wäre, hätte, müsste, alles...